Mich nervt es immer noch unendlich, dass ich Gold1 tatsächlich verkackt habe am WE - somit fällt mir die Pause bis Do/Fr definitiv nicht allzu schwer. Kante IF ist preislich auch durch die Decke gegangen, sodass der - stand heute - in dieser Woche noch keine Option ist. Die gestrige Bastelstunde hat auch relativ wenig gebracht, um das Kettenhund-Projekt auch nur ansatzweise zu verwirklichen, bräuchte ich deutlich mehr Budget. Aber ich schau trotzdem mal ob ich irgendwas neues hinbekommen würde...
@Hane Die SBC`s lohnen sich mMn nur noch dann, wenn du die "alten" alle noch angezeigt bekommst (Hybrid-Ligen, Nationen etc.) - die kannst du durchaus mal angehen, da gibt es sehr gute Packs und auch etliche Musterlösungen. Die benötigten Spieler sind mittlerweile auch relativ günstig.
Packs auf GAR KEINEN Fall, dann kannst du die 30k auch direkt aus dem Fenster werfen. Fitnessteam wäre auch sinnvoll, wenn du einfach nur daddeln willst - Coins kommen ja eh immer durch die Spiele ein wenig rein und du hast immer zwei Teams zum wechseln, was Fitnesskarten etc. spart...