Nach einer längeren Zeit mal wieder ein Update von mir. Das sind momentan, nach ein paar feinen überteuerten Verkäufen, meine Teams:
Team 1:
http://www.futhead.com/17/squads/2757040/
Team 2:
http://www.futhead.com/17/squads/2862151/
Ist vielleicht auch ganz interessant für Spree, weil die Teams so in die Richtung gehen, die er bauen würde.
Team 1 bin ich echt begeistert, da ist keine einzige Chemieh*re drin, auf die habe ich alle Bock. Grade das Mittelfeld ist eine Macht, im Gegensatz zu nbatibo bin ich von den dreien echt begeistert. Grade Vidal ist mMn der beste MF im Spiel, der kann alles. Nainggolan und Marchisio sind ähnlich nur eben etwas schlechter. Dybala ist, wie die Werte erwarten lassen, ein Maschine und Salah SIF hat den kleinsten Wendekreis, der mir bei einem Spieler in Fifa bisher untergekommen ist
Dazu die Abwehr, die die mMn beiden besten IV (Silva über Chiellini kann man wohl streiten), aber mit Sicherheit die besten AV im Spiel hat. Florenzi hat für einen AV echt einen hohen Einfluss. Momentan spare ich auf Neuer, dann ist hinten alles dicht
Costa wie im 16er echt gut zu spielen und Fährmann solide wie immer.
Team 2 ist leider nicht so optimal, aber in ein paar Aspekten eben doch. Wieder ist das MF fast maximal mächtig und wieder muss ich nbatibo widersprechen
Modric ist echt bombe, sein Finesseschuss ist ne echt Waffe. Ein bisschen bedenken habe ich noch, dass Kante IF+ Matuidi im MF vielleicht zu defensiv ist, aber momentan geht es. Auf jeden Fall zwei, an denen man nur schwer vorbei kommt. Griezmann macht eine Bude nach der anderen, in Liga 2+3 bisher 15 Tore in 8 Spielen, wobei da auch ein sechs Tore Spiel dabei war, bei dem ich ab der vierten Hütte nur noch über ihn gegangen bin für meinen persönlichen Rekord. Carrasco IF ist auch gut. Di Maria vielleicht ein bisschen zu langsam, hatte aber noch nicht viele Spiele mit ihm. Auf Rechtaußen ist dieses Fifa eher eine Schwäche, wenn man die ganz teuren Bale und Messi weglässt überzeugt da leider keiner so restlos. IV schnell und agil, bin ich auch zufrieden. Marcelo dann leider die Chemieh*re (Di Maria bin ich auch noch nicht 100% überzeugt), die wegen Modric sein musste. Mit dem bin ich nicht so zufrieden, aber es gibt schlimmeres
Wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich ganz gerne Alba da gelassen, aber das war leider nicht drin.
Bin jetzt in Liga 2 mit 11 Punkten nach 7 Spielen. Also Klassenerhalt sollte sicher sein, Aufstieg in Liga 1 wird arg knapp. Da waren einfach ein paar zu bescheidene Spiele dabei. Wenn du 2:3 verlierst und alle drei Gegentore waren Abprallertore, macht das einen schon mal fertig...