FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Oh Mann, wieder ein bisschen rumgebastelt und hätte Perotti seinen IF als zentraler Akteur bekommen, wohl meine beiden "Traumteams" zusammenbekommen, die Endstufenpotenzial gehabt hätten...

Aber ich behalte die mal im Hinterkopf, FALLS ich irgendwann mal so viel Coins habe und Perotti kann ja durchaus noch einen SIF abstauben...
:clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
liga 4 title leider vergeigt, weil mein glück in den letzten 3 games nicht mitspielte. ausgangslage war, noch 3 spiele, 3 zum aufstieg und 6 zum titel. spiel 1 3-1 vorne bis zur 89. am ende 3-3... spiel 2 haushoch überlegen, 1-1... spiel 3 dann souverän 4-0 gewonne (miranda und koulibaly mit nem tor:D) zum liga 3 auftakt gabs n schönes 4-1 :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.543
Punkte
113
Bin gerade echt am überlegen die Hazard Challenge zu machen. Wenn man in den Packs nur Müll zieht scheint er 250-300k zu kosten. Man spart sich halt die 200k für den belgischen IF, da Vossen so verhältnismäßig billig ist.

Für einen Spieler wie ihn mega billig. Wäre er tradeable würde er für 1 Mio plus gehen. sein NIF war auch richtig stark für mich im Draft und ging als LM überraschenderweise nicht mal unter.

Was meint ihr?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.907
Punkte
113
Denke, dass er schon ein bisschen teurer wird. Hab es aber auch gemacht und noch nicht bereut. Und vielleicht hast du Glück und holst aguero if aus den bpl packs
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Die Hazard Karte (das Foto) schaut so schrecklich aus (wie ein Priester :D), dass mir beim ersten sehen die Lust auf ihn verging.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Es ist wirklich frustrierend, 01.Dezember 2017 und ich hab weiterhin nicht einen Walk.Out gezogen.,.. :cry:

Heute in den Rewards wieder mal Sahnepacks (Konopylanka, Delofeu und Viviano), Wahnsinn. Wieder diese miserablen "Gold 2"-Packs weil ich ernsthaft die Chance auf "Gold 1" und die beiden 100k Sets in den letzten Spielen verkackt habe. Arrgh..

Wie immer wäre ich heute wieder für ein paar Testspielchen zu haben, falls jemand Bock hab. Rost abschütteln und neue indiv. Taktiken ausprobieren, könnte also ein leichtes Opfer sein...
;)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also ich kann mich dieses mal nicht beschweren: Diego Costa, Pizzi IF, Smalling. Dazu Hart, Son und Keita für SBC, zwei gute Positionswechsel für je 2k und die 30k die es sowieso gibt.
Bin damit wieder auf über 100k, habe mich vorher mit nur 60k so nackt gefühlt :D
Frage ist, ob es sich lohnt, Costa zu spielen oder eher am Wochenende zu verkaufen. Werte sehen solide aus, allerdings bräuchte ich dann einen Chelsea-MF oder einen BPL-Spanier. Muss ich mal drüber nachdenken.
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Wenn ich das alles höre ich hab mich noch nie für die WL qualifiziert :D

Muss es mal in Angriff nehmen jetzt mit meinen neues Teams.

Denke aber bin eh zu schlecht spiele momentan in Liga 4 :D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Versuch es einfach, spiele auch Liga 4 glaub ich und wenn du es einmal geschafft hast, kann man die 18 Siege schaffen und man ist immer dabei :)
Ich kapiere den Transfermarkt einfach nicht: Perotti ist jetzt wieder 21k wert nach 29k gestern Abend, heute dann Pizzi für 22k verkauft und der steht jetzt vier Stunden später wieder bei 27k. Unnötig 4K verschenkt. Mit Costa warte ich definitiv bis zum Wochenende, sollte ich ihn verkaufen. Ich könnte NIF Cavani verkaufen, jetzt wo es ihn nicht in der packs gibt und dafür übers Wochenende mit einem anderen gescheiten Stürmer was probieren. Habe auch immernoch Braithwaite IF, der passt aber nur mit Lacazette zusammen und dann müsste Icardi SIF mit Benzema spielen, aber da gehen die Links glaub ich nicht. Alles nicht so einfach :)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.401
Punkte
113
...zum liga 3 auftakt gabs n schönes 4-1 :)

