FIFA 17 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
In den ersten 3 Packs der LigaMex Challenge nebenbei auch noch 2 Gold MLS Spieler für die Villa Challenge. Hmm ...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.907
Punkte
113
Ich habe gerade morata otw für 59k reingestellt und plötzlich war er für 10250 verkauft. Vielen Dank web app:wall:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Oha, eben die ersten beiden Spiele mit dem Aguero/Dybala-Team (Weekend-League Version) gemacht in Liga 2 und meine Güte, wo bekomm ich den Waffenschein bis morgen her?
:eek::love:

Zwei Siege, zwei Rage-Quits nach 2:0 und 3:0 in der 1. Halbzeit. Dybala 3 Buden, Aguero 2 Buden. Dybala mit direktem Freistoß (erst mein zweiter Überhaupt in FIFA17), einem Kopfball und einem Flachschuss aus unmöglichem Winkel...

Das macht Spaß, wenn es doch immer so wäre...
:D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Oha, eben die ersten beiden Spiele mit dem Aguero/Dybala-Team (Weekend-League Version) gemacht in Liga 2 und meine Güte, wo bekomm ich den Waffenschein bis morgen her?
:eek::love:

Zwei Siege, zwei Rage-Quits nach 2:0 und 3:0 in der 1. Halbzeit. Dybala 3 Buden, Aguero 2 Buden. Dybala mit direktem Freistoß (erst mein zweiter Überhaupt in FIFA17), einem Kopfball und einem Flachschuss aus unmöglichem Winkel...

Das macht Spaß, wenn es doch immer so wäre...
:D

Hehe, ich habe nicht mal Dybala, aber Lacazette/Benzema tuts auch ;)
Habe seit gestern Abend den neuen TV angeschlossen, von 32'' auf 48'' aufgestockt, ein ganz neues Erlebnis :love:
Eben fünf Spiele Liga 3 gemacht, fünf Siege, immerhin ein Rage Quit. Jetzt also noch fünf Spiele für zwei Siege und den Titel, die Coins nehme ich gerne mit.
Das eine Team ist krass unausbalanciert (Mittelfeld Banega, Pastore, Verratti IF), trotzdem funktioniert alles relativ easy. Wäre das schön gewesen in der WL, mal so aus den Startlöchern zu kommen. Morgen Abend erstmal zur Eintracht, da wirds schwer danach was zu reißen bei FIFA glaub ich, Samstag Weihnachtsmarkt könnte auch eskalieren, Sonntag dürfte dann ziemlich anstrengend werden.
Allerdings war es das für die nächsten drei Wochen mit der Weekend League, zumindest was die 18 Siege angeht. Vielleicht qualifiziere ich mich über die Quali, aber nächstes Wochenende sind dann Weihnachtsfeiern, danach Weihnachten, danach Silvester, da ist nichts mit Zocken. Sehr schade, weil ich gerne mal eine TOTW-Karte in Gold bekommen würde als Monthly Reward.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
...okay, im dritten Spiel mit dem Team haut dann sogar noch KdB einen Doppelpack raus - das Team somit mit 3 Siegen zur Premiere. Das Griezmann/Dybala-Team macht in der Weekend-League Version aber dicke Probleme (1-2 in 3 Spielen) - Matuidi als linker ZM neben Kante ist zu viel Kettenhund und zu wenig Fußball...

Vielleicht lass ich mir da noch was einfallen - Matuidi könnte ich zwar auch ins andere Team bekommen, aber das wird zu teuer...

2 Siege aus 4 Spielen und die Liga 1 wäre erreicht. Schade, dass ich die Saison frühestens nächste Woche zu Ende spielen werde... Aber was für eine Wohltat Saison doch im Vergleich zur Weekend-League ist. Wahnsinn...

PS: Banega ist ja richtig edel :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Banega ist wirklich richtig angenehm zu spielen. Habe ihn jetzt nicht mehr im Team, aber kommt bestimmt nochmal ne Gelegenheit ;)

Habe Gignac SBC gemacht. Musste so c.a. die Hälfte der Spieler dazu kaufen. Trotzdem jetzt schon 150k mehr auf dem Konto als heute morgen (und jetzt nicht weil in den Packs so viel tolles drin war :( ) und mehr als die Hälfte meiner Süper Lig Spieler muss noch verkauft werden :)

Und wer von euch jetzt nicht demnächst mal 10 Spieler pro Club aus Eredivise und Russischer Liga kauft ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Ich würde EA ja feiern wenn sie zur so intensiv herbeigesehnten "Preissturz-Zeit" 5.0 einfach eine Ligen-SBC für LaLiga und/oder Serie-A bzwY Buli raushauen würden...

