also bei ner liga wäre ich sowas von dabei, wenn man nicht unbedingt jeden tag 5 spiele machen muss aber bei euch jungs kann ich mir das nicht vorstellenLeute, Ich will euch nur eben sagen, dass ihr echt korrekt Leute seid. Macht immer Spaß mit euch zu diskutieren oder tipps zu bekommen. :thumb:
Ob jetzt @erminator @nbatibo @patschy10 @Who @Spree @muju90 @Gravitz .
So eine Liga auf Spaß mit normalen Teams fände ich schon geil. Einfach abseits von FUT
Bitte...
Btw: Schonmal drüber nachgedacht, statt Griezmann einfach Lacazette (Movember) vorne rein zu stellen und dahinter ein Bayern/PSG-Mix zu nehmen? Dann musst du keine Jungs ala Zabaleta oder Sagna nehmen, hast die Möglichkeit auf die wohl besten AV, IV und ZDM Duos die es gibt...
Anhang anzeigen 9526
Bin auch der Meinung, dass Griezmann als alleiniger Stürmer nicht optimal eingesetzt ist. Zweite Spitze oder CAM/CF finde ich für ihn besser...
Griezmann als CAM, Benzema vorne rein und rechts einfach Sterling, Yaya, Walker usw... Dann kannste auch de Gea in die Bude stellen...
Griezmann als CAM, Benzema vorne rein und rechts einfach Sterling, Yaya, Walker usw... Dann kannste auch de Gea in die Bude stellen...
Aufgrund der Erfahrungen am Wochenende bin ich am überlegen auch mal wieder etwas krasser umzustellen. Die Kategorie Kampfzwerge/Kettenhunde, die alles in Grund in Boden rennt, erscheint mir immer dominanter. Gestern auf das Trio Nainggolan, Kante und Matuidi in einem Team getroffen - das war so heftig an den Jungs vorbeizukommen. Mein Passspiel ist eh schwankend ohne Ende - selbst mit Jungs wie Modric, KdB oder Pastore etc...
Nainggolan/Kante/Matuidi bzw. Vidal/Sanches/Pogba scheinen mir mit ganz großem Abstand die dominantesten MF-Spieler dieses Jahr zu sein.
Wenn da irgendwie was zu realisieren wäre. Marchisio als Alternative für Pogba wäre auch kein Problem...
Ich muss morgen mal ein bisschen basteln, glaube ich...
Lohnt sich gar nicht. Alle anderen Spieler kosten auch 2k aufwärts. Die 84er sogar 5k.Lohnt sich die TDW SBC?
Wäre an sich gar nicht mal so teuer, wenn man 2 Abstoß-IF's kauft.
Und welche TDW Spieler kriegt man? Nur die von dieser Woche oder alle?
Bei den untradeables hätte man eine 1 zu 18 Chance Ronaldo (ST) zu ziehen. Krass.
Könnte man schwach werden...
Die haben das schon so angepasst, dass es deutlich unwahrscheinlicher istBei den untradeables hätte man eine 1 zu 18 Chance Ronaldo (ST) zu ziehen. Krass.
Bei den untradeables hätte man eine 1 zu 18 Chance Ronaldo (ST) zu ziehen. Krass.