FIFA 17 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.400
Punkte
113
@erminator's bruder, hoffentlich bist du besser als dein bruder :p

Naja qualifiziert sich jede Woche für die Champions Weekend und letztes WE hat er mal richtig durchgezockt (sonst immer nur 10-15 Spiele) und erreichte irgendeinen Goldstatus. EA sei dank durfte ich ja nicht ran, weil ich die Bedingungen nicht erfüllt und auch zu faul war sie zu erfüllen.

Ist ein sehr ambitionierter FUT Spieler auch in Liga 2 wobei die Tendenz in Liga 1 gehen könnte und verkauft nebenbei Coins gegen echtes Geld :laugh:

Bleibt dir überlassen ob er besser ist , ich schweig :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.130
Punkte
113
ich habe aus meinem pack renato sanches und einen rare silber aus der ligue 1 ait benasser gezogen. beide für je 7,6k weg. :thumb: plus trash dazu, gute 20k.

mal was anderes. ich liebe den youtuber krasi.
weil das 433(4) leider unspielbar geworden ist, galt für mich back to the roots und das 4231 wieder. habe dann dank dieses videos, mich doch wieder an die zweite variante dieser formation getraut welche u.a. @DaLillard erfolgreich praktiziert und krasi selbst damit diverse championships gewann.


wie bereits erwähnt, hatte ich mit dieser formation in vergangenheit immer probleme mit spiel nach vorne.

habe normale online seasons mit atletico gespielt (4 spiele) mit der team taktik sowie spieleranweisung welche krasi da im video empfiehlt. alle 4 spiele souverän gewonnen inkl. rage quit und nur 2 gegentoren (davon eines ausm spiel). was soll ich sagen. defensiv ist die formation bekannt ja eine der besten zu sein und endlich, endlich lief es auch offensiv so richtig gut. vorallem die team taktik mit 90 geschwindigkeit und 90 pass ist krass spürbar. jeder bietet sich an, perfekte konter möglich oder spiel über flügel. endlich steht der LM/RM nicht mehr doof rum und tut was. bin gehyped. ^^

klasse tipps von krasi, ergibt auch alles irgendwo nen sinn. macht einfach nur irre spaß. ich hoffe, dass es bei fut änlich laufen wird. keine lust mehr mich mit formationen zu beschäftigen. bei fifa 16 war ich schnell mit der kompakten 4231 glücklich geworden und hier grübele ich schon seit monaten. :D

ps. griezman als ZOM ist eine wucht, meine fresse! :eek::love:
beste position mMn für mr. hotline bling. hat glaube ich auch alle tore bis auf eines in den 4 spielen geschossen. :crazy:

pps. krasi bestätigt im video auch schon das, was ich geahnt habe. er meint, dass diese formation nach dem patch umso effektiver wurde. was für mich wiederrum bedeutet, dass ich es mir nicht einbilde, dass das 433 abgeschwächt wurde wie auch immer, da anfangs fast jeder damit zockte und dem ovvy guide. :D nicht dass es jetzt auch hier passiert. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.400
Punkte
113
Wenn ich überlege, wie viele Millionen ich jedes Jahr an Münzen in Packs gesteckt habe bin ich schon stolz, dass der betrag dieses Jahr noch bei 0 steht :D

