FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
@nbatibo brauchste paar siege für lau?meinste wir kriegen das morgen hin?;)

Bei gold 2 war bei mir schluss und hab noch paar spiele

Ich hab noch massig spiele offen und bin heute wieder dem Glühwein verfallen - wird also verdammt schwer für mich dieses WE... Funzt der Kram wirklich? Kann mir nicht vorstellen, dass man da relativ zügig das Glück hat sich mehrfach "über den Weg zu laufen" bei der Gegnersuche...

@patschy10 So lange Gegner suchen, bis du den erminator findest, dann eine Bude machen und das Spiele zu enden laufen lassen oder der erminator sogar bei 0-1 quittet, würde ich jetzt mal behaupten...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Plan: Hoffen auf die neuen Hybrid/Ligen Challenges und dann Mitte Dezember nochmal aufrüsten. Auf der Liste ganz oben im Kopf jetzt dann doch Messi und Bale. Will zumindest nochmal paar Wochen mit Kanonen auf Spatzen schießen :teufel:

Vielleicht ist ja auch im mutmaßlichen Team zur Gruppenphase der CL wer dabei (Griez IF z.B. ;) )

kurzfristig hätte ich zwar auch 2,3 Upgrades im Sinn, aber da ich eh dieses WE gar nicht, nächste Woche kaum und dann am WE wieder gar nicht zum spielen komme ... Pizzi IF werde ich holen, evtl auch Hummels IF. Dazu ganz evtl morgen noch 1 oder 2 hochwertige Spieler mit "exotischer" Herrkunft. Nächstes WE darf man nur 3 Nationen am WE nutzen, da könnte was gehen. Vlcht sogar schon bezüglich Bale, welcher heute schon deutlich gesunken ist im Vergleich zu den letzten Tage. (anderer Kandidat z.b. auch Ibrahimovic)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Die 18 Siege sind fix, trotz Glühwein und Co... Müsste noch knapp 10 Spiele offen haben.

Perfekte Gelegenheit um Projekt "Kettenhunde" endlich umzusetzen. Modric, de Bruyne, Silva und Co. sind auf dem Markt - mal schauen welche Summe an Ende bei rumkommt...

Hab zwei Teams mit jeweils einer Chemiehu*e - Niang bzw. Correa - beide aber 4*/4* und sollten mit dem richtigen Chemiestil keine Belastung sein...
(Legenden wären in diesem Fall mal wieder traumhaft...:()

Dafür aber Laca/Ben Arfa und Dybala/Griezmann als Sturmduo's, Vidal/Nainggolan neu dabei, Wechsel auf das 4-3-1-2 und vielleicht reicht es am Ende noch für das ein oder andere Sahnestück (Neuer, Kante IF etc)...

Kann also lustig werden...:laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
@nbatibo weißt du noch wieviele Wochen wir bei unser Deluxe Edition die Jumbo packs bekommen? Waren das 20 Wochen?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.907
Punkte
113
@Who hast noch den einen oder anderen Sieg zu verschenken? Brauche drei bis Silber 1 aber wenn ich noch lange spiele kann man mich einweisen. Die Spieler machen was sie wollen. Zwei mal super Rücklage auf sturridge aber der Schießt einfach nicht. Ich drücke und drücke nix. Hazard kann keinen ****** Ball annehmen aber vardy rennt durch die komplette Abwehr durch?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wann kommen die neuen Hybrid Challenges raus?

Die jetztigen sollten eigentlich Donnerstag auslaufen, laut Futhead gehen sie jetzt aber angeblich ohne Ablaufdatum ... @Spree : Du hast die noch nicht fertig, oder ? Kannst du mal auf der Konsole das Ablaufdatum checken ?

Bei der jetzigen kurzzeitigen Challenge (343 System, 7 nationen, 5 ligen, 84 chemie, 81 rating) wieder absurde Preise für bestimmte Spieler. Kuba für 5+, Cheryshev 4, Arnold 3, Caligiuri 3. Vor allem Außenspieler ... Aber auch Tasci für 5+.

