FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Nette Sache... Suarez, Vazquez und Co. bringen doch 2-3k, Rüdiger etc. auch ein bisschen was und die RSL-Challenge funzt mit massenhaft Bronzespielern, die man mit etwas Geduld für 200-400 Coins bekommt, während sich alle anderen um die Silber und Goldspieler kloppen...

Anhang anzeigen 9534

Musste nur die Bronzespieler, Doumbia und den Bern-Spieler (2k gesniped) holen...
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
So, dann werde ich den draft-Token mal online benutzen - auch wenn ich es in ein paar Minuten wieder bereuen werde...
:laugh:

ABER: 5-3-2 erwischt, starkes sturmduo mit Zlatan Movember und Remy, solides Mittelfeld mit Fernandinho/Kante/Tollisso und mit Sandro/Bastos/Bailly/Koscielny immerhin 4 starke Abwehrspieler - dazu Messi auf der Bank...

Einzig Debuchy und Neto im Tor so lala - aber da kann ich immerhin Abate und De Marcos als RV bringen... insgesamt aber 100er Chemie. Mal schauen was das wieder für ein Fiasko wird - so gar nicht mein Spielmodi...
:saint:
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
10k investiert für 2 challenges- am ende dennoch 70k gewinn. källström für 350 eholt und für 6.6k vertickt z.b dann hatte ich noch paar die's und so
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.907
Punkte
113
Bin heute durch die challenges von 7k auf 170 fragt mich nicht wie ich das gemacht hab. Hab mir jetzt für zom firmino IF geholt Werte sind echt Top. Noch schneller als der bruyne. Bin ich mal gespannt. Auch wenn er rund 20k teurer war wie noch vor ein paar Tagen.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
10k investiert für 2 challenges- am ende dennoch 70k gewinn. källström für 350 eholt und für 6.6k vertickt z.b dann hatte ich noch paar die's und so
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
gott sei dank habe ich heute noch rechtzeitig soviele spanier geholt. zahlt sich gerade stück für stück aus. von den 39 geholten spielern (alle 400 bis 450 sk) gingen 20 verteidiger jeder art zwischen 900 und 1k weg. :)

mal sehen was noch mit alcacer und den restlichen 19 spielern passiert...
beim alcacer hype habe ich vielleicht riesengroßen fehler gemacht. als er teilweise für 3.3k wie bescheuert wegging, habe ich mir ca. 10 stück für 2.5k sk gegönnt und für 3.1 bis 3.3 sk draufgestellt. passiert bisher nix... denke war ein fehlgriff. unter 2.5k sk war er einfach nirgends zu kriegen trotz ewigem aktualisieren und sogar da hat er lange gedauert bis ich ihn hatte. mit viel glück hole ich noch etwas gewinn raus oder mache etwas minus.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Am Ende hab ich auch meine knapp 30k mit der Challenge gemacht und da ich wie vermutet dem draft verkackt habe (2. Runde) hab ich mir ganz spontan einen Matuidi Movember gegönnt, der komischerweise minutenlang und jungfräulich für 60k auf dem Markt war (geht eigentlich für 66k aktuell)...

Meinen NIF dann für 48k verkauft, das geht in Ordnung - kann man mal machen..

Die Movember sind aus den Packs und so lange er keinen IF bekommt dürfte der Preis in Relation zum NIF recht stabil bleiben...