Schön, du bist wieder back. Der Rest ist Nebensache ;)

Die Preise gehen mir richtig auf den Sack. Zwar ists bei mir ne andere Dimension als bei euch aber wollte mir Sturridge kaufen der vorher 38k kostete und jetzt bei 48k angelangt ist oder eben Handanovic mit 9,8k und jetzt 16,5!

Man will ja die 200k dennoch sinnvoll investieren :D

edit: So es beginnen die Stunden der Wahrheit für meine 69 Süperligspieler auf der Transferliste. Hoffentlich kommt das Derby Fenerbahce vs. Besiktas in der SBC :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.907
Punkte
113
Mich hat leider die Zocker sucht wieder gepackt und ich hab de Bruyne verkauft um ein paar mal die tdw challenge zu machen. Dachte irgendwann wird toure schon kommen. Nix wars. Jetzt wl ohne den besten Spieler das wird happig. Hat jemand nen Vorschlag für einen guten bpl zom? Hab mal eriksen genommen. Brauche einen guten passgeber mit solidem Abschluss.

Nach anfangs Riesen Gewinn dann doch wieder Verlust gemacht über die tage. Ich hoffe auf die Belohnungs packs heute Abend und die Spiel der woche challenge :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
aber da gehen die Links glaub ich nicht. Alles nicht so einfach :)

Geht nicht, gibt's (fast) nicht... :D:belehr:

@Gravitz Villeicht mal Firmino ausprobieren und die Passwerte via Chemiestil pushen - der Rest kommt KdB ja grundsätzlich näher (insb. PHY, Abschluss etc.) als Eriksen, Coutinho und Co...
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Versuch es einfach, spiele auch Liga 4 glaub ich und wenn du es einmal geschafft hast, kann man die 18 Siege schaffen und man ist immer dabei :)
Ich kapiere den Transfermarkt einfach nicht: Perotti ist jetzt wieder 21k wert nach 29k gestern Abend, heute dann Pizzi für 22k verkauft und der steht jetzt vier Stunden später wieder bei 27k. Unnötig 4K verschenkt. Mit Costa warte ich definitiv bis zum Wochenende, sollte ich ihn verkaufen. Ich könnte NIF Cavani verkaufen, jetzt wo es ihn nicht in der packs gibt und dafür übers Wochenende mit einem anderen gescheiten Stürmer was probieren. Habe auch immernoch Braithwaite IF, der passt aber nur mit Lacazette zusammen und dann müsste Icardi SIF mit Benzema spielen, aber da gehen die Links glaub ich nicht. Alles nicht so einfach :)


Okay was ist den heute die Beschränkung für das WL Qualifikationstunier?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.401
Punkte
113
Hat jemand nen Vorschlag für einen guten bpl zom? Hab mal eriksen genommen. Brauche einen guten passgeber mit solidem Abschluss.

Welchen Eriksen? Falls du den IF hast, war das ne gute Entscheidung aber falls du den normalen hast würde ich, wenn dir Kampfzwerge nix ausmachen, in der Zentrale auf Cazorla ausweichen.

edit: Ich habe Barkley aber ich nutze den eher wie nen dritten Stürmer :D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Die Voraussetzungen für die Quali weiß ich leider nicht @LeBrooon, kann gerade auch nicht nachschauen.
@nbatibo: sagen wir, mit den vorhandenen Spielern klappt es nicht :) ich werde mir glaub ich wieder Gonalons IF holen, dann dürfte es klappen. passt auch gut zur WL nächste Woche, wo meines Wissens nur drei Nationen erlaubt sind. dann hätte ich den Perfect Link zu Lacazette und könnte zwei MF zu Braithwaite IF oder eventuell Costa stellen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wird Zeit, dass irgendeine neue SBC kommt , meine Tradelisten sind beide bis zum brechen voll ... Gestern ist die Legenden Challenge (auf der Box) ausgelaufen, heute Hazard. Habe auch schonmal systematisch vermutlich nahezu alle nahe minimum verfügbaren brasilianischen, argentinischen, portugiesischen, spanischen, deutschen und italienischen Goldspieler sowie einen Schwung Silber außerhalb der heimischen Ligen besorgt und im Club gespeichert.

