FIFA 17 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Banega als ZM wird eine Herausforderung für dich. :D

Als ZOM ist er aber brauchbar.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Vorhin aus Langeweile mal die Gold-Upgrade Challenge gemacht, raus kam immerhin Moussa Dembele. Nach Laporte und Firmino schon der dritte recht brauchbare Spieler. Manchmal glaube ich, die billigstens Challenges mit den billigsten Preisen bringen die besten Spieler hervor...:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Banega als ZM wird eine Herausforderung für dich. :D

Als ZOM ist er aber brauchbar.

Ich hoffe auf den Hunter-Effekt, wobei seine Werte (Starke Passwerte, mieses Finishing/Shooiing, Rest solide) und die Arbeitsraten (M/M) eher nach ZM als ZOM aussehen. Aber kein Plan, hab ihn noch nicht so oft gespielt - die Leistung von Pastore wird hoffentlich annähernd hinbekommen - der spielt jetzt auch nicht alles in Grund und Boden...
:D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Erwarte nicht zu viel, er ist eher unscheinbar. hält aber zumindest seine Position, solides Passspiel, Abschluss akzeptabel wenn er mal dazu kommt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Ich verlasse mich jeweils einfach auf die Offensive und die nötige Portion Glück - die 18 Siege werde ich mir schon irgendwie ergammeln...
:D

Team of the Group-Stage wird wohl auch bald kommen, da könnte dann wieder hochinteressantes Material dabei sein...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.400
Punkte
113
Ich verlasse mich jeweils einfach auf die Offensive und die nötige Portion Glück - die 18 Siege werde ich mir schon irgendwie ergammeln...
:D

Team of the Group-Stage wird wohl auch bald kommen, da könnte dann wieder hochinteressantes Material dabei sein...

Ich werde die Woche wohl passen, wenn ich die Teams/Anforderungen aus dem Stegreif nicht hinbekomme. Keine Lust extra für meine drei Teams jeweils 2-3 Spieler kaufen zu müssen (sollten ja auch zu meinem Spielstil passen) auch wenn ich dann nur für die Packs Gold 2 belegt habe :D

Nur her damit, bin ja ein "Fan" von immer mehr Karten im Umlauf. Wie ich die Jungs von EA um ihre Kreativität beneide...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Krasses Team der Woche, gleich acht Spieler mit 86 OVR oder mehr. Hamsik, Nainggolan, Ramos, Sanchez, Diego Costa, Benteke würde ich alle problemlos einbauen, Reus gibt bestimmt gut Geld aufm Transfermarkt. Habe ja noch einen Draft Token, den könnte ich ja mal einlösen diese Woche...
Außerdem schon wieder zwei deutsche Keeper mit Schwolow und Rensing. Letzte Woche Kessler, davor Benaglio, aber alle keine Super-Torhüter.
Für POTM habe ich irgendwie das Gefühl, dass es Diego Costa wird. Auch wenn das Spiel schon im Dezember war, fände ich es komisch, wenn Aguero im direkten Duell mit Costa nichts reißt, vier Spiele gesperrt wird aber zum POTM ernannt wird. Ibrahimovic könnte es auch werden, aber mein Gefühl sagt Costa. Sollte man da spanische IFs brauchen, hätte ich nur einen, so gesehen wäre Aguero doch besser :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Diejenigen, die sich die TdW-Sets aus den Challenges aufgehoben haben, dürften sich jetzt um ein sehr feuchtes Höschen kümmern müssen...
:saint:

Die Quote bei diesem TOTW was zu abzustauben ist schon nicht schlecht...
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
Nainggolan ist schon sehr nice. Hoffe der bleibt bei ca 150k, dann wird der sicherlich geholt. Die Römer Manager scheinen viel Fifa zu spielen, mit den ersten beiden alles >80ern (Forenzi+Nainggolan) und Manolas+Salah haben die da ne schöne Fifa-Gruppe beisammen. Funktioniert nur anscheinend ingame besser als in Realität :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Haaaaamsik :eek::jubel::thumb::love:

Nainggolan :jubel:


Die beiden hole ich definitiv für mein Serie A Team. Egal ob sofort oder später.

