FIFA 17 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.909
Punkte
113
Wenn man schonmal auf den nächsten potm schielt und sieht dass sanchez diesen Monat schon 4 Tore hat...:D Ich fange schonmal langsam und Risiko arm an zu spekulieren. Allein mit den Spekulanten lässt sich da bestimmt was verdienen
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Joa, eine Monthly IF untradeable einbauen ist natürlich mal ne lockere Sache :)

Mein Team:
Handanovic
Miranda - Barzagli - Rodriguez
Khedira - Medel
Berardi - Banega - Insigne
Icardi - Mandzukic

Hatte erst Dani Alves als RM aber dann gesehen dass er teurer ist als Barzagli zu holen, also snipe ich jetzt einen Barzagli, habe aber schon einen 21k, 22k, 24k verpasst. Die standen jeweils noch bei genau 1 Stunde, aber da war er schon weg, frage mich wie das geht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Salah sieht dabei soooo gut aus, wow @nbatibo :eek:

Hatte mit Buffon kurz geliebäugelt, dann aber meine NIFs aus der Serie A (Miranda, Bonucci, Perisic und noch 2,3 ) verkauft. Hätte ich geahnt dass das mit den Coins so schnell geht, hätte ich es vlcht einfach selber gemacht. Sandro und Handanovic untradeable hatte ich ja auch noch ...

Egal: Operation del Piero läuft :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Bei den 70k sind aber deine "Gewinne" mit Mandzukic etc. schon abgezogen, oder?
Alleine Handanovic, Bonucci und Miranda sind ja schon bei über 80k, Bacca/Cuadrado/Banega nochmal 20k usw...

ja sicher, sonst wären es ca. 115k gewesen. durch die verkäufe von mandzukic (7x für 3.3k verkauft) und noch ordentlich cash an paar insignes und de rossis (hatte beide mehrfach im verein) kam ich insgesamt auf 70k. musste auch nur 8 spieler kaufen. war reiner zufall, dass ich auf futhead diesen tipp gefunden habe wo ausgerechnet die 3 spieler vorhanden waren, welche ich mehrfach besaß zwecks spekulation auf juve/roma bei den top partien. :) wäre denke ich selber nicht so schnell darauf gekommen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
@Who Joa, Salah sah nett aus, aber die Wurst wäre nie in einem meiner Teams gelandet - genauso wenig wie Barry SBC, Brozovic IF und Kameni IF. Also halb so wild, jetzt weiß ich wenigstens, dass man die Spieler für die Challenges benutzen kann, hab ne Stange Coins gespart und somit hat Salah mehr Zwecke erfüllt, als beim Pull zu erwarten war...

Irgendwann werde ich hoffentlich noch einen Monthly-IF ziehen, den ich wirklich gebrauchen kann. Sehen halt schon edel aus, die Karten...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
So mein PSN Account ist wieder freigeschaltet, juhu.

Jetzt auf Markt Crash warten und dann knackt die Wurst! :D

Bin schon heiß aufs Spiel. So eine lange Pause hat auch was Gutes.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.400
Punkte
113
Ich habe mich ganz entspannt zurückgelehnt und 4 Spieler von meinem Serie A Team verkauft. Mandzukic IF, De Rossi, Manolas und Perisic. Da ich die Tage eh kaum spielen werde und in der Weekend League nur die 5 Minimumspiele mache, hole ich sie mir im Laufe der nächsten Woche vielleicht für die Hälfte zurück?:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
ich hoffe sehr, dass perisic mal eine IF karte bekommt. mir fehlt im serie a team die LM/LF position. als einzigste die nicht optimal besetzt ist. perisic ist ok aber könnte besser sein, insigne if, mertens, anderson, etc. kommt auch nicht in frage, fallen mir zu schnell um beim kontakt. perisic ist da die einzig solide option.

was mich allerdings so richtig geschockt hat, ist der wert von nainggolan if. der explodierte von anfang an und fällt fast gar nicht. auch wenn der markt crash kommen sollte, der wird nimmer um 50% fallen und sogar dann, wären mir 250k einfach viel zu viel. sehr schade. klar, überall 80er werte, aber solch einen wert hätte ich nie und nimmer erwartet. da gehören eher spieler wie bale, neymar, etc. rein aber kein nainggolan. wenigstens ist hamsik if noch angenhem bazahlbar, auf den würde ich eh nimmer verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.400
Punkte
113
ich hoffe sehr, dass perisic mal eine IF karte bekommt. mir fehlt im serie a team die LM/LF position.

