hätte auch fast eins geöffnet weil ich warum auch immer 30 tdw spieler gelesen habe... glück gehabt ^^Habe gerade ein 125k Set aufgemacht. Warum warum warum
"Ausländer" in Türkischer und russische liga sowie Goldausländer aus der Championship gingen super weg bei mir. Leider auch wieder erst um 11.30 zum transferieren gekommen ...
Edit: Läuft diese World Challenge länger als eine Stunde ?
Generell ist es immer eine guten Idee ausländer aus ligen oder viele einer Nation im Club zu haben. Denn die sind immer mal wieder nützlich, spätestens wenn wieder Hype bei den Hybrid Challenges herscht.
Vielen Dank für den Tipp russische Liga! Schwedischen Silberstürmer für 3,5k instant verkauft, Bronze-TW für 3k ebenfalls weg, dazu türkische Liga-Silber für 2,8k und Championship immerhin 1,1k. Da kamen dann doch schnell 22k zusammen, gehe glaub ich gleich nochmal alle durch
Hätte ich mehr Mut, hätte ich von dem blöden Torwart aus der russischen Liga die zwei Exemplare für je 1k gekauft, wären nochmal schnelle 4k auf die Hand gewesen.
Toll ich hab ja nur 60 Spieler aus der Süperlig von denen ca. gut 1/3 Ausländer sind :laugh: wie lang gilt die challenge noch bzw. was ist das für eine?
Statistiken sind dann leider weg, gelten immer nur für genau die Karte, die du spielst. Hatte einen 84er-Icardi und ihn dann gegen den 86er-Icardi getauscht, war leider alles weg
So, Challenge relativ easy gelöst mit Bröndby-Spielern vorne und dann BPL-Abwehr, die ich eh im Verein hatte. Auf RB und ZM empfehle ich Celta Vigo, die haben nämlich einen 80er-Non Rare-RV.
Jetzt auf der PS4 mal den Verein durchgehen, wer sich da so für ein paar Coins verkaufen lässt, dürfte da bestimmt noch ein paar Jungs im Angebot haben.
@Gravitz: Mit was für Spielern bzw. was für ner Art Spieler hast du Gewinn gemacht? BPL bringt gar nichts, da es dort tausend Möglichkeiten gibt, das einzige was bisher wegging, waren italienische Silber-Ausländer, aber davon hatte ich nur drei
grade vorbei wohl Wird aber nicht das letzte mal sein wo die gefragt sind !