Weekend-League komplett für den Arsch, zum ersten Mal komplettes Lag-Festival in jedem Spiel - das hat wenig mit können zu tun. Ganz miserabel, natürlich wie gemacht für die PtB-Fraktion, vor allem wenn man als Gegner auf Kombinationen setzt und eh schon nicht der beste Verteidiger ist...
Pures Glücksspiel...
Saison dafür sehr angenehm
Hätte ich nicht leichtsinngerweise gestern 2 Spiele gemacht (und verloren) wäre grade der Aufstieg dicke drin gewesen ... Der neue Giuliano ist smooooooth
Er und Jonas sind echt Sahne offensiv. Leider ist das Team echt ein bisserl limitiert im Aufbau mit Sokratis (der allerdings grade einen Lucio Gedächtnis Sprint mit Tor gekrönt hat), Miranda und Gustavo. Letzterer schon recht steif unter Druck, die beiden IV einfach irre Streuung.
Der Übersicht halber, falls ich mal laut denke zwecks Teams, mal meine aktuellen 3 Teams (ein paar schieben mehrfachschichten
)
CAM im untersten war Griezmann, das war aber erstaunlich mau und habe ihn erstmal verkauft als der Preis gestern hoch schoss (ohne zu bedenken dass er jetzt erstmal nicht in Packs ist ... ). Aber ist irgendwo alternativlos, wenn ich nicht komplett umstelle oder mich dazu durchringe die Coins auszugeben für einen Legenden CAM.
Auf der anderen Seite habe ich da grade einen Wunschtraum : Del Piero ! Momentan habe ich noch eine knappe Mio frei, unter 1.6-1.7 ist del Piero momentan nicht zu haben. Wenn ich 2,3 non-essentielle teure Spieler verkaufe (Firmino 140 z.b.), noch 2-3 SBCs passen, ich meinen Club dann aufräume und es tatsächlich zu Weihnachten einen Preissturz gibt ... Oder wenn ich einfach das BBVA Team dran gebe (also Bale in erster Linie) ...