FIFA 17 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.908
Punkte
113
Mich hat als bester Spieler ein IV von Bayern angelächrlt. Javi martinez
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.130
Punkte
113
Und ich habe mich gewundert, wieso Ganso bei mir tagelang aufm Transfermarkt vergammelte und keiner den haben wollte für 650 coins, dann geht er plötzlich für 2.3k weg. :D

Hoffe bei der Weltfussball Challenge gehen gleich auch welche Nulpen gut weg.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.908
Punkte
113
Hab schon 50k mit der gemacht. Ich ärgere mich so über das 125 k pack. Wäre jetzt locker über 220k
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mal eine blöde Frage. Wenn ich jetzt mal als Beispiel einen Standard-Lukaku im Team habe und mir nun einen Spezial-Lukaku kaufe, übernimmt er dann die Statistiken für den normalen Lukaku? Und was ist, wenn ich den normalen Lukaku dann verkaufe?

Finde die Statistiken immer ganz nett :)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Statistiken sind dann leider weg, gelten immer nur für genau die Karte, die du spielst. Hatte einen 84er-Icardi und ihn dann gegen den 86er-Icardi getauscht, war leider alles weg :(

So, Challenge relativ easy gelöst mit Bröndby-Spielern vorne und dann BPL-Abwehr, die ich eh im Verein hatte. Auf RB und ZM empfehle ich Celta Vigo, die haben nämlich einen 80er-Non Rare-RV.

Jetzt auf der PS4 mal den Verein durchgehen, wer sich da so für ein paar Coins verkaufen lässt, dürfte da bestimmt noch ein paar Jungs im Angebot haben.

@Gravitz: Mit was für Spielern bzw. was für ner Art Spieler hast du Gewinn gemacht? BPL bringt gar nichts, da es dort tausend Möglichkeiten gibt, das einzige was bisher wegging, waren italienische Silber-Ausländer, aber davon hatte ich nur drei :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
flash challenge done. fazu noch schön plus gemacht. leider nur müll im set...


bpl(4 spieler von manU)+ccm (australische liga+benfica = flasch sbc lösung
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
"Ausländer" in Türkischer und russische liga sowie Goldausländer aus der Championship gingen super weg bei mir. Leider auch wieder erst um 11.30 zum transferieren gekommen ...

Edit: Läuft diese World Challenge länger als eine Stunde ?

Generell ist es immer eine guten Idee ausländer aus ligen oder viele einer Nation im Club zu haben. Denn die sind immer mal wieder nützlich, spätestens wenn wieder Hype bei den Hybrid Challenges herscht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.822
Punkte
113
Challenge gemacht: Umtiti und massenhaft Teamfitness bringt einen schönen Bonus..,

Musste lediglich ein Bronze bzw Silber Spieler holen für 500 Coins zusammen...
Passt
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
"Ausländer" in Türkischer und russische liga sowie Goldausländer aus der Championship gingen super weg bei mir. Leider auch wieder erst um 11.30 zum transferieren gekommen ...

Edit: Läuft diese World Challenge länger als eine Stunde ?

Generell ist es immer eine guten Idee ausländer aus ligen oder viele einer Nation im Club zu haben. Denn die sind immer mal wieder nützlich, spätestens wenn wieder Hype bei den Hybrid Challenges herscht.

Vielen Dank für den Tipp russische Liga! Schwedischen Silberstürmer für 3,5k instant verkauft, Bronze-TW für 3k ebenfalls weg, dazu türkische Liga-Silber für 2,8k und Championship immerhin 1,1k. Da kamen dann doch schnell 22k zusammen, gehe glaub ich gleich nochmal alle durch :)
Hätte ich mehr Mut, hätte ich von dem blöden Torwart aus der russischen Liga die zwei Exemplare für je 1k gekauft, wären nochmal schnelle 4k auf die Hand gewesen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Vielen Dank für den Tipp russische Liga! Schwedischen Silberstürmer für 3,5k instant verkauft, Bronze-TW für 3k ebenfalls weg, dazu türkische Liga-Silber für 2,8k und Championship immerhin 1,1k. Da kamen dann doch schnell 22k zusammen, gehe glaub ich gleich nochmal alle durch :)
Hätte ich mehr Mut, hätte ich von dem blöden Torwart aus der russischen Liga die zwei Exemplare für je 1k gekauft, wären nochmal schnelle 4k auf die Hand gewesen.

