FIFA 17 - Ultimate Team


LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
PXoHutG.png



aus dem EA forum?

Was sagt Ihr dazu? Noch Zeit zum Investieren?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.907
Punkte
113
Schon wieder eine mls Karte? Weiss auch nicht. Gibt doch schon giovinco.


Das Spiel kotzt mich manchmal so an. Liegt es an der xbox, dass die Preise für den draft so beschissen sind? Heute hab ich ihn geholt und mich richtig gefreut. Dann kommen wie immer 2 Gold packs und 2 Premium Spieler packs :wall:

Mit meinen Kumpels auf der playsi teilweise 100k Sets, 45k Münzen direkt usw. Das kann doch nicht sein. Lohnt sich ja 0,0
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hätte ich schon ganz gerne genommen die Karte, aber habe dann doch erstmal meine paar verbliebenen MLS Spieler verkauft. U.a. Ousted für 7500 und Ivanschitz für 7 ...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.907
Punkte
113
Die tdw vorhersagen für morgen lesen sich schon echt nice. Nainggolan, Alex sandro (beide perfekt für mein Team), reus, sanchez , ramos :love:

Hoffe auf einen jackpot pack aus den fut Belohnungen :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Die Villa Challenge ist recht simpel, wenn sich der erste Sturm gelegt hat, könne ich mir den Spaß vielleicht auch...
;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.545
Punkte
113
@nbatibo @muju90

Danke! Komme leider noch nicht zum zocken, aber habt mir gute Inspirationen gegeben :)

Habe heute morgen noch überlegt zu investieren und jetzt geht Pirlo für 7k :(
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Die tdw vorhersagen für morgen lesen sich schon echt nice. Nainggolan, Alex sandro (beide perfekt für mein Team), reus, sanchez , ramos :love:

Hoffe auf einen jackpot pack aus den fut Belohnungen :laugh:

Auf Futhead ist doch noch gar keine Vorhersage? Die sind mit ihren Prognosen eigentlich am Zuverlässigsten. Ultimateteam.co.uk finde ich nicht so dolle.

Sicher dabei ist Alexis Sanchez. Der hat in einer starken Liga 3 Buden gemacht. Benteke ist auch nicht so unwahrscheinlich mit seinen 2 Treffern. Kane und Eriksen werden mit Sicherheit außen vor sein, da die gerade erst einen IF bekommen haben.

Reus ist sicher eine Möglichkeit, um einen großen Namen dabei zu haben. Andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass Dembelé einen bekommt, um den Wert seiner TOTW-Karte zu pushen. Er hat ja auch großartig gespielt.

Warum Sergio Ramos dabei sein sollte, ist mir nicht ganz klar. Schließlich hat sein Team nicht gewonnen. Aber das kann nach EA-Maßstäben natürlich ausreichen.

Bei Nainggolan passen ebenso alle EA-Faktoren.

Es wäre großartig, wenn mal auf der linken Außenverteidigerposition in der BPL was Vernünftiges kommen würde. So ein 84er Rose-IF hätte schon was. :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
So sicher wie Modeste vor ein paar Wochen mit seinem Hattrick? Bei Sanchez geht es schon um den TIF und der SIF ist jetzt auch nicht soooo lange her. Wundern würde mich da gar nichts mehr...

:D

Aber so ein erstes, richtiges Mega-TOTW zur heißen Phase der Weihnachtszeit, würde EA sicher auch gut in den Kram passen - also könnten durchaus auch alle genannten reingeknallt werden...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.907
Punkte
113
Als Verteidiger wichtiges Tor in clasico kann schon einen if rechtfertigen.

Mit der mls challenge hätte man richtig Kohle machen können . Schade.

Bereitet sich jemand auf potm vor? Wenn ja, wie?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.545
Punkte
113
Gerade einen 10er investiert und 5 der 8,5k Silbersets geholt. Waren einige gute Silber Leute bei. Einer aus der MLS, der extinct ist und für 10k ging. Kimpasa von PSG für 4,5k als Beispiele. Der Rest ist im Verein und wartet auf SBC.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Ich muss demnächst echt mal ein Silver-Pack Opening machen - aus Spaß auch mal ein 8,5k Set aufgemacht und direkt einen aus der Ligue-1 erwischt, der nicht auf dem Markt war...

Selbst wenn nix dabei ist, holst du fast immer die Hälfte rein weil gefühlt jeder Silberspieler für 300-400 Coins geht oder für eine SBC ganz wichtig werden könnte...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe Ousted und einen kanadischen Silber-RV, schaue ihm gerade dabei zu wie er extinct geht und Ousted habe ich auch noch, wären also schnelle 18k, ich glaube die nehme ich mit. Habe vorhin schon zwei US-Torhüter verkauft, war aber die ganze Zeit nicht zuhause. Finde die Karte schon interessant, zumal er als Spanier ja relativ leicht zu verlinken ist und die Karte auch spielbar aussieht, aber nötig ist er eben auch nicht und da nehme ich erstmal die Kohle, um Dybala etwas näher zu kommen.

Für die Weekend League brauche ich einen neuen Torwart. Wer ist besser: Ruffier oder Mandanda?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
So, kurzfristige Planänderung - Iniesta wird morgen nicht geholt, stattdessen hab ich mir heute Nainggolan geholt um ihm eine zweite Chance zu geben - hat in erster Linie zwei Gründe. Mit ihm kann ich de Bruyne in der kommenden Weekend League benutzen UND er hat ja gar keine so schlechten Chancen auf einen IF morgen - könnte als noch ein bisschen Gewinn einbringen. Schauen wir mal...

Die Weekend-League Teams werden aus ITA/ARG/BEL sowie ITA/ENG + Eriksen bestehen. Insgesamt gibt es mit Vangioni, Tremoulinas nur zwei nominelle Chemieh**en - die aber solide Werte, gute Chemiestile und ordentlich Ausdauer haben. Butland ist noch ein Streichkandidat, soll aber so OP sein - da Spar ich mir Lloris wohl eher. Banega ein weiterer Grenzfall, hab ihn aber für 3k mit Hunter geschossen. Das sieht dann schon fast wieder gut aus...

Wird schon schiefgehen :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
wo ist überhaupt der sinn der WL wenn man mit seinen wunschteams nicht zocken kann?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.907
Punkte
113
Finde die Vorgaben für die Liga auch nervig. Quali ist ok da kommt ein bisschen Schwung rein, gerade die silber Team quali finde ich gut.


Habe einfach miranda für bonucci und matic mit dembele ersetzt. Oxlade c. Rechts für mane und mignolet ins Tor , da courtis viel zu teurer ist. Mane und buffon werde ich einfach direkt einwechseln
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Ich finde die Vorgaben teilweise gar nicht so schlecht um ehrlich zu sein. Im ersten Moment natürlich nervig, aber es ist dann schon deutlich angenehmer wenn man in den 30-40 Spielen nicht jedes zweite Spiel auf das gleiche Standard-BPL trifft - außerdem finde ich es immer wieder recht amüsant, wie förmlich zu spüren ist, dass der Gegner nicht so ganz klar kommt mit seinem Team - kann mir natürlich auch passieren...

:D
 
Oben