Jetzt teste ich noch Leihspieler James und dann war es das für heute wieder...
:D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Na toll, bin jetzt erst zuhause, die Preise für Barca, Schweizer etc. sind gut gesunken. Mein kompletter RSL-Pot bestand nur aus Ausländern, auch Spanier besitze ich haufenweise, Alcacer jetzt nur noch 2,4k statt scheinbar mal 6k. Den habe ich dreimal, sind schon mal 17k Differenz. Dazu noch Casilla, Roberto etc. Der 'Verlust' dürfte bei mir mal locker in die Zehntausende gehen, sehr ärgerlich :teufel:
Dafür Bernardo Silva IF gezogen :D Allerdings der nächste RM, also nicht kompatibel mit meinem System. Allerdings ein IF mit 86 OVR, der nur für 25k weggeht, den halte ich. Könnte für irgendeine Challenge bestimmt mal nützlich sein, so ein Pfund (was die Stärke angeht) im Verein zu haben, sei es zum selber nutzen oder verkaufen. Power-Portugiesen mit Chance auf ne POTM gibts in der Premier League ja leider nicht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.543
Punkte
113
Boa ey, ich komm nach hause denke mir so: Jio hast jetzt die coins, snipe dir mal den courtois.

Der taucht nicht mal aufm Markt auf. Wenn das so weiter geht bin ich richtig am Arsch 300k in den Wind geschossen. Mein Mitbewohner lacht mich schon aus, was ich um diese Uhrzeit noch mach eey
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.543
Punkte
113
Nach 30 Minuten heule ich hier rum. Keine zehn Sekunden später snipe ich Courtois. Karma :D. Hier ist die geile Sau :)

06c02-99a6f382-5c59-480f-8c41-11f55b148e3d.jpg


Bonucci war der einzige gute in den Packs und somit habe ich wohl so 300ö-350k bezahlt. Aber egal, das Spiel ist nur aus Spaß. Da ich jetzt in ner WG wohne als Student habe ich eh nicht so viel Zeit und der Spaß ihn zu kriegen samt den Packs war es mir wert. Hoffentlich spielt er sich auch so gut wie ich es mir erhoffe :) Ich achte zwar auf meine Coins und habe mit Robben und Forberg, der übrigends mega gestiegen und mittlerweile extinct ist, noch gute Spieler, aber eine untradeable Offensive aus Insigne, Hazard und Sterling hat so einen Reiz für mich. Das ist sowas, was man das ganze Jahr durchspielen kann. :)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich glaube um diese Uhrzeit sind auch wirklich die wenigsten Karten aufm Markt, würde dann eher ab 9 Uhr oder so nochmal schauen. Sieben Stunden hast du ja noch, das schaffst du :)

... oder du hast ihn einfach schon, bevor ich den Post zu Ende habe :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.543
Punkte
113
Haha muju :D

Mega bock auf ihn und werde ihn morgen direkt testen. Habe nur keine Ahnung welches Team ich benutzen soll. Er war zwar als LM gut, aber er soll schon etwas zentraler spielen. Plane ihn echt als ST ein. Mal gucken.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Insigne, Hazard und Sterling als Spezialkarten klingt schon geil, aber auf den ersten Blick auch nicht wirklich kompatibel. Hazard sicherlich am sinnvollsten als False 9-ähnlicher Spieler, mit Sterling passt ja eh von der Liga her. Wen stellst du mit Insigne zusammen auf?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.543
Punkte
113
Bin noch am überlegen. Aber Als False Nine wäre die einzige Option ja Nainggolan und Ghoulam. Ansonsten bekomme ich Hazard nicht auf Full Chem.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
So, hatte mit Alcacer doch noch Glück gehabt und sogar mit etwas Gewinn verkauft.

Tja, gestern erst gezweifelt und dann wie wild abends bevor die Topspiele kamen 39 Spanier fürs minimum geholt und 25k Gewinn gemacht. Tolle Sache, das erste mal wo es so gut funktionierte.

Würde man jedes Topspiel erraten, wären 100k bis 200k pro WE an Gewinn möglich. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Bin ernsthaft am überlegen ob ich mal Ben-Arfa als Stürmer ausprobieren soll, die Werte sehen richtig nett aus und dadurch könnte ich leichter meine Kampfzwerge Hybrids bauen...
:saint:

WTF... De bruyne geht für 231k :eek::eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Als ZOM ist Ben Arafa ne Maschine.

Aber denkst du 74 Positioning reichen für den Sturm? Steht er dann an den richtigen stellen?
 
Oben