Kann ich angesichts des Auslaufens (und hoffentlich der Erneuerung) der Hybrid Challenges in ein paar Tagen nur dringendst empfehlen. Zum selber machen und zum verkaufen der Spieler. Letztes mal schoßen die quasi alle am 1. und 2. Tag in die Höhe.

Letztes Jahr hatten die Challenges ja ein System mit 2 Außen aber ohne Außenverteidiger und ohne CAMs. Ich rechne daher diesmal mit einem System mit 4erKette und CAMs, da EA die System abwechselt in allen ihren challenges.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.543
Punkte
113
Die Preise sind heute noch weiter mach oben geschossen. Alleine Robben von 450 auf 500k :eek:

Ich werde gleich mal in der Vorlesung alle Squads als Dream erstellen und berechnen, wie teuer das würde. Hazard als False 9 wäre vielleicht spannend mit Insigne und Sterling auf außen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
schade, dass ich einfach zu dumm für den fut markt bin. :(

hätte alleine mit griezman unglaublich viel kohle machen können.
hätte ich ihn an diesem einen wunderbaren sonntag abend/nacht vor 2 wochen 5x geholt (wo er im schnitt 165k bis 170k) wert war, hätte ich ihn heute für 250k verkauft. hätte dadurch mindestens 480k gewinn gemacht. :cry::cry::cry:

und auch sonst bin ich einfach zu feige und voller zweifel irgendwas aufm markt zu riskieren. ich kaufe nichts ein, verticke nichts, mein konto steht. verkaufe halt nur wöchentlich die schrottigen vorbesteller packs und das wars.

hätte ich ahnung von dem ganzen zeug und mehr mut, könnte ich mit meiner mille mittlerweile riesen gewinne einfahren. traue mich aber überhaupt nicht. habe ab und zu versucht die tipps von @Who umzusetzten. hat bei mir leider nie funktioniert, manchmal gar verluste gemacht. habe halt null plan von.

problem ist halt auch, dass das was auf der xbox funktioniert nicht unbedingt auch auf der playsi funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Generell kann man sagen (wie auch schon oft geschehen), dass es nie schaden kann, Goldspieler für Minimum (bzw. 400 SK) zu kaufen. Irgendwann wird man sie definitiv gebrauchen können.
Gerade wenn man davon ausgeht, dass wieder die Hybrid/Ligen-Challenges kommen, bringen ja wieder die selben Spieler wie letztes Mal u.U. massig Kohle. Gerade bei Argentiniern aus anderen Ligen, Spaniern aus der eigenen Ligen usw.usf. bekommt man im Zweifel immer los. Ich habe aber z.B. auch immer einen Schwung Norwich City-Spieler, die haben nämlich sehr viele zusammenhängende Positionen, wo alle Spieler ne andere Nation haben, das kann man immer mal gebrauchen um ein paar Chemiepunkte einzusparen (Klose, Olsson, Mulumbu, Hoolahan, Brady, Naismith, Howson, Pinto). Die bekommst du eigentlich auch immer für 400 SK.
Bei den Argentiniern ist es mit ein paar Minuten Aufwand auch möglich, ne Mannschaft mit 11 Ligen zusammenzubauen, eben auch so Sachen wie Chile dabei), so kann man problemlos alles selbst machen und mit ein paar Glückstreffern (spanischer TW in der Türkei, Soriano in Österreich etc.) viel Kohle machen. Diese Variante ist also ziemlich immun, Spieler nachkaufen zu müssen bzw. irgendwie Minus zu machen, da du im allerschlechtesten Fall sie für 400 wieder verkaufst und dann 20 Coins pro Karte Verlust machst ;)
 
Oben