so leute, brauche etwas hilfe. jetzt kommt ein langer post.
in ein paar wochen gehe ich bekanntlich auf shopping-tour und zerbreche mir bereits seit wochen den kopf um meine beiden teams. die formation steht ja längst, gibt auch nix zu rütteln. ich konzentriere mich hauptsächlich auf serie a, laliga santander, bpl und ligue 1. bundesliga ist ein no-go (falls bayern vorschläge kommen
).
habe mich an folgenden beispielen festgebissen.
für welche 2 teams würdet ihr euch entscheiden und warum?
noch kurz was dazu: sterling muss bei mir unbedingt irgendwo mit rein. dank ihm gestaltet sich die verlinkung allgemein komplizierter als ich dachte, liegt halt auch an der formation wo im zentrum ordentlich link-action angesagt ist.
die serie a beispiele
der klassiker mit meinem liebling bei FIFA 17 Hamsik
hier mit icardi sif welchen ich schon sau gerne hätte. würde ihn dann kurz nach spielbeginn mit dybala wechseln, denke als cam wäre er unbrauchbar wegen den passwerten. rooney kenne ich halt sehr gut (ca 40 spiele) und fand ihn bärenstark. ziehe auf jeden fall yaya toure oder gündogan vor.
und hier das zweite team "LaLique" um griezman, ben arfa, modric, matuidi, di maria, ramos & silva.
hier mit gameiro if, griezman, kante, de gea...
gemeiro würde sich übrigens bei seinen werten auch als hammer cam machen.
---------------------------------------------------------------------
mag an sich alle varianten aber am meisten finde ich gefallen an team "laligue" mit griezman, ben arfa, modric, matuidi, di maria, ramos, silva... einziger schwachpunkt mMn wäre navas.
:confused:
serie a tue ich mich sehr schwer. finde beide varianten mit rooney toll, habe auch kein problem damit auf marchisio zB zu verzichten da ich ihn leider beim alten sowie aktuellem fifa schlecht bzw. so unwichtig finde. weder fisch noch fleisch. solide, nicht mehr. mega überteuert. rooney kann wenigstens tore schießen und alle weghauen.
nachteil, ich vermisse hamsik tierisch und kriege ihn ums verrecken nicht mitverlinkt. :cry: kaum zu verkraften sag ich euch. ^^
auf icardi hätte ich richtig bock (sehe jetzt schon abartige kopfballtore in 3m höhe, auch sein 94er finishing ist krass) aber müsste ständig diese spielchen mit dybala cam/sturm wechsel spielen. läuft das überhaupt gut? auf higuain als die perfekte lösung hätte ich leider irgendwie gar keine lust. nicht mein spielertyp (änlich wie benzema).
ansonsten danke fürs lesen :thumb: und bitte um ratschläge.
ps. andere idee wäre, beim serie a icardi team zB irgendeine pfeiffe als link-hure reinzustellen und dann nach spielbeginn hamsik sofort einwechseln. er müsste somit die gleiche chemie übernehmen, richtig?