FIFA 17 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.401
Punkte
113
Ok, das neue kriege ich nicht gebacken. Irgendwer nen Tip ?

Hm! es das obige?aus dem stegreif würde ich sagen, dass ich das mit meiner süperligarmada hinbekomme. Werde später mal genauer gucken. Habe sauviele ausländer auf unterschiedlichen position vom selben verein auch in silber und bronze eingekauft.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Mir fehlt ein Chemiepunkt :rolleyes:
Habe einen kolumbianischen TW mit Coloccini (beide gleicher Verein in der arg. Liga), dadurch ist der zweite Verteidiger aber nur auf 7 Chem und das ist zu wenig. Habe noch einen Strong Link ital. Liga mit Perotti und einem Genua-Silberstürmer (untradeable). Dann noch Lanzini von West Ham und Fernandez als ZM. Hatte aber einige gezogen, dadurch eh plus ein Chemie bei manchen, langt aber noch nicht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wer langfristig was machen will: Es ist ja stark davon auszugehen, dass EA die Hybrid Challenges erneuert. Die Preise sind zwar noch nicht ganz wieder auf minimum, auch wegen der letzten SBCs, aber ab Mittwoch sollte man da vlcht mal nach den üblichen Verdächtigen schauen. A) für sich selber und B) zum verkaufen. Beispiele: Spanier außerhalb Spaniens, Brasilianer und Argentinier etc. Im Zweifel mal bei futbin schauen und checkt wie der Preis Ende Oktober war. Z.b. so sieht das dann aus https://www.futbin.com/17/player/1421/Sergio Sánchez

oder so: https://www.futbin.com/17/player/1627/De Blasis

Am besten Positionen gleichmäßig verteilen, da man nicht weiß was kommt.Sichere Bank natürlich CBs, meiste Gewinne bringen aber andere Positionen.

Oder man verkauft die heute bereits :D Spanier außerhalb Spaniens gehen für 2-5 k locker :) Italiener, deutsche usw auch ! Club durchstöbern und weg damit
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.543
Punkte
113
Bin jetzt raus was FIFA angeht. 2k steht an. Aber perfekt, kann ich meine IFs halten und noch etwas Profit rausholen.:D
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
mich lächelte ne if an... hatte schon hoffnung auf ronaldo toure oder so..m es wurfe bisevac oder wie der heißt etwas über 10k...


meine special card sbc reward liste: 2x allen if 1x corchia if 1x gomis movember 1x der typ -.-
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Am Black Friday wurden die SBCs übrigens 1:1 wiederholt. Muss natürlich jetzt nicht sein (das Einhorn gabs ja auch nicht), aber da man teils die spanier aus der russischen Liga schon wieder für 500 bekommt ist das ein kalkuliertes Risiko was man gehen sollte. Man wird die ja dank der anderen SBCs auch alle für mehr als discard los.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Da nehme ich extra clips auf um zu sehen was für spieler ich verkauft habe (zwecks wieder holen) und jetzt streikt das Programm dafür auf der Box (auch die entsprechenden Internetseiten werden nicht aktualisiert ...)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wollte eigentlich schlafen gehen, weil mich dieses unnötig sehr lange Zocken gestern etwas ausm Rhythmus gebracht hat, aber bis 23 Uhr werde ich definitiv dran bleiben, dann dürfte ja die nächste Challenge kommen... habe auch mal ein paar Spanier noch abgegrast in anderen Ligen, bekomme mit Spaniern aus allen Ligen ein Team zusammen und mit Buli-Ausländern auch, also bin für (fast) alles gewappnet :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.907
Punkte
113
Da hofft man auf eine neue gute challenge, da kommt das Einhorn wieder.:wall: und mitten in der Nacht mache ich auch keine
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Vor allem sind die Anforderungen nicht mal ohne. Zehn Ligen im Kader läuft darauf hinaus, eine große Nation zu nehmen, zumal man Silber- und Bronzespieler benötigt. Schnell nochmal den Verein durchgehen nach Franzosen, Spaniern etc. in bronze und silber.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Vor allem sind die Anforderungen nicht mal ohne. Zehn Ligen im Kader läuft darauf hinaus, eine große Nation zu nehmen, zumal man Silber- und Bronzespieler benötigt. Schnell nochmal den Verein durchgehen nach Franzosen, Spaniern etc. in bronze und silber.

Ich verkaufe meine vor ner Stunde für 500 geholten Goldspanier wieder alle für 2.5+. Mal gucken ob das dann heute nacht noch ein drittes mal klappt :saint:

Ich lach mich scheckig ... :laugh: Jetzt schon den 10. mit immer erhöhten Preisen. Die letzten beiden Jozabed (Fulham ZOM) für 3.5 k :crazy:

Soriano von Red Bull Salzburg 4.5 :crazy:

Ich hoffe dass zumindest irgendwer auf mich gehört hat :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.907
Punkte
113
So stell ich mir das vor. Im pack aus der challenge immerhin gonalons if und gerade im ersten Anlauf für die wl qualifiziert.:thumb:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also ich frage mich @Who wie groß da immer die Unterschiede zwischen Xbox und PS4 sind. Hatte die Spanier aus Russland und Mexiko eingekauft, ZM und ZOM, die gingen auch danach für max. 800 weg. Ebenso Franzosen etc. habe sie dann gar nicht erst verkauft. Jozabed auf der PS4 für 1,4k weggegangen, Soriano dafür tatsächlich auch für 4,5k :ricardo: Schade, dass ich den nicht hatte.
Habe dafür Mukhtar für 3,2k verkauft, Silber-Spanier für 1,7k und Bronze-Brasis gingen auch weg. Holländer noch, aber insgesamt mit vielleicht zehn Spielern 15k Gewinn.

Dabei muss man immer im Hinterkopf behalten, dass es um ein (hässliches) Trikot ging...
 
Oben