FIFA 17 - Ultimate Team


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
So, ich habe geöffnet:
2x Mega-Set
1x Nur-Spieler-Set (Gold, Silber, Bronze gemischt)
2x Premium Goldspieler-Set
1x Seltene-Spieler-Set
2x Jumbo Premium-Gold-Set

Gezogen habe ich: Otamendi, Aurier, Umtiti, Salah, Hart, Begovic.
Da machst du Premium-Spieler-Sets auf, also mit drei seltenen, und dann schauen dich Bolasie und Carlos Vela an... wo es so viele Spezialkarten zu ziehen gibt wie wahrscheinlich selten zu einem Zeitpunkt.
Dafür dann im Seltene-Spieler-Set meinen dritten Walkout diese Saison: argentinische Flagge, Juventus-Stempel und es ist...... Higuain :) Was aber auch logisch ist, da Dybala ja 'nur' 85 hat, aber darauf bin ich so schnell nicht gekommen :)
Ist ok, aber Dybala wäre natürlich noch etwas geiler gewesen, da ich ihn auch sehr gut gebrauchen könnte. Werde trotzdem Higuain jetzt mit Icardi zusammen spielen, sicherlich nicht das schnellste Pärchen, aber immer noch besser als andere was ich im Verein habe.

Dazu noch mindestens drei französische Silber-Karten, die für je 7k weggehen, plus 40k aus den übriggebliebenen Karten von den Challenges, da aber noch nicht alles verkauft.
Außerdem muss ich noch meine IFs verkaufen, bin vorhin nicht dazu gekommen, da Stadion.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ea hat einfach mal meine 900k coins gelöscht ... ich glaube dass war's für mich mit der Firma.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wie gelöscht? Ruf doch an? Das kann es ja nicht sein

Angeblich terms of service verletzt und dann generisch alle Verstöße die es gibt aufgezählt (also nicht was bei mir das problem gewesen sein soll). können ja nur die SBCs sein bei mir ...

Habe erstmal ne Mail geschrieben an angegebene adresse sowie account disputes ... wo ruft man denn da an ?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.908
Punkte
113
Einfach mal unter ea help gucken. Vielleicht bringt das ja was? Wegen den falsch hochgeladenen sbcs? Kannst du ja nichts für wenn die ******e bauen
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Einfach mal unter ea help gucken. Vielleicht bringt das ja was? Wegen den falsch hochgeladenen sbcs? Kannst du ja nichts für wenn die ******e bauen

Vermutlich eher generell die tatsache dass ich jede woche null-wert spieler für dicke coins verkaufe, nicht so selten ja nahe max wert ... so operieren ja auch coin seller/buyer ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Nummee raussuchen ist über mein handy quasi unmöglich da man umgeleitet wird statt aufs bbei google angezeigte Ergebnis und mein hahandy kann die ea seite nicht navigieren ..., wenn da jemand mal muße hat ...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.908
Punkte
113
+49 0221 – 37050193


Junge junge ich war so unzufrieden mit sbc hazard aber im Sturm geht der sowas von ab. 4 siege in Folge ich hoffe jetzt geht es so weiter
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Mich hats auch dicke erwischt, mein Sony PSN Account ist komplett dicht seit Montag, ein permanenter Bann.

Habe angerufen und alles geklärt. Habe Erstattung via PayPal beantragt, da mir 3x 7,49€ für Fifa points abgezogen wurde statt nur einmal (es gab oft Fehler im PSN beim Vorgang). Paar Tage später waren die Points aber doch drauf zu meiner Überraschung.

Zu spät, Sony kickte mich sofort.
Habe nun wie gefordert eine Guthaben Karte gegeben (da ich ja im Minus bin) und warte bereits seit 6 Tagen auf meine Freischaltung.

Laut Mitarbeiter mehr als 2 Tage, lol.
Das machen die nur in England und es dauert dort immer etwas.

Toll, wenn ich Pech habe, wars das diese Jahr.
Was ein dämliches Mißverständnis alles.


@Who: schuld haben die ganzen Mistkerle mit Autobuyern. So wirst du immer beschuldigt auch solches zu nutzen. Kannst quasi deine Taktik stark reduzieren oder immer davon ausgehen alle Coins zu verlieren oder gebannt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who: schuld haben die ganzen Mistkerle mit Autobuyern. So wirst du immer beschuldigt auch solches zu nutzen. Kannst quasi deine Taktik stark reduzieren oder immer davon ausgehen alle Coins zu verlieren oder gebannt zu werden.

