FIFA 17 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.907
Punkte
113
Hatte gestern ein noch schlimmeres :laugh: Mittelfeld bestand aus camacho und 2 spanischen zms mit 78. Nur neymar als guten.

Dafür letztens ein krankes team mit aguero if, sturridge, de bruyne if, gündo if, bale usw.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Mein Packluck wieder in gewohnten Sphären, Neymar war dann wohl der große Ausrutscher. Lucas, Bender und Lamela waren die 3 besten Spieler in Sets im Wert von 135k...

Naja, alles verkaufen was geht, dann noch zwischen Barzagli Movember bzw. Bonucci entscheiden und heute auch mal wieder ein paar Spielchen machen...
:crazy:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Meine Vermutung von gestern hat sich bestätigt. Hatte heute Marcelo und Shaqiri im Pack der Gold-Upgrade-Challenge. Langsam wird es wirklich schade, dass de wirklich untradeables sind...
:saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Bonucci definitiv! :) bester IV. Am besten noch den InForm. :D

Sooo überzeugend fand ich ihn am Ende dann doch nicht, aber werde ihn wohl wieder holen - Barzagli Movember hat ordentlich angezogen und geht in Richtung 45k - seine Werte gefallen mir aber eigentlich besser und bei ihm passt das PHY-Upgrade richtig gut...

Gute Mischung aus Bonucci und Chiellini und ebenfalls mit L/H...

Hab mich jetzt mal auf das Lissabon-Derby, Turin-Derby und Anderlecht/Brügge sowie Boca/River vorbereitet - nicht zwingend um massig Kohle zu machen sondern einfach um ein paar Packs abzustauben. Waren auch alle noch recht günstig, schauen wir mal...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
barzagli ist gut, sogar sehr gut. habe generell nur ein problem mit ihm (genauso wie chiellini) und das ist sein passspiel. da ist bonucci einfach das ideale gesamtpaket. chiellini hat mich pers. dieses jahr auch gar nicht so überzeugt (ca 40 spiele) fand ihn irgendwie lahm unterwegs und auch sonst nichts, wo barzagli nicht mind. gleich gut war oder ein manolas. sogar sein kopfballspiel war gar nicht vorhanden wie es die stats zeigen. da sticht zB ein smalling deutlicher hervor. dennoch habe ich zu ihm gehalten, da ich halt meine lieblingsspieler auch in einem videospiel gerne nutze. :)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin fett vorbereitet auf Boca-River Plate, Italiener habe ich auch genug zum verkauf, bei den anderen Spielen bin ich zumindest zum Eigenbedarf gut abgedeckt. Auch für das Glasgow-Derby bin ich sehr gut vorbereitet, habe einfach alle behalten die ich so gezogen habe, waren bestimmt 10-15 Karten.
Werde meine Packs dann morgen öffnen wenn dieses TOTGS rauskommt. Weiß jemand wie diese Karten aussehen bzw ob sie besser sind als die normalen Karten ?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Letztes Jahr waren es normale IF/SIF/TIF-Karten sogar ohne Spezialbild, immerhin Positionswechsel waren dabei (Alaba). Also der geringste Aufwand für EA...
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Hab jetzt doch Movember Barzagli geholt, hab ihn und Chiellini noch nicht gespielt. So kann ich mir mal ein Bild machen und mit Bonucci vergleichen...

Sollte mir einer der beiden nicht gefallen, rutscht einfach Bonucci rein und ich spar 10k bzw 20k - ist ja auch keine so schlechte Option...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Team 1 würde ich so lassen, wird nicht viel wert sein, Team 2 verkaufen und gegen Weihnachten neu kaufen, machst über 100k Gewinn, wenn nicht mehr.

Ich beziehe mich auf das letzte Jahr. Da war der erste Preissturz fast identisch wie dieses Jahr, der zweite folgte zu Heiligabend.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also wenn ich plane, In-Form-Karten auch nochmal zu spielen, würde ich sie eher behalten. Weil auch wenn man jetzt schon gut Gewinn machen würde, dann wird man sie im Zweifel noch viel teurer wieder zurückkaufen müssen. Normale Karten werden aber an Weihnachten bestimmt wieder günstiger, spätestens dann beim TOTY.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.907
Punkte
113
Auf der Wikipedia Seite vom potm war wohl schon Costa eingetragen. Inzwischen wieder gelöscht. Aber könnte ja ein Hinweis sein ;) hoffe aber eher auf aguero. Habe ein paar argentinische ifs
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe mal noch einen argentinischen IF geholt, spanische gibt es nicht günstig. Freue mich schon drauf, morgen Packs aufzumachen. hoffentlich kommen heute die Top-Spiele, vielleicht gönne ich mir dann doch Dybala. habe heute schon mal die 30k Belohnung von der WL letzte Woche abgeholt, jetzt dürfte es genau aufgehen. dann hätte ich aber noch circa 500 Coins :) habe vorhin mal Belotti IF probiert, den ich irgendwann einfach mal geholt hatte, der geht aber gar nicht klar.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Neue Ligenchallenges:

Liga Mex -- Gignac (86)
Süper Lig -- Etoo (86)

Der Erfahrung nach: Wenn man die Karten will, dann sollte man heute und morgen sich dran machen. Wenn man verkaufen will: Heute Goldpspieler und Silber mit niedrigen Werten, später dann höher bewertete Silber sowie Spieler die Bedingungen erfüllen (x nationen etc) oder neuralgische Positionen (LB/RB oft) abdecken.

Ich habe so 200 Super Lig und 100 Liga Mex Spieler. Wo ich den Gignac so sehe bin ich fast versucht die Challenge selber zu machen ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Und die nächsten, komplette Ligen SBC's für Eto'o (Süper-Lig) und Gignac (Bancomer)...
:crazy:

Ich werde demnächst definitiv ein Silber-Pack Opening machen - da wird gefühlt fast jeder ein bisschen was wert sein...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Wenn es nur Goldspieler von Besiktas oder Fener sind, wird die Gewinnspanne relativ überschaubar sein...
;)

Hab kürzlich einen Haufen Silberlinge aus der Süperlig für eine challenge benutzt - das ist jetzt natürlich bitter... aber ein paar hab ich noch...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.400
Punkte
113
Wenn es nur Goldspieler von Besiktas oder Fener sind, wird die Gewinnspanne relativ überschaubar sein...
;)

Hab kürzlich einen Haufen Silberlinge aus der Süperlig für eine challenge benutzt - das ist jetzt natürlich bitter... aber ein paar hab ich noch...

mein lieber @nbatibo was denkst du denn von mir ;) klar überwiegend 2/3 besiktas und fenerspieler aber 1/3 querbeet gekauft und vor allem bei den aussenverteidigern :D

auch viel silber ist dabei, die paar bronze habe ich letzt woche leider verkauft
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.907
Punkte
113
Habe auch um die 30 silber Spieler aus beiden Ligen. Immer her mit den coins :D
 
Oben