FIFA 17 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Habt ihr bei FIFA derzeit auch online immer wieder relativ starke Lags? Ich meine, ich habe 12 Mbit Download Rate und es laggt in jedem Spiel, was ich testweise beginne. Das geht mir schon hart auf den Sack, so macht das dann eigentlich auch keinen Bock mehr.

Hat jemand evtl. eine Idee? @Spree hatte doch auch mal so ein Problem oder nicht? Habe das Problem auch erst, seitdem das Telekom-Netz von Sonntag auf Montag tot war...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Habe auch schon überlegt es einfach zu riskieren und ca. 100 gold Spanier fürs minimum zu holen. Am besten non rare oder? Und besser nur aus der eigenen Liga oder weltweit?

Und am wichtigsten wäre welche Positionen? Habe speziell an IV, ZM und ST gedacht.

Wäre das so in etwa korrekt? @Who ?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Hat jemand evtl. eine Idee? @Spree hatte doch auch mal so ein Problem oder nicht? Habe das Problem auch erst, seitdem das Telekom-Netz von Sonntag auf Montag tot war...

Ja die ersten Wochen nach Release waren teilweise ganz schlimm. Aber ob es an Telekom liegt bezweifle ich stark, da sonst alle anderen Games flüssig wie gewohnt liefen. Danach habe ich Fifa lange nicht gespielt. Erst letzte Woche wieder und es lief alles problemlos. Habe auch wie du eine 16mbit Leitung, ca. 13mbit kommen auch wirklich an.

Ich war übrigens von diesem Telekom Crash nicht betroffen. War ziemlich überrascht als ich davon im Radio hörte am nächsten morgen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Okay danke, das ist schon mal gut zu wissen. Ich glaube irgendwie auch nicht, dass es am Internet liegt. Es ist irgendwie kein Lag, als hätte man eine schlechte Verbindung. Habe zum Vergleich gerade mal eins gemacht, wo ich keine gute Verbindung hatte (mein WLAN schwankt da ab und zu und ich habe das mal "genutzt"), das hat sich definitiv anders angefühlt. Keine Ahnung, so macht das aber definitiv keinen Spaß. Mal sehen, ich hoffe morgen kommt Tomb Raider, dann lasse ich FIFA erstmal liegen und steige danach wieder ein. Eventuell geht es dann wieder besser...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe auch schon überlegt es einfach zu riskieren und ca. 100 gold Spanier fürs minimum zu holen. Am besten non rare oder? Und besser nur aus der eigenen Liga oder weltweit?

Und am wichtigsten wäre welche Positionen? Habe speziell an IV, ZM und ST gedacht.

Wäre das so in etwa korrekt? @Who ?

Dein Problem ist halt, dass du da ein Risiko siehst. Ungefähr als wenn du am Schließfach die 2 Euro Pfand als Risiko sehen würdest ;) Bzw das Anlegen von 5% deines Kapitals bei einer fiktiven Bank mit max 1% Verlust und max 500% Gewinn.

Inland ist unnütz in dem speziellen Zusammenhang (aber sind sicher auch mal relevant), Hybrid Challenges verlangen a) viele nationen aus wenigen/einer Liga und b) Viele Ligen mit wenigen/einer Nation.

Es gibt ja nun auch nicht unendlich Spanier im Ausland mit Goldstatus (vlcht 25 ?), da holste schonmal jeweils einen für den Club. Und dann kommt es halt auf die Formation an.

Letztes mal gingen IVs und aäußere Mittelfeldspieler besonder gut da die Formation 3 IVs und LM/RM + LF/RF forderte. Wenn jetzt (wovon ich ausgehe) wieder LV/RV drin sind, dann sind die das Ticket. Stürmer bei 2 auch teurer als wenn nur 1 gefragt sein sollte.

Es hilft halt wenn man die Challenges mal selber macht oder zumindest bei http://www.futhead.com/squad-building-challenges/ mal stöbert, dann wird das System recht schnell ersichtlich.

Ich kaufe halt im Prinzip jede Woche für 30-40 k Spieler ein, verkaufe bei jeder Challenge Spieler für 100+ k. So habe ich nach dem Cyber Monday die dort und am BF verkauften Spieler zum großen Teil auch wieder neu eingekauft. Bzw ja schon zwischen den beiden Tagen die Spanier wieder aufgefüllt.

EDIT: Spanier aus eigener Liga sind bei Tospielchallenges oft interessant. Wenn z.b. kommt "min 1 spieler Club A/B, 11 Spanier, alle gold", dann schrinkt beim großen Ausländeranteil der Liga der Pool natürlich und plötzlich muss man einen von vlcht 10 Stürmern haben statt zwischen 30 wählen zu können. Selbes gilt für England/Deutschland (hier z.b. bei Außenverteidigern).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.401
Punkte
113
Ja die ersten Wochen nach Release waren teilweise ganz schlimm. Aber ob es an Telekom liegt bezweifle ich stark, da sonst alle anderen Games flüssig wie gewohnt liefen. Danach habe ich Fifa lange nicht gespielt. Erst letzte Woche wieder und es lief alles problemlos. Habe auch wie du eine 16mbit Leitung, ca. 13mbit kommen auch wirklich an.

