FIFA 17 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.130
Punkte
113
Habe gestern gegen nen Kollegen gespielt. Was zum Geier haben sie mit dem Gameplay nach zweitem Patch angestellt? Spielt sich anders und vorallem viel schneller. Mein lieblings System im 433(4) plötzlich weniger gut spielbar. WTF? Sowas nervt mich tierisch, wenn am Grundgameplay rumgeschraubt wird. Muss heute Nacht noch das 4231(2) ausprobieren.

Da wir beide die Kohle aufbewahren und auf den Zeitpunkt warten, zocken wir mit Teams wie Real, Atletico, ManCity, Bayern, etc. und testen schon mal so unsere Wunschspieler für FUT.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe gestern gegen nen Kollegen gespielt. Was zum Geier haben sie mit dem Gameplay nach zweitem Patch angestellt? Spielt sich anders und vorallem viel schneller. Mein lieblings System im 433(4) plötzlich weniger gut spielbar. WTF? Sowas nervt mich tierisch, wenn am Grundgameplay rumgeschraubt wird. Muss heute Nacht noch das 4231(2) ausprobieren.

Da wir beide die Kohle aufbewahren und auf den Zeitpunkt warten, zocken wir mit Teams wie Real, Atletico, ManCity, Bayern, etc. und testen schon mal so unsere Wunschspieler für FUT.
spree lese die letzten seiten, dann weißt du, dass es mir im 4-3-3 (4) ebenso gegangen ist ^^

und ja @nbatibo mit lm/rm, ich weiß, ich bin unmöglich :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.541
Punkte
113
Gerade die Reward Packs geöffnet. Diesen Stress für diese Packs ist die Weekend League einfach nicht wert :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.822
Punkte
113
@patschy10
Anhang anzeigen 9515
Da könntest dir dir einen ZM/ZOM aus der Ligue 1 aussichen, je nach Lust bzw. Budget. Ben Arfa wäre die Edellösung, Pastore ginge aber auch. Moutinho wäre auch eine Option...

Anhang anzeigen 9516
Hier müsste noch ein passendes BPL-Duo rein, davon ein Spanier (Herrera, Cazorla, Silva usw.) und entweder ein Stronglink für Vardy (Sturridge, Rashford, Wellbeck, Musa etc.) oder ein eben ein Stronglink für den spanischen ZOM bzw. ST...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.908
Punkte
113
Durch die erste Black friday challenge gleich mal 40k gemacht. Silber Spieler sind weggegangen wie nix. Da ich beim arbeiten war konnte ich nixjt mal alle verkaufen. Ich glaube da kommt einiges zusammen heute
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich sehe in der App keine neuen Challenges :confused:

EDIT: Na toll, war eine Flash-SBC, genau während ich drei Stunden in der Uni bin :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
ich depp, hab die flash sbc übersehen, da ich bisschen an meinen Teams gebastwlt hab :D





danke für die grooooße hilfe, habs aber trzd nicht zu 100% übernommen :D

nun die frage wann kaufen :/ morgen früh oder?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
@muju90 Wenn du nur ne Vorlesung hat bietet sich das doch perfekt für die Challenges an :D

Habe zu 90% Vorlesungen, aber freitags 14-17 Uhr Praxis :eek:;)
Sonst war ich während der Unizeit immer uptodate, aber jetzt bin ich nur noch mittwochs und freitags je drei Stunden. Die Bib-Phase verkommt allerdings zu oft zur Web App-Zeit, dann sitze ich da zwei Stunden und schreibe effektiv die letzten zehn Minuten etwas :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113


hab ein neues heimtrikot :p

Und ich 30k mehr obwohl ich erst 20.15 an die Box gegangen bin... Für umsonst ist das ja ok, aber ich hau doch keine 2.5 für nen Bronzespieler raus für ein Trikot ...

Thumbnail_Large.PNG
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hatte von unterwegs bei den Buli-Spielern geguckt (Hamad, Kleinheisler, Kalmar), die gingen für fast nichts weg...

Wieso werden denn die Movember-Karten so viel teurer? Movember-Matuidi von gestern Abend 42k auf jetzt 50k gestiegen, Tendenz noch weiter steigend. Der normale Matuidi kostet mittlerweile 41k, steigt also auch mit. Sehr nervig.

Vielleicht warte ich jetzt noch bis nachm Wochenende, wenn ihn alle Montag wieder verkaufen und spiele die Weekend League mit Gonalons IF, habe ihn mir mal zugelegt.
 
Oben