@Who hast noch den einen oder anderen Sieg zu verschenken? Brauche drei bis Silber 1 aber wenn ich noch lange spiele kann man mich einweisen. Die Spieler machen was sie wollen. Zwei mal super Rücklage auf sturridge aber der Schießt einfach nicht. Ich drücke und drücke nix. Hazard kann keinen ****** Ball annehmen aber vardy rennt durch die komplette Abwehr durch?

Habe gar nicht versucht mich zu qualifizieren da dieses WE null Zeit, sorry :(
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
hybrid challenge problemlos für 0 coins gemeistert... 6k gewinn. nun aber erstmal den verein ausmisten. tendenz also steigend :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.907
Punkte
113
Für die gut verbunden ? Da habe ich hinten sakho, mathieu. Sturm glaube ich mandzukic,lf pijaca, LM mirallas. Rf iturbe und Mittelfeld glaube ich rafinha und kovacic. Und ich glaube RM, iv und Torwart aus der Liga nos. So ungefähr hat es funktioniert.

Habe noch kurz ne pause eingelegt und gerade nochmal angegriffen. 2 von 3 gewonnen und damit Silber eins geschafft. Habe noch spiele übrig, aber finde die Preise fast besser als Gold 3. Und Bock habe ich auch nicht mehr. Freu mich auf das 100k pack :thumb:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Jo danke für die Tipps, nach etwas basteln hat es dann bei mir auch easy hingehauen.
Habe ein AS Rom-Block gebaut und einen Sevilla-Block, dazu links einen argentinische Liga-Block, dann noch zwei für die Ligen eingebaut, hat gut geklappt. Schmid immerhin noch für 2,4k verkauft, Kuba für 1,9k.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe noch kurz ne pause eingelegt und gerade nochmal angegriffen. 2 von 3 gewonnen und damit Silber eins geschafft. Habe noch spiele übrig, aber finde die Preise fast besser als Gold 3. Und Bock habe ich auch nicht mehr. Freu mich auf das 100k pack :thumb:
Hm, also bei Silber 1 bekommst du ein Mega-Set, aber bei Gold 3 gleich zwei davon. Und bei Silber 1 bekommst du ein Jumbo-Premium-Goldset (also 24 Objekte, 7 Seltene), bei Gold 3 hingegen ein Seltene-Spieler-Set noch obendrauf, finde da Gold 3 doch deutlich besser, zudem noch 10k mehr Belohnung, wobei die bei dir glaub ich nicht zwingend relevant sind, wenn ich mich recht entsinne ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Die jetztigen sollten eigentlich Donnerstag auslaufen, laut Futhead gehen sie jetzt aber angeblich ohne Ablaufdatum ... @Spree : Du hast die noch nicht fertig, oder ? Kannst du mal auf der Konsole das Ablaufdatum checken ?

Bei der jetzigen kurzzeitigen Challenge (343 System, 7 nationen, 5 ligen, 84 chemie, 81 rating) wieder absurde Preise für bestimmte Spieler. Kuba für 5+, Cheryshev 4, Arnold 3, Caligiuri 3. Vor allem Außenspieler ... Aber auch Tasci für 5+.



Habe gar nicht versucht mich zu qualifizieren da dieses WE null Zeit, sorry :(

Habe heute die letzte hybrid challenge abends auch vollbracht außer Startelf, ist mir zu doof mit der 100 chemie. Ablaufdatum gibt es nicht!

Gewinn übrigens lächerliche 2k. Da haben sich die 45min echt gelohnt. Wieso ich mir diesen Mist noch antue. Die SBCs sind mittlerweile bei den Packs richtig schlecht geworden.

Packs kaufen und SBC spielen lohnt sich echt nur vor sowie kurz nach Release.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
endlich hatten meine 2 vorbesteller jumbo packs dieses mal was brauchbares.

gezogen: leno (14k), cuadrado (5.8k), poldi (2.8k)... dazu mehrere wie kucka oder mitroglou welche über 1k weggingen sowie die üblichen team fitness karten (1.5k pro stück).

einnahmen über 30k. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben