FIFA 17 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also ich frage mich @Who wie groß da immer die Unterschiede zwischen Xbox und PS4 sind. Hatte die Spanier aus Russland und Mexiko eingekauft, ZM und ZOM, die gingen auch danach für max. 800 weg. Ebenso Franzosen etc. habe sie dann gar nicht erst verkauft. Jozabed auf der PS4 für 1,4k weggegangen, Soriano dafür tatsächlich auch für 4,5k :ricardo: Schade, dass ich den nicht hatte.
Habe dafür Mukhtar für 3,2k verkauft, Silber-Spanier für 1,7k und Bronze-Brasis gingen auch weg. Holländer noch, aber insgesamt mit vielleicht zehn Spielern 15k Gewinn.

Dabei muss man immer im Hinterkopf behalten, dass es um ein (hässliches) Trikot ging...

vlcht youtube oder reddit oder irgendwelche größeren Foren wo das als Muster herumschwirrt. Weiß nur, dass die Spanier schon bei den Hybrid Challenges immer als Vorlage genutzt wurden an diveresen Stellen, vlcht hat sich das einfach in den Köpfen festgesetzt.

p.s.:

khsK3ln.gif


das ganze etwa mal 3, da ich immer wieder die Liste aufräumen muss :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
ok, habe alle meine Legenden bis auf Petit verkauft. Preise einfach zu absurd plötzlich, das waren jetzt mal locker 200k Gewinn nach dem 5% Abzug ... Nu muss ich natürlich teambautechnisch etwas kreativer werden.

Team A steht bis auf eine Position im 4er Mittelfeld (Bonaventura, Naingolan, Petit fix. Platz entweder Dybala auf CAM und dann vorne Icardi und Immobile, oder ein CAM/CM wie Hamsik/Marchisio/Pjanic und Dybala vorne drin neben einem der beiden, der andere dann mit SBC Giovinco von der Bank).

Team 2 muss dann irgendwas spaßiges mit Jonas und Giuliano sein, im Zweifel auch auf 8 chem die beiden.

Oder so was :teufel:
:
0c4abd8a2bf38fced3a3ca95be1b32d5.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Hab jetzt mal ein paar Sparta (gehen jetzt bereits phasenweise erst ab 1,5k los) bzw. Feyenoord-Jungs geholt und ein paar weitere Spieler aus der niederl. Liga. City-Spieler habe ich noch einige im Verein (Sagna, Navas usw.), Chelsea ebenfalls. Bin also für 5 Spiele vorbereitet, denke mal Rom + Clasico dürfte fix sein, und 1-2 Treffer aus den anderen Partien wäre klasse...

Ansonsten gibt es wenig zu tun, der Preis von Kante IF ist leider explodiert - der wäre also frühstens nächste Woche ein Thema (auf Packluck bei den Rewards kann ich mich ja eh nicht verlassen). De Bryune jetzt übrigens bei knapp 200k, wenn man bedenkt, dass mein EK vor dem "Black-Friday-Preissturz" bei 139k lag und sein Input relativ überschaubar ist/war - hätte ich schon Lust ihn zu verticken und mein Kampfzwerge-Projekt umzusetzen...

Versuch es nochmal im 4-3-1-2, das wäre evtl. noch eine Option alle 5-6 Wunsch MF unterzubringen... Bei solchen Problemen beneide ich echt die XBox`ler - so eine Legende kann einfach etliche Squad-Probleme lösen...
:(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Naja, die Keeper sind deutlich unter 200k zu haben - einen Campbell (250k) oder Futre (225k) würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen, selbst Neville (200k) oder sogar Valderrama (220k) sehen brauchbar aus. Vor allem wenn man dafür all seine Wunschspieler in ein Team bekommt...

Die Preise muss man momentan ja für eine Kante IF auf der PS4 auch blechen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Torhüter müssten aber bei der Verlinkung das geringste Problem sein. Eher die Mittelfeldspieler. Da löst eine Legende schon viele Probleme.

Egal, irgendwann werden die Legenden PlayStation Exklusiv sein, nur eine Frage der Zeit.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Nicht zwingend, vor allem wenn man mit einer Fünferkette spielt - da ist die Verlinkung des TW manchmal ziemlich entscheidend...