@nbatibo wollte mir gestern Nainggolan noch 10x oder so holen, aber bei 59k war mir irgendwie klar, dass er trotz IF nicht mehr weit steigen wird. Schaut derzeit auch nicht danach aus.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gignac IF sehr positiven Eindruck gemacht gestern, richtiger Brecher mit feinem Füßchen :)

Diejenigen, die sich die TdW-Sets aus den Challenges aufgehoben haben, dürften sich jetzt um ein sehr feuchtes Höschen kümmern müssen...
:saint:

Die Quote bei diesem TOTW was zu abzustauben ist schon nicht schlecht...

Eines habe ich noch ... Im anderen war letzte Woche Bernardo Silva den ich für 40 los wurde. Mal schauen :)

Nainggolan ist schon hart so früh im Zyklus, alles 81+ und 4-mal 83+. Mal schauen wie er preistechnisch sich einpendelt. Dank Reus, Sanchez, Reus und Ramos ist er ja nur Nummer 5 der interessanten Ziele für die Spieler mit dicken Coins, damit dürfte sein Preis niedriger sein als in einem normalen TOTW, zumal sicher massig Packs geöffnet werden.

Hamsik ist auch einen Versuch wert, dazu Carvalho für 15k +- ein no-brainer wenn man tendentiell Liga-NOS Spieler zu verbauen hat (Jonas, Pizzi, Layun. Dazu dann Carvalho und man hat ne solide linke Seite im 4231 !)

Bin halt nach Shoppingtour coin-technisch nicht mehr soooo gut aufgestellt, knapp 280k (+ noch 2 Giuliano auf Transferliste, der müsste Kandidat fürs TOTGS sein :) )

Im TOTGS spekuliere ich vor allem auf Aduriz :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
@Spree Der Effekt wird jetzt auch nicht sofort eintreten. Vor allem heute, wenn viele die den IF holen/ziehen den NIF verkaufen. Denke Sonntag wäre ein erstes Zwischenfazit sinnvoll. Aguero war gestern noch kurzzeitig bei 480k, jetzt über 20k runter.

Natürlich wird man sich bei Nainggolan keine goldene Nase verdienen - aber mir reicht es schon wenn er seinen Wert halt oder minimal steigt, während die anderen Jungs vom normalen Zyklus erwischt werden (insb. Iniesta) und nächste Woche wieder für 50k oder so zu haben sind...
;)
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
Der ist heute am teuersten, wird montag-Dienstag irgendwann am billigsten sein und dann kontinuierlich bis zum sif steigen. kann mir nicht vorstellens, dass das übliche schema da gebrochen wird.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also Carvalho werde ich definitiv holen, der kann irgendwann Gold wert sein, da er total billig ist aber ein 86er OVR-Rating hat. Wenn du irgendwann mal TdW-Karten benötigst und schon mit der TOTW-Karte einen 86er drinnen hast, dann sparst du massig an anderer Stelle. Und Portugiese ist er gut zu verlinken, spielbar sieht er auch aus. Habe ja noch Silva von letzter Woche, vielleicht eben mal das 3-5-2 mit etwas anderem Personal versuchen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
krass, nainggolan if ist dermaßen selten aufm markt, dass er gleich für 600k sk weggeht. :wall:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Mein Team beim Draft:
http://www.futhead.com/17/squads/2930812/

Finde es ungaublich schwach, da ich auch auf der Bank nur Walcott hatte, sonst wirklich nichts. Astori (81 IV) und Hooper (75er ST) waren meine weiteren Auswechselspieler, wirklich unglaublich erbärmlich.

Mein Gegner mit Ronaldo, Dybala IF, Bale, Gündogan IF, Yaya Toure IF, Vidal, Vogt IF. Was soll sowas denn? Dachte wenigstens, erste Runde packst du, aber doch nicht so :gitche: Habe Suarez auf der Bank abgelehnt, da ich gehofft habe, auf einer anderen Position dann einen Powerspieler noch angeboten zu bekommen, aber dann war ich froh, dass ich überhaupt einen Rare-ZOM bekommen habe. Bin echt sauer.
 
Oben