Mit Alonso, Nani und Totti oder so...
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Einfach nur Gold, da reichen 67 Siege im Monat...
;)

Mit etwas Dusel und einem sehr guten Wochenende (25+ Siege) würde ich mir sogar mal Elite zutrauen (97 Siege) - aber dafür brauch es halt ein richtig, richtig gutes Wochenende im Monat, dass hoffentlich irgendwann mal wieder kommen wird. Pers. Bestleistung liegt ja bei 26 Siegen...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Welche Topspiele stehen nochmal möglicherweise dieses WE an? Habe jetzt auf @Who Rat haufenweise non rare fürs minumum aus Holland und Russland gekauft (extra auf ein Rating zwischen 77 und 79 geachtet, da 75er meist nie passen bei den Vorgaben einer Challenge). Überwiegend IV's, da diese immer vorhanden sind und gut weggehen.

Der Markt ist auch nicht voll damit bis 400 Coins. Letzte Woche ging das Ganze schon mit den Spaniern auf.

Boca/River kam man mittlerweile knicken, da geht es schon ab 800 schon los. Habe aber noch viele Stürmer zwischen 76-78 rating für 400 Coins bekommen.

Welche Ligen wären noch empfehlenswert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also der Hinweis von Who bzgl Holländern und Russen bezog dick darauf, dass irgendwann in mittelfristiger Zukunft eine komplette Ligen-SBC kommen wird. D.h. kurzfristig wirst du nicht zwingend was damit anfangen können, es sei denn die Hybrid. Auf Seite 136 ganz oben findest du die möglichen spiele für diese Woche. würde mich über das argentinische Derby und Krakau am meisten freuen, eins davon wäre klasse und könnte ein paar Coins in die Kasse spülen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Spree: Silber bringen den großen Gewinn bei den Ligen-Challenges, nicht Gold.

Die Schlüsselspiele von nächster (!) Woche waren heute Nacht übrigens kurz fälschlicherweise von EA hochgeladen worden: Melbourne Derby, Bayern-RB, everton-pool und noch was aus England mit man city. Nach 5 Minuten waren sie wieder aus Menü verschwunden. Habe in dem Hype sofort meine Australier fast alle für 2-8 k verkauft . Jetzt sind die Preise da weiter hoch, da ja jetzt “jeder weiß“ was kommt. Könnte mir aber auch vorstellen, dass EA jetzt andere Spiele bringt ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Habe auch einen ordentlichen Haufen silber bis silber rare aus arg. Liga billig geschossen. Bin auf boca/river nun auch sehr gut vorbereitet, ebenfalls auf juve/turin.

Habe heute insgesamt über 50k in diese challenges investiert.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe auch einen ordentlichen Haufen silber bis silber rare aus arg. Liga billig geschossen. Bin auf boca/river nun auch sehr gut vorbereitet, ebenfalls auf juve/turin.

Habe heute insgesamt über 50k in diese challenges investiert.

Schön und Gut, aber nochmal: Idiotensicher ist es, von jedem Team aus russ/holl/arg liga alle zu greifenden Silber für 150/200 (nicht selten) bzw 300/350 (selten) zu holen. Klar sind die 50k pro Liga erstmal weg, aber du kriegst halt fast garantierte 200k Gewinn pro Liga. Und wenn wider Erwarten nichts kommt sind die a) zwischendurch immer mal für challenges relevant und b) hast du ja zum minimum geholt.

Habe gestern ca 300-350k an meinen Süper Lig Spielern verdient (ganz genau ists schwer zu sagen, da ich ja nebenbei die Gignac challenge gemacht habe und dafür ca die Hälfte der mexikaner kaufen musste.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Schade, dass du das mit den billigen Silber Spielern nicht vorher erwähnt hast oder ich habs verpeilt. Ich spiele diese kack Ligen Challenges nicht, habe deswegen keine Ahnung von.

Meinst ich kann ruhig jetzt alle goldenen aus Holland / Russland wieder verticken? Habe alle für 400 geholt, gehen für 600 mit Geduld weg.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.907
Punkte
113
Wenn du auf das Geld nicht angewiesen bist dann behalte sie doch einfach

Costa übrigens potm
 
Oben