Nö, wenn sich das nicht klärt bin ich konsequent und durch mit spiel und firma. Irgendwo hörts dann halt auf, gibt andere optionen zum daddeln.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Ich könnte wetten sie glauben dir kein Wort und bleiben bei ihrer Meinung. EA traue ich nix kundenfreundliches zu oder nach irgendwelchen Beweisen zu schnüffeln.

Traurig diese Welt.

Alles Gute dennoch. Hoffe geht anders für dich aus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
ich nutze übrigens derzeit den altbekannten trick um ordentlich coins zu generieren. alle 75ovr goldspieler fürs minimum 300 coins einkaufen (zB einfach auf 150 spieler setzen) und ca. 100 bekommt man auch. dann ab für 500 bis 600 sk aufn markt und die gehen oft wie butter. mal mehr, mal weniger. aber definitiv werden sie mit der zeit aufgekauft. mache dadurch 17,5k bis 27k gewinn. eher so über 20k im schnitt da ich oft zwischen 500, 550 und 600 sk variere.

aufwand ist eigentlich nicht viel, würde so ca. maximal halbe stunde schätzen. irgendwann wird man ganz schnell weil man nur noch nachkaufen braucht. wer den ganzen tag frei hat und nix zu tun, kann das ja mal über den tag verteilt ausprobieren. kommt eine ordentliche summe raus. habe das jetzt 3 tage lang getestet (unregelmäßig wegen zeitmangel) und dennoch über 60k gewinn gemacht. hat auf jeden fall potenzial für easy coins zwischendurch.

der vorteil bei dieser methode ist halt, dass man nie verlust macht. egal wieviel und wen man kauft. der abstoßpreis ist nämlich auch 300 coins und das steuerfrei. heißt im schlimmsten fall hat man sein geld wieder für die spieler welche man vllt nicht so schnell los wird.

gezieltes snipen ist zwar immer noch besser, aber dafür fehlt mir einfach das know how bzw. das gefühl für die richtigen gefragten spieler und zeit sowie geduld gehört auch dazu. von daher bin ich von dieser 300 coins methode bisher sehr begeistert, auch wenn sie so ziemlich ausgelutscht ist funktioniert sie immer noch recht gut.

wichtig dabei ist halt, dass man mindestens 50 bis 80 seiten vorblättert, erst dann findet man viele spieler ohne gebot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Klingt ja echt kacke @Who. Kann mir auch gut vorstellen, dass es nicht ganz so leicht ist, sich da glaubhaft zu verteidigen, wenn die einen mal als Coinseller im Visier haben. Weil was kann man schon groß anderes sagen, als dass man in weiser Voraussicht sich für SBCs eingedeckt hat. Richtig unnötig auf jeden Fall, ich wäre auch mächtig angepisst, wenn man so viel Arbeit da reinsteckt und dann ohne Vorwarnung erstmal der Account zurückgesetzt wird.

---

Bin bisher nur zu neun Spielen Weekend League gekommen, Bilanz 5-4, also Gold 3 wird wohl leider nichts, sehr schade. Ausgerechnet diese Woche, wo es noch die TOTGS zusätzlich zu ziehen gibt, aber 13 Siege heute schaffe ich nicht, da ich tagsüber eigtl nicht zocken kann und morgen arbeiten muss, also nicht durchmachen kann.
Dafür jetzt zum ersten Mal die 300k-Grenze durchbrochen, dazu noch potentielle Spieler zum Abgeben wie Verratti IF, sieben andere IFs für Challenges und auch ein paar Movember-Karten, wobei ich zweifle, dass man die irgendwann tatsächlich mal für etwas einsetzen kann. Krass, wie schnell die IFs bei der Costa-Challenge wieder gesunken sind, manche waren ja schon bei 30k, ich bin nur zwei losgeworden, viele sind wieder Richtung Minimum gegangen, darunter alle die ich habe :) Werde sie also erstmal weiter halten und hoffen, dass sie zu etwas nützlich sind.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.908
Punkte
113
Habe mir jetzt alaba, vidal und boateng geholt. Ist einfach ein Bomben Trio hinten. Muss aber wohl gündogan ins Mittelfeld packen, die Werte sehen jedoch eher mittelmäßig aus. Hat schon jemand Erfahrung mit ihm?

