FIFA 17 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.907
Punkte
113
Deswegen mach ich immer die Tausch Version. If aus dem pack für ca 20k verkaufen oder 40 wenn es sokratis ist. Für 11k malli und dzyuba if holen. Dann bacca, isco , varane für ca 5 k. Oblak für 15 und pedro für 3. Kagawa für ca 2k. Dann hat man immer so 30-40 k kosten. Ist zwar schon viel aber wenn man sokratis, David luiz oder toure zieht hat man die wieder drin. Und wenn Ronaldo kommt ist Party angesagt
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.541
Punkte
113
Hab die Challenge noch ein mal gemacht. Habe jetzt Insigne IF als untradeable. Hört sich toll an, aber wird wohl außer als Sub nie zu Einsatz kommen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.131
Punkte
113
was nützt ein ronaldo 96er if st ohne ihn verkaufen zu können? ;)

weil das ein traum wäre den besten spieler im team zu haben. :panik::eek::thumb:
wer möchte den schon verkaufen? außer den hatern versteht sich. in meinem laliga team die perfekte ergänzung für griezman und co. gott wäre das herrlich. :D

so, schluss mit träumen. :(
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ohne Kommentar

Thumbnail_Large.PNG
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.822
Punkte
113
Joa, Ronaldo ST wäre schon edel. Als ich im 15er Messi untradeable gezogen habe, war es mal ganz nett ihn zu spielen - aber ich hätte ihn definitiv lieber verkauft...
:D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.401
Punkte
113
@Gravitz : Spielst du Weekend league und kannst nen sieg gebrauchen ?

Mach et Otze :jubel:o_O:teufel:! ;):D:thumb::belehr:

Leute, Ich will euch nur eben sagen, dass ihr echt korrekt Leute seid. Macht immer Spaß mit euch zu diskutieren oder tipps zu bekommen. :thumb:

Ob jetzt @erminator @nbatibo @patschy10 @Who @Spree @muju90 @Gravitz .

So eine Liga auf Spaß mit normalen Teams fände ich schon geil. Einfach abseits von FUT

Ich hab gehört, dass @patschy10 die Packs als Preise sponsern will ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.907
Punkte
113
@Gravitz : Spielst du Weekend league und kannst nen sieg gebrauchen ?


Inwiefern? Kann man die verschenken ? Wobei ein Sieg jetzt gestern nicht mehr viel gebracht hätte. Ärger mich so, dass ich nicht schon früher umgestellt habe. Mit der neuen Formation 6 siege aus 10 spielen mit der alten 5 aus 16:laugh:
 

Hane

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ich habe mittlerweile rund 30K auf dem Konto (ich weiss, im Vergleich zu euch ist das nichts..) und dieses Team:

http://www.futhead.com/17/squads/2676637/

Mit dem Team komme ich sehr gut zurecht und auch die Formation stimmt für meinen Spielstil. Es stellt sich mir nun die Frage, was ich mit den 30K machen soll? Soll ich irgendwelche SBC machen und wenn ja, welche. Soll ich Packs kaufen, weiter sparen oder aber ein zweites Team zusammenstellen?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.822
Punkte
113
Mich nervt es immer noch unendlich, dass ich Gold1 tatsächlich verkackt habe am WE - somit fällt mir die Pause bis Do/Fr definitiv nicht allzu schwer. Kante IF ist preislich auch durch die Decke gegangen, sodass der - stand heute - in dieser Woche noch keine Option ist. Die gestrige Bastelstunde hat auch relativ wenig gebracht, um das Kettenhund-Projekt auch nur ansatzweise zu verwirklichen, bräuchte ich deutlich mehr Budget. Aber ich schau trotzdem mal ob ich irgendwas neues hinbekommen würde...

