erminator
Bankspieler
ok @erminator maybe?
Sry patschy aber Bro's Weekend League hat Vorrang :laugh: ich schau mir erstmal gleich die jazz an
ok @erminator maybe?
der if war mal bei 65k.... und ich war damals zu geizig ihm zu holen... das gleiche problem gabs bei florenzi if für 63k damals..... man was wär ich reich wär ich net so geizig -.-Also Manolas ist bisher die positive Überraschung der Weekend-League, im letzten FIFA ja fast unbrauchbar da ein völliger Holzfuß, kommt diese Schwäche dieses Jahr weniger an Tageslicht (vermutlich aufgrund der 5er Kette = mehr Anspielstationen).
Dafür ist die Mischung aus Speed und Power richtig krass...
Manolas IF wäre jetzt auf jeden Fall eine sehr, sehr unerwartete Option für mich - wobei der Preis schon relativ happig wäre...
Also Manolas ist bisher die positive Überraschung der Weekend-League, im letzten FIFA ja fast unbrauchbar da ein völliger Holzfuß, kommt diese Schwäche dieses Jahr weniger an Tageslicht (vermutlich aufgrund der 5er Kette = mehr Anspielstationen).
Dafür ist die Mischung aus Speed und Power richtig krass...
Manolas IF wäre jetzt auf jeden Fall eine sehr, sehr unerwartete Option für mich - wobei der Preis schon relativ happig wäre...