FIFA 17 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Topspieltips:

Derby - Nottingham (Tip: Goldpsieler aus der Championship fürs rating dazu holen)
Wisla - Cracovia (Tip: Polen von außerhalb Polens dazu holen)
River - Boca (Tip: Rare-Silber mit hohen Wertungen aus der Liga dazu holen)
Juve-Torino (evtl eher Italiener aus Serie A dazu holen)
Sporting-Benfica (no clue)
Anderlecht-Brügge (Goldpsieler dazu holen zwecks Rating)

am 17.12. Melbourne City-Melbourne Victory // Celtic-Rangers
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hm, der normale Cavani ist quasi extinct aufm Transfermarkt, da sein Maximum bei 13k liegt o_O:gitche:
Habe erst gedacht, die Companion App ist kaputt, als ich einen für 13k gesniped habe und bei 20k immernoch keiner aufm TM zu sehen war jetzt raffe ich, dass da nicht mehr rauszuholen ist, total dämlich. Dafür verkaufe ich meinen auch nicht, sondern hoffe, dass das in den nächsten Tagen noch etwas angehoben wird, denn da ist definitiv mehr drin. Natürlich nur bis Mittwoch, denn dann ist er ja wieder in den Packs. Keine Ahnung, ob EA so schnell handeln kann bzw. wird.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
klassenerhalt in liga 3 gesichert, dennoch team verkauft, obwohl ich eig lust hätte die tage zu zocken ^^ aber so steigt die Vorfreude auf WEIH - NACH - TEN (mit spongebob betonung :D)
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wann erwartet ihr den nächsten Preissturz. Laufe jetzt schon seit einiger Zeit Sanchez als Stürmer mit 88 hinterher. Nur wird er seit letztem Wochenende von Tag zu Tag teurer. Jetzt ist er bei 500000, habe derzeit 360000. Vor 1-2 Wochen hätte ich ihn mir locker kaufen können und nun geht der Preis so in die Höhe.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
definitiv wird der preissturz gegen weihnachten kommen und dann ordentlich. erwarte schon ca. bis zu 40%.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Glühwein und Jägermeister zum Trotz, mit 11-5 einen ordentlichen Start hingelegt. Mal wieder die typische 6-1 und 0-3 Serie zu Beginn und am Ende immerhin noch 3-1 abgeschlossen. Aber sehr zähe Geschichte mit vielen Verlängerungen und Elferschiessen, so langsam werde im Shootout aber relativ sicher - dürfte heute eine 3-1 Bilanz gewesen sein...

Positiv: Ben Arfa als ST (@muju90 vielleicht auch eine Idee für dich um Dybala aufzuschieben bzw. deine Chemie zu ordnen)...

Negativ: de Bruyne und Modric - beide werden ich definitiv kicken. Sind die Coins einfach nicht wert, vor allem de Bruyne - als ZOM vielleicht brauchbarer, bei mir ein Totalausfall. Da nehm ich jetzt definitiv die knapp 70-80k Gewinn mit sobald ich irgendwie was Gutes hinbekomme. Beide haben ihre 2te oder gar 3te Chance wieder nicht gebutzt. Selbst Balotelli IF :( und Marchisio stehen stark auf der Kippe. Es wird auf jeden Fall Veränderungen geben...
:sleep:

Ziel bleiben wie immer die 18 Siege, Best Case wären 25 und mal wieder "Gold 1" - aber so richtig dran glauben kann ich noch nicht. Morgen sieht es zeitlich außerdem miserabel aus...

@erminator Danke für die Grüße, ist schon ne anstrengende Kiste die Hassliebe Weekend-League, oder...?
;)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe vorerst meinen Frieden mit Cavani geschlossen, er hat besser mit Benzema harmoniert, wahrscheinlich weil ich auch viel besser wieder gespielt habe. Habe jetzt zehn Siege, die 18 sollte ich wieder packen. habe einmal gegen ein Team mit CR7, Bale und Griezmann sowie einmal Neymar, CR7 als LS und Messi gespielt. Einmal 1-0 gewonnen, einmal Rage Quit bei 5-1-Führung :) habe gefühlt noch nie gegen solche Teams verloren, Leute mit solchen Teams sind meist keine guten Spieler.
Werde Costa jetzt am Wochenende erstmal verkaufen, auch den zweiten Cavani möchte ich natürlich loswerden, sein maximaler Kaufpreis wurde auf 18k schon angehoben, aber jetzt sind auch wieder massig aufm Markt. hatte Donnerstag übrigens Remy gezogen, aber weil ich es hasse gehen Leute mit ihm zu spielen, gammelt er noch in meinem Verein , werde ihn wohl auch verkaufen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
@nbatibo hast du schon mal Khedira in Erwägung gezogen? Auch so ein Monster im Zentrum mit top Arbeitsraten, starker Abräumer. Mochte ihn recht gerne neben Nainggolan. Auch sein Abschluss ist nicht ohne. Der etwas geringe pace Wert ist eigentlich gar nicht so schlimm wie es aufm Papier aussieht. Kaschiert er irgendwie weg. Ähnlicher Spielertyp ist noch Matic, auch so ein Viech.

