FIFA 17 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Ja das ist ja das Problem, bin auf das Geld angewiesen in paar Wochen. Werde deswegen alle verkaufen.

Bin gespannt welche Top Partien heute erscheinen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Wer die Costa Challenge spielt, ist doch verrückt. Abartige Forderungen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Knackig Forderungen, alleine die circa tausend TdW-Karten. zum Glück habe ich elf Stück zum Verbraten :) aber Rating 85 dreimal zu schaffen ist schon mächtig, dazu noch die 100 Chemie und die acht TdW-Karten. Hazard scheint auf den ersten Blick günstiger gewesen zu sein
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.908
Punkte
113
Niemals mache ich die challenge. Aber alle meine gekauften ifs gehen fast für das doppelte :thumb: oscars habe ich auch günstig geholt gestern noch. Also Gewinn ist definitiv drin.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
CzQMSfQWEAAKURX.jpg:large


Alles klar... mal schauen was nachher in meinen Packs so drin ist :crazy:

Varane, Dani Alves, Cavani spiele ich auch so, würde ich also gerne upgraden. Gerade Varane sieht gefährlich aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Oha... so viele Spieler die ich gebrauchen könnte...

Wie lange sind die in den packs?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die OTW Karten werden übrigens NICHT hochgestuft, nur bei TOTW. Ein bisserl absurd ... Egal, habe meine 3 Giuliano trotzdem für 60k verkauft. (war auf 40 wochenlang) Das finanziert mir dann locker den 85er, der ziemlich pervers ausschaut. Dazu Aduriz, Filipe Luiz auf der Liste.

Griezmann preistechnisch sicher außerhalb des sinnhaft machbaren ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Finde nur ich, dass die Karten irgendwie hässlich aussehen? :D wie so eine Eisbären Bonbon Verpackung.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Top Partien sind da, Gott sei Dank Boca/River dabei.

Tja soviel zum Thema Silber Spieler :D

Gott sei Dank habe ich massig diesen 79ovr gold Gutierrez heute für 400 coins geholt. Einer geht für 3,3k oder mehr weg. Habe viele weitere hochbewetrete goldene. Mal sehen wieviel Kohle dabei rausspringt letztendlich.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Top Partien sind da, Gott sei Dank Boca/River dabei.

Tja soviel zum Thema Silber Spieler :D

Gott sei Dank habe ich massig diesen 79ovr gold Gutierrez heute für 400 coins geholt. Einer geht für 3,3k oder mehr weg. Habe viele weitere hochbewetrete goldene. Mal sehen wieviel Kohle dabei rausspringt letztendlich.

Ein einziges mal noch (sorry ... :) ): Die Silberspieler sind wichtig für die Ligen-Challenge in denen man einen Spieler aus der Liga bekommt für das komplettieren aller Teams der Liga ! (Jonas, Giovinco, Gignac, Lacazette usw). Dass die silberspieler bei Boca-River keine große Rolle spielen war doch vorher klar, da beide Teams und die Liga an sich nicht so wenige Goldspieler haben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Die ersten beiden Top-spiel Challenges mit Jungs aus dem Verein gemacht (Ameria + Boca/River) - direkt einen Silberling für 6k und Douglas Costa drin...

Weiter so :jubel:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
...im Costa-Pack war sogar noch ein Silberling für 5k
:D

Also 35k ohne Investition, nur den America Spieler musste ich für 300 holen (60er Bronze RM)...
:clown:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Habe 95k Gewinn gemacht nur mit Boca/River. :jubel:

Die Italiener lasse ich alle für nächste Woche zwecks Juve/Roma glaub ich.

@Who sorry, total verpeilt mal wieder. Das habe ich so auch vorhin schon verstanden aber voller Euphorie alles verwechselt. :D
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
Fährmann mit kranken werten, der ist kaum schlechter als neuer bei den drei wichtigen werten und wird einen bruchteil von neuer kosten. den und varane, der auch leicht besser als der ramos nif ist, werde ich mir auf jeden fall holen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.908
Punkte
113
Bei mir mal wieder nix in den packs :rolleyes:

Hazard muss aufjedenfall in den Sturm da ist er ein Monster. Auf lm vergammelt er einfach. Habe jetzt knapp 400k aber keine Ahnung was ich damit machen soll. Brauche nen guten zm aus der pl. Pogba ist zu teuer, de bruyne weiß ich nicht und ob ich 200k für walker if ausgeben will weiß ich auch nicht
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Weekend-League komplett für den Arsch, zum ersten Mal komplettes Lag-Festival in jedem Spiel - das hat wenig mit können zu tun. Ganz miserabel, natürlich wie gemacht für die PtB-Fraktion, vor allem wenn man als Gegner auf Kombinationen setzt und eh schon nicht der beste Verteidiger ist...

Pures Glücksspiel...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Weekend-League komplett für den Arsch, zum ersten Mal komplettes Lag-Festival in jedem Spiel - das hat wenig mit können zu tun. Ganz miserabel, natürlich wie gemacht für die PtB-Fraktion, vor allem wenn man als Gegner auf Kombinationen setzt und eh schon nicht der beste Verteidiger ist...

Pures Glücksspiel...

Saison dafür sehr angenehm :) Hätte ich nicht leichtsinngerweise gestern 2 Spiele gemacht (und verloren) wäre grade der Aufstieg dicke drin gewesen ... Der neue Giuliano ist smooooooth :D Er und Jonas sind echt Sahne offensiv. Leider ist das Team echt ein bisserl limitiert im Aufbau mit Sokratis (der allerdings grade einen Lucio Gedächtnis Sprint mit Tor gekrönt hat), Miranda und Gustavo. Letzterer schon recht steif unter Druck, die beiden IV einfach irre Streuung.

Der Übersicht halber, falls ich mal laut denke zwecks Teams, mal meine aktuellen 3 Teams (ein paar schieben mehrfachschichten ;) )

CAM im untersten war Griezmann, das war aber erstaunlich mau und habe ihn erstmal verkauft als der Preis gestern hoch schoss (ohne zu bedenken dass er jetzt erstmal nicht in Packs ist ... ). Aber ist irgendwo alternativlos, wenn ich nicht komplett umstelle oder mich dazu durchringe die Coins auszugeben für einen Legenden CAM.

Auf der anderen Seite habe ich da grade einen Wunschtraum : Del Piero ! Momentan habe ich noch eine knappe Mio frei, unter 1.6-1.7 ist del Piero momentan nicht zu haben. Wenn ich 2,3 non-essentielle teure Spieler verkaufe (Firmino 140 z.b.), noch 2-3 SBCs passen, ich meinen Club dann aufräume und es tatsächlich zu Weihnachten einen Preissturz gibt ... Oder wenn ich einfach das BBVA Team dran gebe (also Bale in erster Linie) ...



3c445939eb3cd64ae1789779c02b2e02.png



839fc09f15d476679b4857d48170b3b1.png
839fc09f15d476679b4857d48170b3b1.png



44bce49383f5f3acee17d8dee210f9da.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben