erminator
Bankspieler
Welche Spieler hast du im Visier derzeit? Denke in diesem Forum kann man darüber reden.
Einen gewissen Teodor irgendwas aus Polen und einen Pereyra. Die gehen durch für 300 und werden sofort für 400 verkauft. Ich weiß so ziemlich minimaler Gewinn (Im Gegensatz zu dir) aber wenigstens kann ich mir so die Contracts finanzieren und ein guter Zeitvertreib wenn der Bruder auf seinem eigenen Account gerade am Zocken ist.
Weekend-League komplett für den Arsch, zum ersten Mal komplettes Lag-Festival in jedem Spiel - das hat wenig mit können zu tun. Ganz miserabel, natürlich wie gemacht für die PtB-Fraktion, vor allem wenn man als Gegner auf Kombinationen setzt und eh schon nicht der beste Verteidiger ist...
Pures Glücksspiel...
Ich weiß nicht ob ich das bestätigen kann aber bei mir ists im Moment so, dass meine Spieler willkürlich passen. Muss mal sehen ob da ein gewisser Lag im Spiel ist oder ob mein Controller spinnt. Das eine Mal bin ich durch und 1 vs 1 vorm Keeper auf einmal passt der im Sprint und heute habe ich locker 6x in zwei Spielen Phantompässe gespielt.
Behalt im Moment meine 50% Siegquote bei, denn aus 28 Spielen genau 14 Siege geholt Ob am Ende die 18 noch voll gemacht werden weiß ich noch nicht, da ich die nächsten Wochen eher weniger Lust aufs zwanghafte* Spielen habe. Mein Bro hilft mir ja ab und zu aus aber er soll sich in den nächsten Wochen primär mal auf seinen Account fokussieren.
*Problem ist wenn man sich schon für die Weekend qualifiziert, will man zumindest die 5 Spiele machen (Erst dann kriegst du ja unabhängig von der Sieganzahl nen Pack). Wenn Langeweile und Kackwetter dazukommen, dann hast du ganz fix mal 15 Spiele und wenn man da 7 oder 8 Siege hat gehts ja recht schnell mit den Aufstiegen...