Bleib standhaft Bro ;) Ich bisher abgesehen von den SBC auch noch gar nix und habs definitiv nicht vor. Ich gönne mir in den nächsten Tagen erstmal Sturridge, Bailly, Mahrez und Handanovic für meine Teams. Bei 200k auf dem Konto und 60 Süperligspielern auf der Transferliste (Das Derby muss kommen!) kann man sich das erlauben und dann will ich auch endlich mal an der Fut Champions Weekend teilnehmen wäre cool wenn man auf Leute von hier stoßen würde (klar Wahrscheinlichkeit gleich 0) aber dennoch.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Die neue Challenge konnte ich absolut problemlos lösen und dafür gibts ein Seltene-Gold-Set, gemischt Spieler und Objekte, aber alles selten. Bester Spieler bei mir Motta, immerhin für PSG-Challenge nützlich.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Neue challenge ;) Müsste einfach zu machen sein, aber trotzdem hohe Gewinne. Besonders Gold CAMs gehen wie geschnitten Brot !
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.908
Punkte
113
Krass habe locker 30 nicht seltene Gold Spieler für 1500 bis 3000 verkauft. Die challenges gefallen mir
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
bin kurz nach meinem post hier mitm handy in der hand eingepennt :D bin aber weiß gott auch warum um 5 uhr aufgestanden, nach ner langweiligen stunde im bett hab ich mir mein team zsmgebaut, also ich hätte nix gegen explodierende preise heute abend :D nebenbei noch die flash weltauswahl challenge (zum 2.malo_O). gab nur gemüse ums im fachjargon zu sagen:D nun aber zum grund des posts. die flash sbcs wiederholen sich:belehr:wie langweilig :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich weiß noch nicht genau was ich von den neuen untradeable-Challenges halten soll. Das aktuelle TdW ist ok, aber ein 84er-Team einlösen, um an einen Abstoß-IF zu bekommen, denn man dann eben nicht mal tauschen kann. David Luiz oder auch Yaya Touré würde ich hingegen nehmen :)
Auch die untradeable-Ligen kann man problemlos machen, aber dafür dann drei Karten bekommen ist einfach zu wenig erfolgversprechend mMn.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
wäre gut, wenn man aivh silber u bronze spieler hätte verwenden können bei den untradable challenge. und 84er rating ist mir too much... beim 80er rating ohne tdw card wäre ich wohl dabei gewesen...
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
@nbatibo habe durch BlackfridaY Sbc 521k auf der PS4 wenn du Lust und Zeit hast kannst du daraus ja nochmal was basteln Hauptteam und Fitness :)

Wäre dir sehr dankbar :)

Die Aufstellung des Hauptteams hast du ja schon :)
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
@nbatibo habe durch BlackfridaY Sbc 521k auf der PS4 wenn du Lust und Zeit hast kannst du daraus ja nochmal was basteln Hauptteam und Fitness :)

Wäre dir sehr dankbar :)

Die Aufstellung des Hauptteams hast du ja schon :)
welches system, bestimmte wunschspieler? brauchbare untradeables?

liege im bett und hätte lust was zu machen :D

hauptteam: 335k
http://www.fotos-hochladen.net]
screenshot20160yhsndafwz.png
[/url]

fitnessteam: 197k (wahlweise normaler dembele statt otw dembele)



andere idee:

hauptteam 415k



fitnessteam 100k



fall dir keins davon gefällt, dann mach ich dir im lauf des tages noch was @LeBrooon brauch aber mehr infos :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.822
Punkte
113
@LeBrooon Ich weiß zwar nicht was dich an dem Team so stört, aber wenn du es unbedingt noch upgraden willst - kannst du ein Bayern/PSG-Mix draußen machen und versuchen noch die Kohle für Alaba/Boateng/Neuer/Silva/Aurier zusammenzubekommen. Aber das wird richtig teuer...
Wenn es noch ein paar Specialkarten sein sollen - wären Lacazettte Movember, Ben Arfa OTW und Matuidi Movember noch Optionen...

Aber an sich ist das Team schon sehr stabil. Ribéry und di Maria sind die stärksten Winger, die mit 500k Budget bezahlbar sind. Ben Arfa einer der besten ZOMs, Lacazette mMn ein Topstürmer und die IV bzw. AV gehören auch zu den besten auf ihrer Position...
;)

Das Hauptteams so wie ich es gepostet habe liegt derzeit bei 430k - macht also ca. 100k für ein OP-Fitnessteam...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Mich stört gar nichts dachte nur man kann mit etwas mehr Budget mehr rausholen

Hab als untradebels Müller Martinez Musa und Mathieu.

System 4-2-3-1(2)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe zwei Yann Sommer für 6,9k bzw 5,9k verkauft :laugh:
Dazu Gonalons IF, für fast Abstoß gekauft, wieder für 20k weg. Dafür jetzt endgültig Matuidi Movember geholt.
Außerdem Verratti und Banega verkauft. Beide sind zwar in meinem Teams, aber der Preis war zu gut, den bekommst Du nicht so schnell. Habe auch Toprak verkauft und Azpilicueta, im Prinzip kriegt man für alles über 84 gute Preise, also hab ich sie verkauft :)
Habe noch acht TdW-Karten, aber momentan bringen sie wenig, maximal 83er-Wertung.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.822
Punkte
113
@LeBrooon

Hier hätte ich noch was mit Müller...
Anhang anzeigen 9519

Wenn man Müller abzieht, liegt das Team unter 100k. Den Serie-A Keeper kannst du dann je nach Budget aussuchen.
Embolo kommt als RS auf 7 Chemie und sieht aber einfach nur verboten gut aus...
 
Oben