Hätte jetzt zwei Teams im 5-3-2 hinbekommen, einmal die Achse Vidal/Matuidi/Marchisio und einmal Nainggolan/Kante/Dembele mit nahezu optimaler Besetzung, allerdings jeweils eine Chemieh**e - Trapp (Stichwort Legende) und Rui... Also wieder nicht 100%ig überzeugt um einen Umbruch durchzuziehen...

http://wefut.com/squad/10534317
http://wefut.com/squad/10534314

Eigentlich ganz nett, aber Trapp/Rui und dazu kein Sanches/Keita (Dembele könnte ich ja immerhin in meinen feuchten Träumen mit Pogba ersetzen). Also werde ich vorerst wohl auf die Erleuchtung oder DEN Pull warten müssen..
:(
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.907
Punkte
113
Pogba ist auch mein nächstes Ziel. Soll matic ersetzen .Wird aber noch eine Weile dauern. :laugh: Wann gibt's die wl Belohnungen ? Donnerstag? Weiß man schon ob es diese wl vorgaben gibt?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Immer Donnerstag bzw. in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag... Wenn ich mich richtig erinnere gibt es diese WL mal wieder keine Vorgaben und danach eine Nationenbegrenzung...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
@LeBrooon Die Idee war ja Müller als ZOM reinzupacken, den hast du ja soweit ich weiß untradeable...

Geile Teams, wo haste die denn her... :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Hast leider schlechten Zeitpunkt gewählt zum Shoppen, die Preise sind alle in die Höhe explodiert. Vor einer Woche hättest du locker 30% bis 40% einsparen können.

Ich sag nur Griezman von 167k auf 229k hoch.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hatte nochmal Spanier neu geholt für 500-600 coins und spät nachts für 1500-3000 vertickt. Schwierig zu schätzen da ich auch meine Legenden verkauft und bißchen eingekauft habe, aber so 250k haben die SBCs mir bestimmt wieder gebracht. Gerne wieder, EA ;) Habe mir sogar noch 2 so TOTW Packs gegönnt ...

Mag auf der PS4, wie von @muju90 angemerkt, anders sein. Aber auf der Box lohnen sich die Spanier sowie Brasis und Argentinier in 10 Tagen sicher wieder wenn die Hybrid Challenges auslaufen und hoffentlich erneuert werden.

Habe mein Team um Jonas SBC jetzt fertig bis auf eine Position, den Legenden CAM ... Als Stopgap jetzt erstmal Taison neben Firmino IF und Giuliano OTW hinter Jonas.
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Hast leider schlechten Zeitpunkt gewählt zum Shoppen, die Preise sind alle in die Höhe explodiert. Vor einer Woche hättest du locker 30% bis 40% einsparen können.

Ich sag nur Griezman von 167k auf 229k hoch.


Ja ich hab immer brav meine Squads beobachtet und hatte auf einen weiteren Preisefall am Cybermonday gehofft, welcher aber nicht eingetreten ist ^^

Naja ich bin fürs erste glücklich mit meinen Teams und Coins kommen schon wieder rein, auch wenn ich sie günstiger bekommen hätte als gestern Abend als ich gekauft habe :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.401
Punkte
113
So entgegen meiner Ankündigung hab ich doch nochmal die Quali versucht und es geschafft. Derzeit spiele ich aber die Quali erneut einfach

a) aus Langeweile

und

b) um es den anderen zu versauen :D

Überlege echt jedem Gegner ne Nachricht zu schreiben: "I am already qualified and i am only playing because i hate you :D"

edit: aktuell bin ich im Halbfinale, falls ichs ins Finale schaffe und jemand von euch PS4 lern es mir gleichtut, könnte man ja ein paar Matchfixingexperimente versuchen :D

Hab ne neue Liga BBVA Mannschaft, die mir nochmal ne Extra Motivation bereitet. Hin und wieder ein Neuzugang tut echt gut und hält die Lust aufrecht. Werde mir demnächst Mahrez und Sturridge gönnen da ich Bailly schon verpfichtet habe (Bombe!). Für die Serie A wirds nur Handanovic sein, da ich sonst wenig Verbesserungsmöglichkeiten sehe, die zu meinem Spielstil passen (Dybala ist zu teuer).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das Jonas Team funktioniert :) Taison absolut brauchbar, Firmino ist ziemlich nice mit tollen Läufen und Jonas klasse vorne drin als Kobi aus Vollstrecker und Wandspieler.

Pizzi von Benfica könnte wohl nen IF als CAM bekommen :)

Icardi übrigens wieder 2 Buden und 1 Assist und damit Kandidat ...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.401
Punkte
113
edit: aktuell bin ich im Halbfinale, falls ichs ins Finale schaffe und jemand von euch PS4 lern es mir gleichtut, könnte man ja ein paar Matchfixingexperimente versuchen :D

So das Angebot steht: Fut Weekend Quali Finalsieg zu verkaufen :D? 3 Leuten versaut aber einem von euch schenk ichs :p
 
Oben