Die tdw vorhersagen für morgen lesen sich schon echt nice. Nainggolan, Alex sandro (beide perfekt für mein Team), reus, sanchez , ramos
Hoffe auf einen jackpot pack aus den fut Belohnungen :laugh:
Auf Futhead ist doch noch gar keine Vorhersage? Die sind mit ihren Prognosen eigentlich am Zuverlässigsten. Ultimateteam.co.uk finde ich nicht so dolle.
Sicher dabei ist Alexis Sanchez. Der hat in einer starken Liga 3 Buden gemacht. Benteke ist auch nicht so unwahrscheinlich mit seinen 2 Treffern. Kane und Eriksen werden mit Sicherheit außen vor sein, da die gerade erst einen IF bekommen haben.
Reus ist sicher eine Möglichkeit, um einen großen Namen dabei zu haben. Andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass Dembelé einen bekommt, um den Wert seiner TOTW-Karte zu pushen. Er hat ja auch großartig gespielt.
Warum Sergio Ramos dabei sein sollte, ist mir nicht ganz klar. Schließlich hat sein Team nicht gewonnen. Aber das kann nach EA-Maßstäben natürlich ausreichen.
Bei Nainggolan passen ebenso alle EA-Faktoren.
Es wäre großartig, wenn mal auf der linken Außenverteidigerposition in der BPL was Vernünftiges kommen würde. So ein 84er Rose-IF hätte schon was.