Würde gerne noch david luiz if holen, die Werte sind krank. Aber momentan zu teuer

Edit:

Habe bei dieser Aufstellung ein paar Probleme mit dem zm. Keita (mit Loyalität Chemie 7) oder doch lieber kalou if, die offensivere Variante. Oder doch lieber luiz Gustavo den ich später dann gut mit David luiz verlinken kann? Oder einfach gündogan?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Tut mir echt leid Who, du scheinst da ordentlich Zeit und Recherche reingesteckt zu haben.
Habe das in EA-Foren auch häufig gelesen, dass das ständige überteuerte Verkaufen teilweise bestraft wird, warum auch immer:crazy:
Hoffe, das klärt sich irgendwie.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.400
Punkte
113
@Spree danke für den tipp mit der 300er methode. man vergisst dass viele spieler bei dem fifa meist für etwas mehr weggehen. ich hab aktuelle meine zwei Spieler gefunden in die ich investiere und die rutschen meist für 300 durch, wenn nicht auch nicht schlimm. Aktuell schau ich noch nach ein 1-2 bei denen das auch klappt.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Gerade die Hybrid-Ligen Challenge beendet, das erste Pack dazu geöffnet und es ist ein chilenischer IF ST. In freudiger Erwartung von Alexis Sanches wurde es dann doch nur irgendein Dude aus Spanien...:laugh: Naja, damit immerhin die Ausgaben wieder reingeholt...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
@Spree danke für den tipp mit der 300er methode. man vergisst dass viele spieler bei dem fifa meist für etwas mehr weggehen. ich hab aktuelle meine zwei Spieler gefunden in die ich investiere und die rutschen meist für 300 durch, wenn nicht auch nicht schlimm. Aktuell schau ich noch nach ein 1-2 bei denen das auch klappt.

Ja auf jeden Fall. Bei mir läuft das immer noch sehr gut. Gestern habe ich mit Given gut Kohle gescheffelt und dann Derdiyok welcher auch heute sehr gefragt ist und für 600 locker weggeht. :thumb:

Allein jetzt schon wieder 20k Plus gemacht in paar Stunden (neu Listen + nachkaufen) was sehr fix geht.

Welche Spieler hast du im Visier derzeit? Denke in diesem Forum kann man darüber reden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@muju90 : Coinbuyer eher, selling ist sofortige Sperre. Dürfte es tendentiell etwas einfacher machen, da Gehör zu finden.

Heute morgen hätte ich mir Del Piero übrigens holen können mit den fehlenden Coins :wall:

Hätte ich die Coins verspielt durch falsche Investments oder meinetwegen einen technischen Glitch (versehentlich sofortkauf auf webapp oder so), dann wäre mir das ziemlich wurscht. Gib mir 3 wochen und das ist wieder drin für den Endspurt meines FIFA Zyklus. Aber stand jetzt muss ich ja davon ausgehen, dass dies dann die Sperre zur Folge hätte.

Und die können da schon auf eine Art "log" der Transaktionen zugreifen, dazu Einblick in den Club. Wie gesagt, offensichtlicher als mein Account wird man kaum einen finden für die Absurdität des automatisierten System ... Wenn sie sich halt nicht die Mühe machen da mit menschlichen Augen rein zu schauen ...

Auf Tipp einiger hilfreicher Geister im EA Forum gibts auch die Möglichkeit bei dem US-Equivalent einer Verbraucherschutzbehörde einen Fall zu eröffnen, welche für die großen Firmen (auch EA) designierte Leute haben die sich dann direkt mit den Entscheidungsträgern auseinander setzen. Warte jetzt die 72 Stunden ab, dann mache ich da einen Fall auf.

Kann halt nicht sein, dass man da willkürrlich und blind einem automatisierten System folgt. Man bekommt ja nichtmal gesagt, was das Problem sein soll, man wird ja abgestraft wegen "Unregelmäßigkeiten" und dann folgt ein Best-Of der möglichen Vergehen in einer wiederum automatisierten Mail.
 
Oben