FIFA 17 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.907
Punkte
113
Gerade die tdw challenge gemacht und immerhin sokratis if bekommen. Leider nicht Tauschbar aber kann man was mit anfangen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.822
Punkte
113
Die Challenge reizt mich ja auch, gerade weil ich mit Kane, Touré und Jonas noch ein paar untradeables rumfliegen habe...

Aber selbst wenn ich mir einen aussuchen könnte, würde mir außer natürlich Ronaldo keiner was bringen...

Da das Set auch auf TDW 10 bezogen ist, kann man es wohl auch nicht aufheben - auf der andere Seite könnte ich ggf den gezogenen IF für die zweite TDW Challenge benutzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.907
Punkte
113
Die Challenge reizt mich ja auch, gerade weil ich mit Kane, Touré und Jonas noch ein paar untradeables rumfliegen habe...

Aber selbst wenn ich mir einen aussuchen könnte, würde mir außer natürlich Ronaldo keiner was bringen...

Da das Set auch auf TDW 10 bezogen ist, kann man es wohl auch nicht aufheben - auf der andere Seite könnte ich ggf den gezogenen IF für die zweite TDW Challenge benutzen...
Hab ich auch schon überlegt. Habe nur keine Lust nachher sokratis if gegen so einen Silber Spieler zu tauschen. Toure wäre natürlich auch nice der bringt ordentlich Kohle.


Da ich gestern richtig gut Gewinn gemacht habe konnte ich mein Team noch etwas aufrüsten bzw umbauen:thumb:


Firmino if-sturridge
De bruyne

Sbc hazard mane if

Nainggolan

Alex sandro- bonucci- alderweireld- walker
Buffon


Hätte sogar noch die Kohle für walker if gehabt aber oh Wunder.... In packs verbraten. Ich bin so eine Zocker natur:sleep:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.822
Punkte
113
Hab die 82+ Challenge gemacht und Manolas gezogen, könnte also meinen den ich wegen der Weekend League spielen muss, verkaufen = 5k Gewinn...

Hab jetzt noch Jonas draufgehauen, der war doch nicht untradeable und halte mich zurück. Bei meinem Packluck ist bei diesen challenges wohl eh nicht mehr rauszuholen...
:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich weiß noch nicht genau was ich von den neuen untradeable-Challenges halten soll. Das aktuelle TdW ist ok, aber ein 84er-Team einlösen, um an einen Abstoß-IF zu bekommen, denn man dann eben nicht mal tauschen kann. David Luiz oder auch Yaya Touré würde ich hingegen nehmen :)
Auch die untradeable-Ligen kann man problemlos machen, aber dafür dann drei Karten bekommen ist einfach zu wenig erfolgversprechend mMn.

Habe nen Schwung untradeble Golds mit hohen Wertungen die ich nicht nutze, von daher werde ich die schon einmal machen.

Tip: Ein 87er ersetzt so einige 84er. Oblak/Handanovic z.b. Oder 86er wie Miranda. Were es tradeable machen will besser einen Srna holen als einen Buanotte für 4,5 k mehr (auf der box zumindest)

EDIT: Harry Kane und damit sogar einiges an Gewinn :) Jetzt verticke ich den Rest und hole mir damit regulär TOTW Spieler ... :saint:
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Was meint ihr wo die Preise hingehen werden. Habe vorgestern mein ganzes Team verkauft und überlege ob ich jetzt einkaufen soll oder später. Preise sind schon teilweise gesunken.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was meint ihr wo die Preise hingehen werden. Habe vorgestern mein ganzes Team verkauft und überlege ob ich jetzt einkaufen soll oder später. Preise sind schon teilweise gesunken.

Welche Kategorie Spieler ? Mies sind jetzt gerade die 84-86 NIFs wegen der Tausch-Challenges. Richtig teure Spieler solltest du auf Montag warten. Kaufen immer nach der Wochenendliga, dazu macht EA ja auch beim Cyber-Monday mit und wird da sicher auch wieder Packs raushauen wie blöde.

Tip: In den Ligen-Packs sind 3 Spieler (kann aber auch ein bronze sein !) der Liga und ansonsten Verbrauchsgegenstände.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.541
Punkte
113
Und ich habe mir gerade gewundert, dass alle meine restlichen überteuert verkaufen Spieler weg sind. Hätte ich nich 40k mehr rausholen können, wusste es nur nicht :(

Dann aus dem Verein Sommer und so noch verkauft
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Spiel hasst dich derzeit

oh mein gott, dass trifft immernoch zu, treffe jedes spiel fast immer aluminium. dazu war ich grad im flow und spielte grad eins meiner besten spiele seit langem und dann bricht das spiel bei meiner führung ab. und der höhepunkt wird noch als niederlage gewertet... obschon meine verbindung gut genug war in dem moment (hörte nebenbei musik via yt und mein bruder hat auch noch was im netz gemachz...)... seitdem ist das momentum weg... dadurch auch kein wiederauftieg in liga 4... naja immerhin klassenerhalt. desweitern gabs zum saisonstart aus 3 spielen nur 4 pkt... wobei es normal 6-9 sein müssten... jz erstmal pause. @nbatibo schon mit der league fertig und lust heute abend zu spielen?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.822
Punkte
113
Hab noch ein paar Spiele zu machen und bin heute Abend auch noch unterwegs...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe jetzt mal bißchen Saisons gespielt, was eine Wohltat gegenüber FUT Champions. Jetzt nicht nur wegen des Qualitätsunterschieds (aber zugegeben auch :saint: ). Kaum Leute die sich komplett hinten rein stellen, vergleichsweise wenig Hektik. Bin da jetzt wieder in 2 angekommen. Vlcht bekomme ich ja noch ne Aufstieg morgen hin, danach wäre der Plab am WE die Punkte für einen Klassenerhalt zu holen und dann die letzten 1,2 Spiele unter Woche spielen um die Quali zu machen ohne Turnier ...

Wochenendliga peile ich nur 8 Siege an diesmal, 4 (aus 10) habe ich.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
nur mal ne idee toty kommt ja bald und sollte ja auch als aktives totw zählen oder? da lohnen sich ja alle karten sprich es würde sich evtl dpch lohnen die challenge zu machen und aufs toty zu warten oder hab ich nen denkfehler?
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Ich habe mehrere mal die die TDW-Woche-Challenges gemacht und habe 2! mal Kane und einmal Kameni bekommen. Die beiden habe ich dann zusammen gegen einen tauschbaren Sokratis eingetauscht!
 
Oben