FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Du baust mit den Spielern, die du aktuell im Verein hast, Teams nach bestimmten Vorgaben - je schwieriger die Vorgaben, desto besser die Belohnung. Die Spieler sind dann allerdings weg, ganz wichtiger Punkt.
Aber da man aktuell viele untradeable Spieler im Verein hat und eh kaum hochklassiges, macht das durchaus Sinn. Vor allem weil man mit wenig Einsatz an sehr interessante Packs, Trikots und Coins kommt...
Für die Hardcore-Sammler gibt es sogar die Möglichkeit an Coins + Spezialobjekte von Jonas und Giovinco zu kommen, wenn man aus der Liga-NOS und MLS etliche Spieler/Teams sammeln usw.

Da ich eh ein Squad-Suchti bin und damit deutlich mehr Freude als am traden habe, macht das derzeit ziemlich Laune...:D

@Tirima Manche traden sehr intensiv (da bin ich kein Experte), manche gönnen sich Fifa-Points, manche Spielen zu Beginn viele offline-Spiele / Turniere / Liga mit schwachen Teams um an Coins zu kommen und verscherbeln alles bzw. nutzen o.g. Squad-Building Challenge - ich gehöre zur letzten Variante und suchte halt die Anfangszeit, bis ich genügend Coins habe um mit einem soliden Team die Online-Liga zu beginnen. Es gibt viele Turniere usw. - auch wenn die Spiele teilweise nervig sind. Wer Coins haben will, muss fühlen...
;)
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.447
Punkte
113
Die Spieler sind ähnlich wie in MyTeam "Karten", daraus bildet man seine Teams, es gibt spezielle/verbesserte Versionen der Karten, diverse Modi uvm.
Mit seinen erspielten/erwirtschafteten Teams spielt man dann online um Ruhm, Ehre, Coins, und Prestige (Turniere, Liga, FUT Champions, FUT Draft usw.) oder einfach wie Gitche offline, um so viele Spieler bzw. Karten wie möglich zu sammeln...
:D

Danke, aber eben man spielt dann so wie die Simulation "Jetzt Spielen" gegeinander Fussball und da zeigt sich noch mal wer der bessere ist, oder nur Karte gegen Karte?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Du spielst ganz normale FIFA(Fußball)-Spiele gegen die CPU oder andere Spieler.. ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.499
Punkte
113
Belohnungen sind leider untradeable was die ganze Sache dann wieder nicht so interessant macht
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
@nbatibo wie verkaufst du Spieler deren Preis am Markt du nicht kennst? Checkst du jeden genau und machst höheren Sofortverkaufspreis oder einfach blind standardmäßig anbieten von 150 bis 10k?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Wenn ich vermute, dass sie etwas teurer sein könnten (Pace + BPL) oder recht gute Silberlinge (+ Pace) etc. schau ich mir die Marktlage an, beim Rest setze ich sie einfach 1-2 mal für Minimum/Maximum drauf, wenn sie nicht weggehen, nehm ich den minimalen SK-Preis. Wenn du normale Goldspieler hast, die 300/350 als Minimum haben, kannst du sie aber gerne auch für 350/400 draufsetzen, klappt auch recht häufig...

Hab mir gerade mit 1500K Einsatz über eine weitere Challenge ein Premium-Goldspieler-Set und ein "Nur-Spieler-Set" (die gab es als Treuepacks zu Beginn) ergammelt...

Vielleicht hab ich ja auch mal Glück :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.465
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn ich vermute, dass sie etwas teurer sein könnten (Pace + BPL) oder recht gute Silberlinge (+ Pace) etc. schau ich mir die Marktlage an, beim Rest setze ich sie einfach 1-2 mal für Minimum/Maximum drauf, wenn sie nicht weggehen, nehm ich den minimalen SK-Preis. Wenn du normale Goldspieler hast, die 300/350 als Minimum haben, kannst du sie aber gerne auch für 350/400 draufsetzen, klappt auch recht häufig...

Hab mir gerade mit 1500K Einsatz über eine weitere Challenge ein Premium-Goldspieler-Set und ein "Nur-Spieler-Set" (die gab es als Treuepacks zu Beginn) ergammelt...

Vielleicht hab ich ja auch mal Glück :D

Habe auch die ganzen Challenges gemacht. Bester spieler war leider nur Victor Valdes, der gab aber immerhin 1700 Coins. Besser als nichts. Wenn ich alles verkaufe, liege ich jetzt immerhin mal bei ca. 38k, es geht vorwärts und die Vorfreude steigt.

Dafür werde ich sicherlich was schönes basteln können.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
Danke dir.
Ich setze alles auf Coman beim Release, hoffe der wird bei 20k oder höher sein. Soviele LF hat die BuLi eh nicht außer Ribery, Reus und vllt Schürrle. Coman wird der preiswerteste und verdammt gut dazu sein.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe vorhin für 3,2k ein Jumbo Goldpack bekommen, leider nichts drin, aber wenn ich alle sofort verkaufe bekomme ich genau das wieder zurück. Jetzt nochmal am Spieler einkaufen für ein weiteres Jumbo Goldpack, in einer Stunde sind wir schlauer. Hätte dann im Minimalfall 10,5k aber da geht noch mehr heute.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Sterling (12+k) und Origi (3+k)im eben erspielten Goldspieler-Set:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Abwarten, hab meinen Castro auch noch.

Zum Releasetag ist er ja auch wieder raus aus dem TOTW, wann planst du den Verkauf?

Hab jetzt eine Challenge entdeckt, dafür gibt es 2x seltene Goldspieler Sets, sieht aber eigentlich sehr easy aus... Ich werde berichten :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.935
Punkte
113
Zum Releasetag ist er ja auch wieder raus aus dem TOTW, wann planst du den Verkauf?

Hab jetzt eine Challenge entdeckt, dafür gibt es 2x seltene Goldspieler Sets, sieht aber eigentlich sehr easy aus... Ich werde berichten :D
Nächsten Mittwoch so bei Release des TdW oder kurz davor.

Meinst du die Achterparty? Habe ich gerade auch gemacht :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.465
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zum Releasetag ist er ja auch wieder raus aus dem TOTW, wann planst du den Verkauf?

Hab jetzt eine Challenge entdeckt, dafür gibt es 2x seltene Goldspieler Sets, sieht aber eigentlich sehr easy aus... Ich werde berichten :D

Es gibt 2 seltene Goldspieler und nicht 2 Sets oder?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
So, habe die neunmalklug-Challenge mit 300 Coins-Bulispielern gemacht, gab ein Jumbopack. Aufgezeigt wird mir Azpilicueta, fand ich schonmal gut, aber dann kam im Pack auch noch Coman :jubel:
Hat sich also easy schon ausgezahlt, Coman werde ich erst noch etwas halten.

Bzgl. Belohnungen: Da muss man wirklich ganz genau aufpassen, ob es zwei Goldspieler gibt (selbiges gilt für silber, bronze) oder zwei Goldspieler-SETS. Habe da nämlich in der allerersten Challenge gestern Abend auch nicht richtig gelesen und mich dann gewundert.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
Diese Squad Challenges sollte ich echt lieber meiden, ist verdammt zeitaufwendig und Suchtgefahr auch vorhanden. Dann hat man keine Lust mehr auf das eigentliche Spiel. :D

Außerdem bin ich eh zu blöd dafür anscheinend. Bin jetzt beim 5 Hybrid Team und verstehe nicht, was seltene Spieler sind. :wall:

Sind das diese extra leuchtende Karten? Egal ob Bronze, Silber oder Gold?
 
Oben