ich habe aus meinem pack renato sanches und einen rare silber aus der ligue 1 ait benasser gezogen. beide für je 7,6k weg. :thumb: plus trash dazu, gute 20k.
mal was anderes. ich liebe den youtuber krasi.
weil das 433(4) leider unspielbar geworden ist, galt für mich back to the roots und das 4231 wieder. habe dann dank dieses videos, mich doch wieder an die zweite variante dieser formation getraut welche u.a.
@DaLillard erfolgreich praktiziert und krasi selbst damit diverse championships gewann.
wie bereits erwähnt, hatte ich mit dieser formation in vergangenheit immer probleme mit spiel nach vorne.
habe normale online seasons mit atletico gespielt (4 spiele) mit der team taktik sowie spieleranweisung welche krasi da im video empfiehlt. alle 4 spiele souverän gewonnen inkl. rage quit und nur 2 gegentoren (davon eines ausm spiel). was soll ich sagen. defensiv ist die formation bekannt ja eine der besten zu sein und endlich, endlich lief es auch offensiv so richtig gut. vorallem die team taktik mit 90 geschwindigkeit und 90 pass ist krass spürbar. jeder bietet sich an, perfekte konter möglich oder spiel über flügel. endlich steht der LM/RM nicht mehr doof rum und tut was. bin gehyped. ^^
klasse tipps von krasi, ergibt auch alles irgendwo nen sinn. macht einfach nur irre spaß. ich hoffe, dass es bei fut änlich laufen wird. keine lust mehr mich mit formationen zu beschäftigen. bei fifa 16 war ich schnell mit der kompakten 4231 glücklich geworden und hier grübele ich schon seit monaten.
ps. griezman als ZOM ist eine wucht, meine fresse!
beste position mMn für mr. hotline bling. hat glaube ich auch alle tore bis auf eines in den 4 spielen geschossen.
pps. krasi bestätigt im video auch schon das, was ich geahnt habe. er meint, dass diese formation nach dem patch umso effektiver wurde. was für mich wiederrum bedeutet, dass ich es mir nicht einbilde, dass das 433 abgeschwächt wurde wie auch immer, da anfangs fast jeder damit zockte und dem ovvy guide.
nicht dass es jetzt auch hier passiert.