FIFA 17 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
Ist es nicht schlauer die gekauften Spieler erst nach Spiel release zu verkaufen? Da kriegt man sicherlich viel mehr für.

Werde meine Packs nachher öffnen. Bin mir dieses mal sicher, dass ich Ronaldo ziehen werde. :smoke:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.433
Punkte
113
Wenn du jetzt was "teures" ziehst auf jeden Fall. Wenn du aber jetzt ein paar Coins als Grundlage haben willst zum traden, kann man seinen Mist auch jetzt verkaufen...

Ich hab immerhin etliche für 400 losbekommen, obwohl Minimum 300 war und massenhaft 350 SK auf dem Markt war...

Besser als nix... :D

Sobald das Spiel draußen ist, werden eh alle Bälle bzw. Trikots aus dem Katalog freigeschalten und vertickt, danach erstmal alle Münzen-Boosts gemolken...
:D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.548
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe nach dem Verkauf meiner ganzen Spieler ca. 7,5k auf Tasche, hab aber nur wenig Ahnung von traden. Letztes Jahr hat snipen ein bisschen geklappt, aber habe den Speed dieses Jahr noch nicht. :D
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Schon mal sorry, ich bin wohl einfach zu blöd dafür. Ich hab mich per Handy jetzt bei EA eingeloggt, einen sicherheitscode bekommen, den eingegeben und lande bei Web-App immer nur auf der Seite, wo ich alle Infos dazu kriege, aber wo zum Geier kann ich die denn starten oder als app runterladen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
kannst nicht, da smartphones kein flash unterstützen. würde vielleicht der puffin browser funktionieren.
mach es lieber am pc.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.370
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe Andre Hahn gezogen, der ziemlich gute Stats zum Start hat, sollte für 3,6k weggehen. Habe jetzt alles ausfm Transfermarkt, andere solide Karten waren Rojo, Adriano aus der koreanischen Liga und das wars im Prinzip auch. Selbst wenn sich bis auf Hahn niemand verkauft, sollte ich mit Quick Sell dann auf ca. 9k kommen. Bin aber auch noch unschlüssig, ob ich 350er-Spieler dann versuche für 400 zu verkaufen (mühselig), oder gleich 1-2k-Spieler suche und dann gleich 100-200 Coins plus mache.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.433
Punkte
113
Ich hab jetzt auch einfach mal zwei Castro's geholt, wird bestimmt super funktionieren...
:crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
Kaum habe ich endlich meinen FUT Namen von AC Milan in "Royal City" umbenannt, ist etwas Glück auf meiner Seite. :D
Schaut mal wen ich gezogen habe. Kann man schon zu anfang mit zufrieden sein. :)

1f04193gci5.jpg


2znhmqyi1a2.jpg




Dazu noch so brauchbare Leute wie Pedro Santos, etc.

Lieber nbatibo und Rest der Kenner des FUT, was soll ich tun? Alle jetzt verkaufen oder warten? Speziell bei Coman und Braithwaite...
Coman ist jetzt ca. 7,6 bis 8k wert. Was meint ihr kostet der beim Release oder paar Tage danach?

Kann schon mit diesen 2 Spielern 10k machen und ich habe noch gute 41 Spieler von Gold, rare Gold, Silber und Bronze da. :eek: Dazu die ganzen Fitnesskarten, usw. usf.

Money money, ich will money!!! :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.542
Punkte
113
Hätte gedacht Coman geht für mehr weg. Habe immerhin zwei cordobas für 600 geholt und für 1000 verkauft, wenn das so weitergeht Top. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
Coman steigt, jetzt schon 1k mehr. Für 8,6k geht der weg. Bin mir echt unsicher. Jetzt oder doch besser beim Release day verkaufen. Hmm... vom Gefühl her, sollte der sich eher um die 20k befinden.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.236
Punkte
113
selbst dort steht, dass ich nicht eingeladen wurde... i got two words for ya ea, **** you -.-

Dasselbe auch versucht mit demselben Resultat :( Letztes Jahr hatte ich nach diversen Trade-Sessions 3 Tage bevor Fifa 16 rauskam schon mein Team beisammen und konnte von Day One an sofort zocken.

Jetzt wird wieder alles schwieriger zusätzlich kommt dazu, das ich nen neuen Account erstellt habe und ich Level 1 bin. Hat zur Folge, dass ich diverse Münzenboosts erst gaaanz spät bekomme. Kann meinen alten PSN Account (vor der XBOX) von meinem Bruder ja nicht wieder zurückverlangen oder doch ? Nee :laugh:
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.816
Punkte
113
Ort
Hamburg
da kommt man echt ins grübeln ob man tatsächlich zum ersten mal coins holt und packs öffnet... han fifa ja für nur 35 euro vorbestellt dieses jahr :D
 
Oben