Hab ich auch schon überlegt. Habe nur keine Lust nachher sokratis if gegen so einen Silber Spieler zu tauschen. Toure wäre natürlich auch nice der bringt ordentlich Kohle.Die Challenge reizt mich ja auch, gerade weil ich mit Kane, Touré und Jonas noch ein paar untradeables rumfliegen habe...
Aber selbst wenn ich mir einen aussuchen könnte, würde mir außer natürlich Ronaldo keiner was bringen...
Da das Set auch auf TDW 10 bezogen ist, kann man es wohl auch nicht aufheben - auf der andere Seite könnte ich ggf den gezogenen IF für die zweite TDW Challenge benutzen...
was ärgere ich mich gestern ruffier und toprak für zsm 3-4k verkauft zu haben....Jonas steht bei 7,4k und die Auktion geht noch 15min...
:laugh:
Ich weiß noch nicht genau was ich von den neuen untradeable-Challenges halten soll. Das aktuelle TdW ist ok, aber ein 84er-Team einlösen, um an einen Abstoß-IF zu bekommen, denn man dann eben nicht mal tauschen kann. David Luiz oder auch Yaya Touré würde ich hingegen nehmen
Auch die untradeable-Ligen kann man problemlos machen, aber dafür dann drei Karten bekommen ist einfach zu wenig erfolgversprechend mMn.
Was meint ihr wo die Preise hingehen werden. Habe vorgestern mein ganzes Team verkauft und überlege ob ich jetzt einkaufen soll oder später. Preise sind schon teilweise gesunken.
Das Spiel hasst dich derzeit
wen haste bekommen?Habe jetzt beide TdW Challenges gemacht. Lohnt sich nicht Leute
In der Untradeable Gonalons und den dann für die tradeable benutzt. Da nur Dzyubawen haste bekommen?
hab im ersten versuch dybala gelesen und mich gewundert...In der Untradeable Gonalons und den dann für die tradeable benutzt. Da nur Dzyuba