FIFA 17 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
ich bin mir sehr sicher, dass übernächste woche celtics vs rangers bei den top partien kommen wird. momentan kann man sich fett einkleiden, die kosten alle nix. würde ich nicht die kohle zu weihnachten schon benötigen, hätte ich ohne zu zögern das maximale limit an käufen beider teams samt ganze scottisch premiership getätigt. kann man schön reich werden oder halt von EA gekickt. :( :laugh::gitche:

ach was wäre ich wenigstens froh wieder bei sony entsperrt zu werden. kann mittlerweile seit genau einer woche nix zocken, mich nicht anmelden, nix. :( heute erneut dort angerufen. die zeigen kein interesse... joah, warten sie einfach midestens noch eine woche. es dauert, ende.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.908
Punkte
113
Hab mich mal vorsichtshalber mit real Spielern eingedeckt falls eine ballon dor challenge kommt. Man kann ja nie wissen. Ronaldo leihspieler oder so :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
bin mir nicht sicher, kann sein. allerdings steht so gut wie nix an ende dezember, deswegen wäre das spiel als sbc mehr als realistisch.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.545
Punkte
113
Robben gestern bei 430k. Für einen Tag drauf gestellt und jetzt ist er für 500k weg gegangen. Warten lohnt sich. 100k Profit :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Buffon SBC... Leider zu spät gesehen, sonst hätte ich die sogar relativ günstig machen können...
:(
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Macht jemand die Buffon-Challenge? ich spiele ja seine normale Karte und finde ihn super, müsste dafür aber Chiellini und Barzagli abgeben vorerst. müsste nur ca 10k noch investierten in 83er, aber die teuren Spieler hätte ich schon da.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Ich hab kurz gezuckt, aber bin und bleibe wohl kein Freund dieser untradeable-Geschichten... Man schränkt sich mit jeder Karte mehr ein wenn es um seine Teams geht.

Hätte alles am Start (Chiellini, Barzagli, Buffon NIF, Mandzukic, Benatia) - aber konnte mich dann doch nicht dazu durchringen...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Jo, bin auch immernoch am überlegen... Habe Chiellini, Barzagli (Movember, behalte ich), Khedira, Alves, Alex Sandro.
Wenn ich dann den normalen Buffon verkaufe, wäre ich sogar leicht im Plus, müsste aber natürlich Bonucci und Alves neu holen, also dann wahrscheinlich leicht im Minus, aber dafür halt einen coolen SBC-Buffon. Könnte mir spontan auch keinen besseren TW vorstellen, der bezahlbar ist, von daher mache ich es glaub ich doch noch im Laufe des Abends :D

EDIT: Handanovic z.B. wird schon wieder etwas günstiger, also vielleicht kaufe ich ihn und verkaufe dann noch die teureren Juve-Spieler, dann muss ich zwar kurzfristig ne ganz neue Verteidigung einkaufen, aber würde nochmal leicht Plus machen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Ich hab kurz gezuckt, aber bin und bleibe wohl kein Freund dieser untradeable-Geschichten... Man schränkt sich mit jeder Karte mehr ein wenn es um seine Teams geht.

Hätte alles am Start (Chiellini, Barzagli, Buffon NIF, Mandzukic, Benatia) - aber konnte mich dann doch nicht dazu durchringen...

wieso eigentlich? wie ich dich kenne, hast du mind. in einem team immer die italiener in der abwehr, da ist buffon doch dauerhaft gesetzt. ich werde es mir gut überlegen, die finger jucken und einige spieler wie manzukic habe ich da. allein mit mandzukic mache ich gleich direkt über 20k gewinn. habe 8 stück von...

welche wäre eurer meinung nach die biligste lösung für sbc buffon? also das gesamte team.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
da noch mein account gesperrt ist, kann ich nicht spielen zwecks 100 chemie.

müsste ich also quasi 11 juve spieler holen welche 85er rating ergeben mit perfect links (oder halt welche, wo nur grüne linien sind), ist das richtig? oder kommt immer noch 99er chemie bei raus?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
nee soweit ich das noch weiß, muss man nach dem kauf noch mit dem team 10 spiele absolvieren um den spieler loyalitätsbonus zu erhalten. hat man orange linien, kriegst nur 99 chemie.

da ich nicht zocken kann, überlege ich die teure variante und nur grüne linien zu basteln wo alle spieler genau 10 chemie haben. müsste dann alles ohne spielen funktionieren und die challenge wäre erfolgreich in meinem fall, liege ich da richtig?

beispiel hier: https://www.futbin.com/17/squad/681241

oder kann ich beruhigt auf miranda, handanovic, etc. zurückgreifen und die app zeigt mir nachher trotzdem 100 chemie an?
weil ich erinnere mich noch an die anfangsphase der hybrid challenges. da ging die letzte challenge nur auf 100 chemie, wenn man alle spieler auf chemie 10 durch zocken gepusht hat.

oder gab es da auch rote linien?
kann mich nicht mehr genau erinnern.

möchte nur keine überraschung später in den app haben. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ne du kriegst auch definitiv ohne Spielen die 100 Chemie, wenn du die Spieler auf ihrer angestammten Position aufstellst.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
super, besten dank.
dachte bisher nur immer, dass die sbc empfindlicher diesbezüglich sei und exakt auch immer 10 spielerchemie fordert.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Okay, hab ihn doch geholt... :D

...weil ich den Monthly-Salah benutzen, Khedira vermeiden und einen günstigen Barzagli (24k) holen konnte. Somit musste ich keinen meiner Jungs (Sandro, Chiellini, Barzagli Movember) hergeben...

Buffon
Manolas - Benatia - Barzagli
Insigne - De Rossi - Medel - Salah
Banega
Mandzukic - Bacca

... also hat mich der Buffon weniger als 50k gekostet (ca. 45k), das hat mich dann doch überzeugt.
;)

BTW: Also können die FUT-Champions Cracks, Spieler ihrer monatlichen 44 IF Armee, die sie eh nicht brauchen, für solche Challenges nutzen. Auch nicht schlecht...
:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
buffte1hkpx9vd.png


schönes gefühl :D:smoke:
freue mich auf den, was ein geiler typ.

hat mich ca. 70k gekostet. habe so einige leute dank meiner serie a einkäufe letzte woche für gutes geld verkauft, bissl gesniped und diesen tipp hier zu herzen genommen wegen dem team: https://www.futbin.com/17/squad/681614

danke nochmal @Gravitz und @muju90 zwecks meiner verwirrung der chemie, hat wunderbar geklappt.
morgen und übermorgen werden die preise bestimmt steigen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Bei den 70k sind aber deine "Gewinne" mit Mandzukic etc. schon abgezogen, oder?
Alleine Handanovic, Bonucci und Miranda sind ja schon bei über 80k, Bacca/Cuadrado/Banega nochmal 20k usw...
 
Oben