FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.433
Punkte
113
Wieviel hast du bezahlt? Hatte vorhin welche gesehen, die für 6100 weggingen, jetzt gerade nicht mal 4700 Coins. Bin jetzt auch wieder unsicher, was ich über Nacht kaufe und wieder draufsetze.

4700 Coins... hab jetzt beide mal über Nacht teuer auf die Liste gesetzt, ich bin für sowas einfach nicht gemacht.
:D

Jetzt ist auch die Mobil-App online, hab gleich mal mit den Untradeable-Karten ein paar Squad-Challenges gemacht. Lustige Spielerei und tut mit den untradeables nicht weh, aber die challenges mit den dicken Prämien sind schon happig...
Keine Ahnung ob ich mich da mal versuchen werden. Für mich wohl eher eine Option, wenn ich massenhaft untradeables rumfliegen hab, die auch hoch bewertet sind...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.955
Punkte
113
Anscheinend kann man durch den Journey Mod Fut Belohnungen bekommen. Stand zumindest bei einem Streamer gerade im Journey Menü.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.548
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe ein paar Squad Challenges auf dem Smartphone gemacht, ist ganz cool. Habe in einem der Belohnungspacks Origi gehabt, den ich für 3k verkaufen konnte und direkt mit Profit raus. :)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.370
Punkte
113
Ort
Frankfurt
So, ich gehe jetzt pennen. Habe über Nacht drei Adrian Ramos und zwei Mario Gomez aufm Markt, im Idealfall mache ich 1,5k Plus insgesamt. Dazu noch den blöden Hahn, der dann vorhin nicht verkauft wurde. Habe also morgen hoffentlich zwischen 10-12k aufm Konto, dann schauen wir mal, was man damit so anfangen kann.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.955
Punkte
113
Habe ein paar Squad Challenges auf dem Smartphone gemacht, ist ganz cool. Habe in einem der Belohnungspacks Origi gehabt, den ich für 3k verkaufen konnte und direkt mit Profit raus. :)
Die machen ja mal so Bock. Wenn ich überlege, dass ich gleich für 3,5k ein 15k Set bekommen kann :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.433
Punkte
113
@patschy10 Balotelli straft Leute, die schlecht über ihn reden, sofort ab...
:belehr:

Doppelpack gegen den bisherigen Spitzenreiter Monaco und Nizza somit zur Tabellenführung geballert...
:love:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.433
Punkte
113
Ja man! Habe Iheanacho über Nacht für 11k verscherbelt. Bin jetzt bei 23k und habe noch so 4k Wert an Spielern im Team.

Klasse, aber erst seitenlang rumheulen... :sleep:;)

@Spree Falls du wissen willst ob du verkaufen sollst oder nicht, bin ich definitiv der falsche Ansprechpartner. Ich bin jetzt schon am durchdrehen, ob die beiden Castro`s wirklich so eine gute Wahl waren... :(
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.478
Punkte
113
Sagt mal, einfach so als zeitgenössischer Einblick, dieses FUT, ist das wie MyTeam beim NBA und ihr spielt einfach mit Karten aber gar kein eigentliches Fussballspiel? Also ist das so wie früher NBA Karten sammeln und vergleichen welche mehr Wert haben?

Ist ernst gemeint, habe seit 03 kein FIFA mehr gezockt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.433
Punkte
113
Die Spieler sind ähnlich wie in MyTeam "Karten", daraus bildet man seine Teams, es gibt spezielle/verbesserte Versionen der Karten, diverse Modi uvm.
Mit seinen erspielten/erwirtschafteten Teams spielt man dann online um Ruhm, Ehre, Coins, und Prestige (Turniere, Liga, FUT Champions, FUT Draft usw.) oder einfach wie Gitche offline, um so viele Spieler bzw. Karten wie möglich zu sammeln...
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.433
Punkte
113
So, ich hab mich jetzt entschlossen - bevor ich auch nur ein online-Spiel mache will ich ein Balotelli-Team... Schluss, aus, fertig.... Also muss ich richtig ranklotzen um Balotelli + Verratti so schnell es geht finanzieren zu können. Diesen Core könnte man dann später mit dem Juve-Block etc. so genial upgraden...
:love2:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/tips-and-tricks/how-chemistry-works-in-fut-17
Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber mMn macht das IF und TOTS/Y obsolet. Es geht darum, wie Chemistry Spielerwerte beeinflusst und anscheinend sind die Werte selbst mit Basic schon extrem hoch...
Hier ist noch ein Rechner bei dem man das ganze mal ausprobieren kann:
http://www.futwiz.com/en/fifa17/player/neymar/58
Wenn das stimmt, wäre das schon ziemlich pervers, aber auf der anderen Seite ist es ja ein offizieller Guide von EA.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.433
Punkte
113
Als Spieler, der zu 100% auf die Chemie achtet, bin ich definitiv eher mit so einem Effekt einverstanden, als mit den ganzen Crap-Teams ohne Chemie und irgendwelchen ST als Winger usw. - die in den letzten Jahren vom angeblichen Momentum und Co. bevorteilt wurden. Wobei es da sicher auch wieder irgendwelche Effekte gibt...

Man sollte den ganzen Kram von EA einfach verdrängen und sein Spiel spielen - schont die Nerven... :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
Coman jetzt bei 11k angekommen, gestern abends noch 7,6k. Ich drehe durch Leute. Wie kann man nur so ein Gespür haben, wann wie die Preise steigen oder sinken. :(

Verkaufe ich ihn jetzt, kostet der am release day vielleicht 20 oder mehr. Kann auch schief gehen und ich kriege nur 7k oder so. Damn...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.433
Punkte
113
Also diese verdammten Squad-Building Challenges machen süchtig, ich werde zum Release wahrscheinlich keinen einzigen Spieler mehr haben... :D

Immerhin mit N`Jìe mal was über 2K bekommen, irgendwann kommt noch der Mega-Pull^^
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.096
Punkte
113
Mal eine Frage an alle FUT-Veteranen hier:
Habe mir dieses Jahr das erste Mal überhaupt FIFA (für die PS4, falls sich hier mal irgendeine Liga, etc. ergibt ;)) vorbestellt und da mein letztes FIFA schon ein paar Jahre her ist (FIFA 11), würde ich gerne mal in die Runde fragen, wie man eurer Meinung nach am besten/schnellsten/spaßigsten an Coins kommt. Bin seit Jahren schon Hockey Ultimate Team Spieler bei NHL, bin also mit dem Umgang des Auktionshauses vertraut.
Gibt's in FIFA auch Belohnungen für das Sammeln kompletter Teams (bin nämlich ein ziemlicher Sammler :D)? Was sind die Squad Challenges? Lohnt sich das eigentliche Spielen mehr als das Handeln von Spielern im AH? Und ist es überhaupt möglich ohne echtes Geld ein gutes Team oder an viele Spieler zu kommen?
Achja, und so wie ich das bis jetzt verstanden habe, kann ich die Web App noch nicht nutzen, weil ich FIFA 16 nicht hatte, ist das korrekt?
Vielen Dank schon mal für eure Einschätzungen!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
Wie funktionieren diese Squad Challenges genau? Was ist der Sinn dahinter?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.542
Punkte
113
Hab das auch noch nicht ganz kapiert man baut wohl irgendwelche Teams mit verschiedenen Vorgaben auf und tauscht diese dann ein?

Zum Thema Coman, also ich würde eher warten mir kommt das so wenig vor. Aber man kann nie wissen.
 
Oben