Oha, eben die ersten beiden Spiele mit dem Aguero/Dybala-Team (Weekend-League Version) gemacht in Liga 2 und meine Güte, wo bekomm ich den Waffenschein bis morgen her?
Zwei Siege, zwei Rage-Quits nach 2:0 und 3:0 in der 1. Halbzeit. Dybala 3 Buden, Aguero 2 Buden. Dybala mit direktem Freistoß (erst mein zweiter Überhaupt in FIFA17), einem Kopfball und einem Flachschuss aus unmöglichem Winkel...
Das macht Spaß, wenn es doch immer so wäre...
Hehe, ich habe nicht mal Dybala, aber Lacazette/Benzema tuts auch
Habe seit gestern Abend den neuen TV angeschlossen, von 32'' auf 48'' aufgestockt, ein ganz neues Erlebnis
Eben fünf Spiele Liga 3 gemacht, fünf Siege, immerhin ein Rage Quit. Jetzt also noch fünf Spiele für zwei Siege und den Titel, die Coins nehme ich gerne mit.
Das eine Team ist krass unausbalanciert (Mittelfeld Banega, Pastore, Verratti IF), trotzdem funktioniert alles relativ easy. Wäre das schön gewesen in der WL, mal so aus den Startlöchern zu kommen. Morgen Abend erstmal zur Eintracht, da wirds schwer danach was zu reißen bei FIFA glaub ich, Samstag Weihnachtsmarkt könnte auch eskalieren, Sonntag dürfte dann ziemlich anstrengend werden.
Allerdings war es das für die nächsten drei Wochen mit der Weekend League, zumindest was die 18 Siege angeht. Vielleicht qualifiziere ich mich über die Quali, aber nächstes Wochenende sind dann Weihnachtsfeiern, danach Weihnachten, danach Silvester, da ist nichts mit Zocken. Sehr schade, weil ich gerne mal eine TOTW-Karte in Gold bekommen würde als Monthly Reward.