Da nich für :) Darf ich mich "ärgern", dass ich das ganze Gesocks in ner Woche wieder holen "muss" für ne mögliche Ligenchallenge ? :D

Meinerseits dank für den Tip mit den Keepern. Sonst gingen die immer am schlechtesten bei sowas :)

Ohne Witz, wo ich das mit den Blitz-Challenges gehört hab, da musste ich schon kurz grinsen angesichts des vollen clubs :saint:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.400
Punkte
113
Toll ich hab ja nur 60 Spieler aus der Süperlig von denen ca. gut 1/3 Ausländer sind :laugh: wie lang gilt die challenge noch bzw. was ist das für eine?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
momentan übrigens auch ideale Gelegenheit, Teamfitness zu kaufen ! Im Zweifel jetzt für 500 kaufen und nächstes WE für 1000 verticken ...

Auch der ideale Zeitpunkt um sich neue silberspieler aber auch Gold der oft gefragten kategorie "ausländer in halberlei großer liga" zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Toll ich hab ja nur 60 Spieler aus der Süperlig von denen ca. gut 1/3 Ausländer sind :laugh: wie lang gilt die challenge noch bzw. was ist das für eine?

grade vorbei wohl :( Wird aber nicht das letzte mal sein wo die gefragt sind !

Habe den Abend bei ca. 400k begonnen und bin jetzt auch wieder da. Das schöne: Habe zwischendrin Dybala, Naingolan und den IF des griechischen Grätschengottes geholt :crazy:

Wenn es auf dem virtuellen Rasen mal auch so laufen würde ... Habe Veron gegen Petit ausgetauscht. Der ist auch mit das beste was ich je gesehen habe, blöderweise stottert das Spiel anderswo extrem ... Beweisstück A:

tNf9P0r.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.908
Punkte
113
Statistiken sind dann leider weg, gelten immer nur für genau die Karte, die du spielst. Hatte einen 84er-Icardi und ihn dann gegen den 86er-Icardi getauscht, war leider alles weg :(

So, Challenge relativ easy gelöst mit Bröndby-Spielern vorne und dann BPL-Abwehr, die ich eh im Verein hatte. Auf RB und ZM empfehle ich Celta Vigo, die haben nämlich einen 80er-Non Rare-RV.

Jetzt auf der PS4 mal den Verein durchgehen, wer sich da so für ein paar Coins verkaufen lässt, dürfte da bestimmt noch ein paar Jungs im Angebot haben.

@Gravitz: Mit was für Spielern bzw. was für ner Art Spieler hast du Gewinn gemacht? BPL bringt gar nichts, da es dort tausend Möglichkeiten gibt, das einzige was bisher wegging, waren italienische Silber-Ausländer, aber davon hatte ich nur drei :)


Hatte ganz viele Silber Serie A Spieler.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.400
Punkte
113
grade vorbei wohl :( Wird aber nicht das letzte mal sein wo die gefragt sind !

Bin bis morgen abends dann leider unterwegs, hoffe also dass die für mich relevanten challengens erst am abend beginnen :D

Btw dieser Thread ist echt spitze, fast wie ein Liveticker! Jetzt weiß ich warum mein jüngerer Bruder (Gruß an der Stelle ;)) hier heimlich, still und leise immer gern mitliest :D Ist ein sehr ambitionierter FUT Spieler auch in Liga 2 wobei die Tendenz in Liga 1 gehen könnte und verkauft nebenbei Coins gegen echtes Geld :laugh:
 
Oben