Ich mag wie schon mal erwähnt Marchisio im Spiel auch nicht. Werde wohl wieder Khedira einsetzen, welcher das zehnfache weniger wert ist und deutlich präsenter aufm Feld. Verstehe das wer wolle... :crazy:

Bei so vielen Spielern stimmt das P/L Verhältnis überhaupt nicht.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.400
Punkte
113
Beim thema preissturz wäre ich mal gaanz vorsichtig. Die erfahrungen der letzten jahre bringen deshalb diesmal nix, weils dieses jahr die sbc gibt. Eine challenge mit einer ungünstigen bedingung und schon wars das mit nem möglichen preissturz.

@nbatibo habe gestern zusammen mit meinem bro 24 spiele gemacht!ich 2/3 und er rest und die 40 werde ich wohl vollkriegen aber dann nie mehr. Fühle mich genötigt diese zu machen :D gegner waren angenehm zumindest nur einer der gnadenlos auf zeit gespielt hat bisher.

Mein schnitt ist zu 75% auf nen sieg folgt eine niederlage. Mein bro ist da etwas erfolgreicher. Meine gewinnrange wäre wohl 18-21 nicht mehr und auch nicht weniger. Der bruder würde locker 25 schaffen aber ihm fehlt die langzeitmotivation
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.101
Punkte
113
Warum spiele ich eigentlich noch? Für die WL bin ich eh viel zu schlecht, in 20 Anläufen es einmal ins Finale des Qualiturnieres geschafft, in Liga 4 gerade sieglos mit 6 Niederlagen und 2 Unentschieden wieder abgestiegen. Ich versuch eigentlich defensiv gut zu stehen im 4-2-3-1 und im Mittelfeld den Ball mir solange hin und her zu passen, bis sich Räume ergeben, aber das funktioniert überhaupt nicht. Meinen Spielern verspringen die Bälle, sie drehen sich falsch und vor allem pressen alle meine Gegner so krass, das ich wenn mein Spieler den Ball unter Kontrolle habe, schon von drei Gegnern umgeben bin und der Ball in der Regel weg ist. Mein Gegner macht dann 3 Tricks, marschiert durch meine Hälfte und schießt ein Tor nach dem anderen. 0-4 und 1-6 sind bei mir Standardergebnisse.

Ich spiele erstmal Watch Dogs...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Beim thema preissturz wäre ich mal gaanz vorsichtig. Die erfahrungen der letzten jahre bringen deshalb diesmal nix, weils dieses jahr die sbc gibt. Eine challenge mit einer ungünstigen bedingung und schon wars das mit nem möglichen preissturz.

Das ist klar, aber auch nicht schlimm. Dann wartet man halt, bis die jeweilige Challenge vorbei ist. Fakt ist auch, dass die Preise ab Weihnachten so oder so immer weiter sinken werden, besonders im Januar wenn das TOTY kommt.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
da investiert man mit dem bruder zsm 40 euro um packs zuöffnen (25k sets) und am ende ist if piatti mit 13.25k das beste was man zieht....
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.907
Punkte
113
Die 25 k Sets sind ne Katastrophe. Von denen muss man die Finger lassen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.907
Punkte
113
Neue challenge. Fa cup 3. Und 4. Englische Liga. Ich warte noch ein bisschen, dann müssten die silber Spieler teurer werden. Dann hau ich alle raus
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe zwar knapp vierzig Spieler insgesamt, aber kriege es nicht ganz hin. Wenn ich das richtig sehe, könnte man aber auch einen Spieler aus einer völlig anderen Liga reinstellen, dann könnte man mit Strong Links trotzdem auf die benötigte Chemie kommen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.400
Punkte
113
@nbatibo brauchste paar siege für lau?meinste wir kriegen das morgen hin?;)

Bei gold 2 war bei mir schluss und hab noch paar spiele
 
Oben