FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Pizzi von Benfica könnte wohl nen IF als CAM bekommen :)

Icardi übrigens wieder 2 Buden und 1 Assist und damit Kandidat ...

Gab einige Doppelpacker, die aber allesamt schon einen oder mehrere IF's haben (Ronaldo, Sanchez, Dzeko, Icardi, Cavani) - sicher ist mMn Aguero, den bringt EA wohl definitiv als Zugpferd, dann würde ich eher auf Cavani SIF, als auf Icardi TIF tippen...

Außer Pizzi, dürfe es dann maximal noch brauchbare IV's geben (Stichwort. OTW = Hummels)...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.543
Punkte
113
Gerade aus Spaß ein bisschen gebastelt und ich weiß jetzt, worauf ich ungefähr hinarbeiten will. Wäre glaube ich nur unheimlich teuer :/

CydtWgRWgAAZRje.jpg:large


CydtdN-WQAA2kSj.jpg:large
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who wie viel hast du für Jonas insgesamt ausgegeben?

schwer zu sagen, da ichs über ne längere Zeit gemacht habe und zwischendurch pausiert. Aber so 250k vor Abzug der möglichen Erlöse aus Packs in jedem Fall ... Setubal und Maritimo alleine waren am Ende so 90k, das aber auch mit großem Abstand die teuersten Teams.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Zum Glück gibt es keine Spieler des betroffenen Vereins, wenn ich da an ein paar Beispiele der Vergangenheit (südafrikanischer Keeper etc.) und das mit den jeweiligen Karten betriebene "Trading" zurückdenke. Das war schon ziemlich geschmacklos...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Zum Glück gibt es keine Spieler des betroffenen Vereins, wenn ich da an ein paar Beispiele der Vergangenheit (südafrikanischer Keeper etc.) und das mit den jeweiligen Karten betriebene "Trading" zurückdenke. Das war schon ziemlich geschmacklos...

Wurde mit Wappen und Trikot auch gemacht, jetzt wohl plötzlich dutzende mit selber Startzeit und “billig“ für “nur“ 3-4 k nachdem vorher alle beim Maximum 5.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Kann es sein, dass es generell keine brasilianische Liga in FUT gibt? Man kann sie zwar auswählen aufm Transfermarkt und den Menus, aber es gibt von keinem Verein Spieler und ich kann mich auch nicht erinnern, je eine gezogen zu haben. Das war früher definitiv anders, aber scheinbar ist das dieses Jahr so.

Habe heute Nacht doch die Untradeable-TdW-Aktion gemacht und Gonalons gezogen und ihn dann mit Kameni in die Tradeable-Aktion gesteckt. Keine Ahnung wieso ich das gemacht habe, hat insgesamt 40k gekostet. Hätte ich die Karten die ich noch hatte stattdessen verkauft hätte ich eher nochmal mindestens 20k Gewinn gemacht, aber für jetzt ist es so. Hummels, Aguero, Vossen, Cavani, Godin wären akzeptabel (falls Futhead recht hat).
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Anhang anzeigen 9530

Mit Marquinhos hat es doch noch ein interessantes Ziel unerwartet ins TOTW verirrt, der Rest wie erwartet...

Die Jonas-SBC Besitzer werden sich auf jeden Fall freuen...
:D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Habt ihr bei FIFA derzeit auch online immer wieder relativ starke Lags? Ich meine, ich habe 12 Mbit Download Rate und es laggt in jedem Spiel, was ich testweise beginne. Das geht mir schon hart auf den Sack, so macht das dann eigentlich auch keinen Bock mehr.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Werner :wall: Damit haben auch Bundesliga-Nutzer ihren Musa ...

Pizzi in der Tat sehr schön :) Bernardo Silva sieht auch ziemlich krass aus, als CM/CAM wäre der natürlich noch besser.

Lohnt sich consumables traden noch?

Also vor der WL Squad Fitness kaufen wärend verkaufen?

lohnt sich immer. Wenn du 20+ anbietest werden am WE auch 300-400 coins über Marktpreis 2,3,4 gekauft. Gibt halt mit den Squad Building Challenges lohnenderes für mich, aber finanziere so nebenher meinen eigenen Fittnesskartenverbrauch.

Vor allem lohnt sich kaufen wenn spezielle Packs wie das Rare Gold Pack (25k) oder das Megapack (35k) draußen sind, da dort viele teamfitnesskarten drin sind im schnitt und entsprechend der Markt geflutet wird. Habe da während Black Friday locker 50 stück per Auktion für 450 geholt und am WE für nen Tausender die Hälfte vertickt und die andere wird halt nach und nach genutzt.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Traue mich nicht, mein Pack aufzumachen mit der TdW, die Enttäuschung könnte so groß sein :)

EDIT: Joa, Enttäuschung erwartungsgemäß eingetroffen, Perotti wurde es, quasi jetzt schon Discard-Value, 16k kriegt man gerade. Werde ihn etwas halten, denn weniger als jetzt kann man ja quasi nicht kriegen. Schade :teufel: Ärgere mich über mich selbst, war klar dass das nichts wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.543
Punkte
113
Vossen gezogen :D

Sinkt gerade sekundlich. Habe ihn einfach für 125k drauf gepackt.

Und 25k in den Sand gesetzt.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Vossen gezogen :D

Sinkt gerade sekundlich. Habe ihn einfach für 125k drauf gepackt.

Und 25k in den Sand gesetzt.
Eher noch mehr leider, jetzt gibt es keinen unter 180k.
Und ich habe nicht genug Coins zum Snipen, jetzt schon drei Stück gesehen die unter 100k drin waren, aber die habe ich gerade nicht flüssig :(
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.543
Punkte
113
Der bewegt sich Richtung Max. Natürlich packe ich ihn da wo er sinkt und verkaufe ihn da, wo er steigt :(
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.543
Punkte
113
Nice, die Preise sind ja mal richtig krass angestiegen. Ich hoffe mal, dass es noch bisschen so weiter geht. Stand jetzt haben meine IFs im Vereinen einen Wert von 850k. Sind über 250k mehr als vor zwei Wochen :)
 
Oben