FIFA 17 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Es gibt laut Videowerbung auch wieder Flash Squad Challenges. Letzte Chance sich einzudecken: Silber (mehr risiko auch bronze) aus großen ligen, oder große nationen außerhalb der heimliga.

Generell auch hoch gewertete Silber großer nationen der heimliga.

Wenn ich wetten müsste: Diesmal RM/LM, da es die Freitag meines Wissens nicht gab in den Formationen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Sollte es wieder irgendwelche Flash SBC`s geben, bitte ich hier wieder um einen zuverlässigen Liveticker - sitze heute länger im Büro fest... Danke :D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Es gibt laut Videowerbung auch wieder Flash Squad Challenges. Letzte Chance sich einzudecken: Silber (mehr risiko auch bronze) aus großen ligen, oder große nationen außerhalb der heimliga.

Generell auch hoch gewertete Silber großer nationen der heimliga.

Wenn ich wetten müsste: Diesmal RM/LM, da es die Freitag meines Wissens nicht gab in den Formationen.

Nur aus Interesse: Wie kommst du auf Silber? Weil die goldenen so teuer sind oder gibt das einen anderen Grund?
@nbatibo: Gerade kam die Push-Nachricht, dass jetzt bald der cyber monday beginnt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Nur aus Interesse: Wie kommst du auf Silber? Weil die goldenen so teuer sind oder gibt das einen anderen Grund?
@nbatibo: Gerade kam die Push-Nachricht, dass jetzt bald der cyber monday beginnt.

läuft schon. Promo packs und jetzt grade natürlich auch das erste SBC ... Geh grade nochmal schnell an die Konsole.

Leider grade meine Trade Pile vollgepackt. Hoffentlich ein paar Treffer, sonst A-Karte ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
11 nationen, 2 silber, 2 bronze, 79 rating (!), 90 chemistry. 433 mit 2 ZMs und 1 ZOM.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Jo, gerade gesehen, das Ding ist nicht ohne. Da ich alle 84er verkauft habe, müssen es die restlichen 83er tun, falls das überhaupt aufgeht, mit zwei Silber und zwei Bronze.

EDIT: Mein Tipp: Dänische oder schwedische Liga, dort einen Gold, zwei Silber und zwei Bronze-Spieler nehmen, Rest aus einer großen Liga wo man die hohen Ratings rausholen kann.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jo, gerade gesehen, das Ding ist nicht ohne. Da ich alle 84er verkauft habe, müssen es die restlichen 83er tun, falls das überhaupt aufgeht, mit zwei Silber und zwei Bronze.

EDIT: Mein Tipp: Dänische oder schwedische Liga, dort einen Gold, zwei Silber und zwei Bronze-Spieler nehmen, Rest aus einer großen Liga wo man die hohen Ratings rausholen kann.

82er reichen auch.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.907
Punkte
113
Musste mich nach dem arbeiten beeilen und bin einfach nicht drauf gekommen. Entweder zu wenig Chemie oder nur 78 Bewertung
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jo, gerade gesehen, das Ding ist nicht ohne. Da ich alle 84er verkauft habe, müssen es die restlichen 83er tun, falls das überhaupt aufgeht, mit zwei Silber und zwei Bronze.

EDIT: Mein Tipp: Dänische oder schwedische Liga, dort einen Gold, zwei Silber und zwei Bronze-Spieler nehmen, Rest aus einer großen Liga wo man die hohen Ratings rausholen kann.

82er reichen auch.
82er reichen auch.

bzw noch weniger. Mal so als Beispiel:
6361573538568090398150349.jpg


Also nicht zu hoch ansetzen wenn noch was mit Rating kommt.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Das war ja aber vom Black Friday, dieses Mal war es nochmal etwas schwerer, da ja zwei Bronze Pflicht waren und man drei Ligen benutzen musste. Da ich auch dann um kurz vor vier gehen musste, so dass ich das chemietechnisch auf die Schnelle nicht hinbekommen habe. Allerdings dann auch verpeilt, wenigstens die Silberspieler zu verkaufen, aber vielleicht kann man sie gleich ja noch gebrauchen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Ich hatte Arnautovic, Imbula, Bojan, Kane (untradeable) - die rechte Seite Olympiakos (inkl. einem Silber Spieler) und in der IV/TW ein Trio aus der türkischen Liga (kann nichtmal den Verein nennen)... als LV dann einfach einen 83er oder 84er reingeklatscht ohne Chemie (Dürfte Manolas untradeable gewesen sein)...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Selber machen konnte ichs nicht, zumindest paar verkauft habe ich. Konnte aber Preise nicht abgleichen, von daher war das halt ins blinde gestochert ... Wenn man die Reihenfolge behält kommt gleich das Trikot, dann eine Challenge bei der strong/hyperlinks (also "Inländer") gefragt sind und dann noch mal spät abends ne Variante der Weltchallenge.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich Held habe meinen für 120 gekauften Dybala übrigens gestern für 130 verkauft. "Hey, kein Verlust und Montags ist er immer 15k günstiger + dicke packs, also eher 20-25. Easy Coins"

Steht grade solide im hohen 130er Bereich :crazy:

Meine Investitionslegende Pauleta auch kaum gestiegen, da hoffe ich aber noch auf nen Push Richtung WE, da es keine Beschränkungen bzgl Legenden gibt ... Stehe jetzt bei 330 und meine 3 verbliebenen teuren Zielspieler (Dybala, Modric, Griezmann) stehen mal ganz solide bei 400 :wall:

EDIT: Movembers für 70k (5 gold und 4 silber) und 2 minimum IFs habe ich auch noch.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.401
Punkte
113
So noch bevor die FUT Weekend League begonnen hat quittiere ich diesem Modus :D Es macht keinen Sinn wenn man im dritten Versuch beim Finale gegen einen gleichstarken Gegner im Elferschießen, dann den kürzeren ziehen muss, weil der Zielpfeil nicht auftaucht (!)

Ich bleib bei meiner Liga :cry:
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
kpnnte bis auf braithwaite if alle 20k+ spieler minimum verlustfrei verticken, bitte ea, sorg für höhere preise ^^
 
Oben