Bin auch bei der Telekom und bei mir lief auch alles rund die letzten Tage. Was ich aber erstaunlich finde ist die Tatsache, dass bei den meisten immer nur ein teil von den 16k ankommt. Habe auch DSL 16.000 und bei mir kommt das immer an und kann mich an keinen Tag erinnern wo ich weniger hatte obwohl ich ne normale Leitung habe und keien Ram-Leitung...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Bin auch bei der Telekom und bei mir lief auch alles rund die letzten Tage. Was ich aber erstaunlich finde ist die Tatsache, dass bei den meisten immer nur ein teil von den 16k ankommt. Habe auch DSL 16.000 und bei mir kommt das immer an und kann mich an keinen Tag erinnern wo ich weniger hatte obwohl ich ne normale Leitung habe und keien Ram-Leitung...

Was zeigt dir dsl speedtest an?
Bei mir im Schnitt 12,8mbit was sehr gut ist. Das ist auch völlig normal. Meine Fritzbox zeigt 15,9mbit an. Kommt halt immer darauf an, wie nah man an der Quelle ist. Je näher, umso höhere Leitung.

@Who habe jetzt (vor deinem Posting schon) haufenweise gold IVs, LVs, RVs, ZMs und ST Spanier aus der eigenen Liga für 400sk/450sk geholt. Gefühlt 50 Stück.

Ich plane dies einzusetzen, wenn ein spanisches top Spiel ansteht wo 11 Spanier benötigt werden zB. Das könnte man im Prinzip ja mit jeder großen Liga machen?

War nicht dieses WE eine spekulierte SBC mit spanischem Topspiel?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.401
Punkte
113
Was zeigt dir dsl speedtest an?
Bei mir im Schnitt 12,8mbit was sehr gut ist. Das ist auch völlig normal. Meine Fritzbox zeigt 15,9mbit an. Kommt halt immer darauf an, wie nah man an der Quelle ist. Je näher, umso höhere Leitung.

Ihre Messwerte
Download
15,6 Mbit/s
Ø 15,2 Mbit/s
Upload
2,3 Mbit/s
Ø 2,3 Mbit/s
Latenz
24,0 ms
Ø 38,0 ms
Laut chip.de Speedtest
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Topic: :D

Kurz und Knapp: James oder Modric?

Spiele ja aktuell Modric und bin grundsätzlich ein wenig enttäuscht. Sobald es Richtung Torabschluss geht ist Modric schon extrem unbrauchbar (egal ob aus der Distanz oder im Strafraum), wird außerdem permanent weggedrückt - Passspiel und Defensive ist gut, aber nicht überragend - vor allem gegen körperlich starke Gegner hat er eben extreme Probleme...

An James reizen mich die Schusswerte, er ist körperlich stärker und hat sogar die M/M-Arbeitsraten - Sorgen machen mir die 68 Stamina. Fehlende Defensive sollte die Fünferkette eigentlich ausgleichen...

Hat hier schon jemand James gespielt?
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab james mal gespielt-> nehme lieber nen bronze cam aus laliga als ihn. grottenschlecht. hol dir doch die leihspieöer version von ihm;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.907
Punkte
113
Gerade immerhin rooney im challenge pack gehabt und Spieler wie cerci für 2k verkauft
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.543
Punkte
113
Hazard Challenge würde genau 400k kosten. Mir egal, verkaufe jetzt Costa, Mor, Vogt und gönne mir den Burschen :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
@nbatibo james war vorgesehen für mein laliga Team, habe den bei den seasons als cam ca 5 Spiele getestet und war enttäuscht. Ist zurückhaltend und schnell platt. Als ZM kann ich mir den überhaupt nicht vorstellen.

Modric dagegen fand ich genial, allerdings muss ich dir zustimmen, dass er beim Abschluss recht schwach ist. Seine Stärke ist eigentlich nur die Mitspieler in Szene zu setzen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Spree und auch alle anderen: Neue Topspiele !

Barca - Real / 1 spieler jeweils, 11 spanie, 80er rating
Bern-Basel / 1 Spieler jeweils, 11 RaiffeisenLiga, 72 rating
Lazio-Roma / 2 Spieler jeweils, alle gold, min 6 nationen

Highlights: Suarez für 5.8k, die Basel/Bern Spieler alle 4+ (hatte je 10 etwa)

durch das rating gehen die laliga-spanier nicht sooo toll.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.401
Punkte
113
@Spree und auch alle anderen: Neue Topspiele !

Barca - Real / 1 spieler jeweils, 11 spanie, 80er rating
Bern-Basel / 1 Spieler jeweils, 11 RaiffeisenLiga, 72 rating
Lazio-Roma / 2 Spieler jeweils, alle gold, min 6 nationen

Highlights: Suarez für 5.8k, die Basel/Bern Spieler alle 4+ (hatte je 10 etwa)

durch das rating gehen die laliga-spanier nicht sooo toll.

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN. Kein Fenerbahce vs. Besiktas :( was mach ich jetzt :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Vega : Ja.

Dass man das Japan Spiel auslässt obwohl man nur 3 auswählt macht mich dabei echt ein bisserl sauer ...

@erminator : Behalten bis in 7 Tagen die Hybrid Challenges wieder kommen. Da gehen die garantiert gut weg.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Bern Spieler gesniped... Basel und 2-3 RSL Spieler im Verein. Der Rest wird trotzdem teuer, mal schauen ob mir das ein Token wert ist...

Auf Rom und Clasico war ich vorbereitet, einiges auf den TM gehauen - in den Packs nur Mist...

Soviel Hate für James? Ich Probier ihn trotzdem mal aus wenn ich ihn als Leihspieler haben sollte...
:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.907
Punkte
113
Der Moment wenn man 6 alcacers, 5 aleix vidal und 4 suarez für 900 k holt und zum Stückpreis 5600-7000 verkauft :laugh:

Was ein Zufall das die günstigsten barca Spieler fast alle Spanier waren
 
Oben