FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.822
Punkte
113
@patschy10 Hast ne PN ;)

Im 5-3-2 finde ich aber den vor allem die zentrale ZM-Position sehr, sehr wichtig, da muss mMn ein Typ Kettenhund (schnell, robust, hartknackig, Ausdauermonster = Matuidi/Kante/Nainggolan) spielen, im billig Segment vielleicht mal einen Perreyra oder Fernandinho hinstellen und die AV sollten zumindest ein bisschen was am Ball können - nur so als Tipp für die Teambesetzungen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.822
Punkte
113
Hauptteam: Müsstest du aber mal gegenrechnen, mit deinen potenziellen Verkäufen (ist Gameiro untradeable?) ob es reicht, dürfte relativ knapp werden oder man müsste es ein bisschen günstiger machen...
http://wefut.com/squad/10480148
(Falls du mehr Pace willst, Coman für Ribery)

Sieht mMn aber sehr, sehr stark aus - ein billiges OP-Team könnte man dann immer noch vom Restgeld bauen...
;)
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Gameiro ist tradebale.

Das doch super wann Meinst du sollte ich verkaufen? Am besten jetzt noch? Und einkaufen Sonntag?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.822
Punkte
113
Glaube soviel Unterschied macht das nicht... Aber für solche Transfermarkt-Spielereien bin ich eher der falsche Ansprechpartner...
;)
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
So Habs mal durchgerechnet momentan kostet das Team ohne Alba den ich schon habe circa 394k

Sollte ich circa mit meinen Verkäufen hinkommen :)

Erstelle mir das auf futbin und beobachte die Preise mal :))
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.822
Punkte
113
@patschy10 Mach jetzt (leider) Feierabend, also hast du mein perfektes Squad-Building Fenster verpasst - aber ich schau trotzdem mal ...
:D

Das System kenn ich ja gut und sollte relativ schnelle gehen...
;)
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
danke @nbatibo hab noch cech untradeable btw ^^

durch 2 weitere siege meine serie in der liga auf 5 siege ausgebaut (obwohl ich echt nicht so gut spiele, aber hab halt ne gewisse lockerheit drin grad :)) und den direkten wiederaufstieg in liga 5 geschafft (aus 1-0-4 mal ein 6-0-4 gemacht :D)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.400
Punkte
113
danke @nbatibo hab noch cech untradeable btw ^^

durch 2 weitere siege meine serie in der liga auf 5 siege ausgebaut (obwohl ich echt nicht so gut spiele, aber hab halt ne gewisse lockerheit drin grad :)) und den direkten wiederaufstieg in liga 5 geschafft (aus 1-0-4 mal ein 6-0-4 gemacht :D)

Na siehte mal, vielleicht hast du nur 3 Schritte Anlauf gebraucht um 5 Schritte weiterzukommen ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.822
Punkte
113
@patschy10 ist bei den untradeables noch was brauchbares dabei außer Cech?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
@nbatibo dein Team kann ich mir jetzt locker leisten, hab meinen Verein aufgeräumt und nach den verkaufen 470k und noch circa 15 Movember Karten auf dem Transferstapel

Vllt kann man sogar noch was teureres bauen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.822
Punkte
113
@patschy10
Anhang anzeigen 9509 Anhang anzeigen 9510

Hab mich mal ein wenig an deiner Spielweise orientiert. Schnelle Stürmer mit guter Physis, im Mittelfeld ebenfalls keine körperlosen Künstler - da kannst die Bälle ordentlich abschirmen. Jeweils die angesprochenen Kettenhunde in der Mitte. Gute, schnelle AV's und jeweils ein starkes IV-Trio + Keeper. Im zweiten Team könnte ein MF nach Wunsch und Budget aus der BPL rein.
Cech hast du ja schon, dann dürfte auch das Budget passen, aber man kann hier und da noch eine günstigere Alternative einbauen und es gibt generell noch einige Optionen an den Teams zu schrauben...

Hätte gerne noch "meine" Italiener eingebaut, aber hat kostentechnisch nicht gepasst..

@LeBrooon Je mehr du übrig hast, desto besser wird das Fitness-Team...
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
@nbatibo versteh mich nicht falsch die teams sind echt geil und würde mega gerne mit den spielen, aber iwie trau ich mich nicht das system zu wechseln ^^ läuft grad so gut ^^ hättest vllt lust 2 teams nach dem gleichen muster zu erstellen, aber nur halt im 4-1-2-1-2? ^^
 
Oben