@Hane Die SBC`s lohnen sich mMn nur noch dann, wenn du die "alten" alle noch angezeigt bekommst (Hybrid-Ligen, Nationen etc.) - die kannst du durchaus mal angehen, da gibt es sehr gute Packs und auch etliche Musterlösungen. Die benötigten Spieler sind mittlerweile auch relativ günstig.
Packs auf GAR KEINEN Fall, dann kannst du die 30k auch direkt aus dem Fenster werfen. Fitnessteam wäre auch sinnvoll, wenn du einfach nur daddeln willst - Coins kommen ja eh immer durch die Spiele ein wenig rein und du hast immer zwei Teams zum wechseln, was Fitnesskarten etc. spart...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Nachdem ich gestern um 22:30 angefangen habe und locker 4-1 gestartet bin, hat mir noch ein Sieg für Gold 3 gefehlt. Habe mir dann erstmal sechs Niederlagen in Folge abgeholt, ehe ein erlösendes 4:1 kam. Da waren natürlich auch verdiente Niederlagen dabei, aber auch drei 0:1-Niederlagen und eine Niederlage im Input Lag-Elfmeterschießen. Generell war das gestern Abend ein riesiges Problem, da bekomme ich auch wirklich schlechte Laune. Habe vielleicht zwei Tore dadurch Kassiert, aber auch vorne etliche Chancen unfreiwillig vertändelt oder einfach ins aus gelaufen, das nervt ungemein. Im Monatsranking Silber 1, für Gold 3 fehlen glaub ich 20 Siege, also quasi eine komplette Weekend League, die ich nicht gespielt habe bzw wenig gespielt habe.
Habe jetzt wieder 100k und muss mir noch überlegen, was ich damit anstelle, habe momentan keine Vision, aber das kommt bestimmt noch :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.541
Punkte
113
Vossen wird Mittwoch zu 100% einen IF bekommen. Dann könnte es sich lohnen noch ein paar Challenges zu machen und die TdW Packs Mittwoch schon zu öffnen. Der wird durch die Hazard Challenge zum Max Preis weggehen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.907
Punkte
113
Vossen wird Mittwoch zu 100% einen IF bekommen. Dann könnte es sich lohnen noch ein paar Challenges zu machen und die TdW Packs Mittwoch schon zu öffnen. Der wird durch die Hazard Challenge zum Max Preis weggehen.


Eventuell auch mal snipen . Ein paar ahnungslose werden ihn bestimmt günstig drauf stellen. Max Preise von carrasco wurden übrigens angehoben. Hätte ich das mal gewusst -,-
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.822
Punkte
113
@Who Hab deine hilfreichen "Top-Spiel"-Hinweise auf die schnelle nicht gefunden, hier war die Tage einfach zu viel los... :D

Hab mich mit Real/Barca, Lazio/Roma und zur Sicherheit auch mit Fener/Besiktas eingedeckt... Welche Spiele hattest du noch auf deiner Liste?

Vielen Dank im Voraus ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who Hab deine hilfreichen "Top-Spiel"-Hinweise auf die schnelle nicht gefunden, hier war die Tage einfach zu viel los... :D

Hab mich mit Real/Barca, Lazio/Roma und zur Sicherheit auch mit Fener/Besiktas eingedeckt... Welche Spiele hattest du noch auf deiner Liste?

Vielen Dank im Voraus ;)

Ehrlich gesagt habe ich diesmal nicht soooo intensiv geschaut. Feyenoord-Sparta Rotterdam noch sowie das Ligafinale in Japan (die spielen nach 2 Halbrunden den Meister in Playoffs aus) zwischen Urawa Red und Kashima Antlers. In Polen spielen auch Wisla gegen Cracovia, in der Schweiz Basel-Bern (aber das ist jetzt wohl nicht so die Rivalität).

Wer langfristig was machen will: Es ist ja stark davon auszugehen, dass EA die Hybrid Challenges erneuert. Die Preise sind zwar noch nicht ganz wieder auf minimum, auch wegen der letzten SBCs, aber ab Mittwoch sollte man da vlcht mal nach den üblichen Verdächtigen schauen. A) für sich selber und B) zum verkaufen. Beispiele: Spanier außerhalb Spaniens, Brasilianer und Argentinier etc. Im Zweifel mal bei futbin schauen und checkt wie der Preis Ende Oktober war. Z.b. so sieht das dann aus https://www.futbin.com/17/player/1421/Sergio Sánchez

oder so: https://www.futbin.com/17/player/1627/De Blasis

Am besten Positionen gleichmäßig verteilen, da man nicht weiß was kommt.Sichere Bank natürlich CBs, meiste Gewinne bringen aber andere Positionen.

Auch bestimmte Teams kann man gerne mal auffüllen, z.b. Mainz oder die Mailänder Clubs. Demnächst Derbies wie River-Boca,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.822
Punkte
113
Okay hab zwischen Rotterdam-Derby und City vs. Chelsea geschwankt - mal schauen wie ich das machen werde...

Danke dir ;)
 
Oben