Das Problem hierbei ist nicht nur, dass er eine bekommt sondern auch noch auf der richtigen Position!Letztes Jahr war er normal auch als LM gelistet und bekam seine IF's jeweils als ZOM glaube ich. Mache mit Perotti aktuell das Gegenteil durch, der war ZOM (habe ich zum Stürmer umgewandelt) und ich hoffte so auf eine IF Karte und diese kam dann aber leider nur als LM!:teufel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Sagt mal, was hat das mit diesen blauen Team der Turniere Karten eigentlich auf sich? Welche Turniere?

Und wieso läuft es am 16 Dezember ab? EA schmeisst dann keine mehr aufn Markt? Erhältlich werden die ja trotzdem sein, frage mich nur ob sie dann teurer werden?

Möchte mir Varane gönnen aber 170k ist mir zuviel.

Ach noch was, ab wann ist das neue TOTW in den Packs? War das nicht 19 Uhr?

Möchte heute pünktlich welche ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Die Spieler haben Inform-Karten für ihre Leistungen in der Champions bzw. Europa League bekommen. Sie sind wie die TOTW's eine Woche in den Packs. Beim TOTGS ging es letzte Woche Freitag los.


Das neue TOTW wird um 19 Uhr freigeschaltet.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Team of the Group-Stage (CL + EL). Gab es auch letztes Jahr schon, nur waren es da noch normalen IF-Karten, jetzt halt das neue Design...

Ja, ab ca. 19 Uhr - einfach den Markt nach neuen IF-Karten abchecken, sobald einer auf dem Markt ist, ist das neue Team logischerweise auch in den Packs...
;)

Edit: zu spät...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.909
Punkte
113
Puuuh krasse Werte. Kann man nur hoffen das der zu teuer ist für die meisten.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
86 SHO und 82 PHY ist in Kombination mit de krassen Pace schon ne Ansage. Wird aber auch entsprechend kosten, von daher mache ich mir da eher wenige Sorgen.
Ich habe Alba und Ruffier im Team, mal schauen ob sie upgegraded (wobei Ruffier mit dem SBC Buffon und Cech starke Konkurrenz hat, also eher nein) werden oder einfach verkauft werden und dann evtl. später wieder geholt.

Generell sieht es bei mir definitiv nach Weekend League-Pause aus: Diese Woche zwei Weihnachtsfeiern, danach Weihnachten, danach Silvester und zwischen den Jahren nicht zuhause. Könnte also auch einfach mal ein paar Spieler verkaufen und sie irgendwann später verkaufen. Higuain wäre auch noch so einer, dürfte etwas teurer werden da nicht in den Packs.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
danke für die aufklärung @nbatibo und @Lawrence
hmm, das totw schaut dieses mal unspektakulär aus irgendwie... brozovic gefällt mir aber, wäre vllt eine überlegung wert bei meinem serie a team statt marchisio zB.

tevez wäre auch hammer, aber leider leider diese schwere verlinkung wegen arg. liga.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.545
Punkte
113
Wow, gerade zwei Teams für 450k gebaut. Wollte dieses Wochenende mal an der Weekend League teilnehmen und nach zwei Spielen schon kein Bock mehr drauf. Das Spiel ist so random dieses Jahr, dass gewinnen nicht mal mehr Spaß macht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich glaube ich warte mit del Piero bis TOTY Preisverfall ...

Brozovic ist super, auch als Link für Modric/Srna :)

Dazu bei Tevez und Mikky mal auf den Preis gucken. Mikky vlcht auch super Investment ...

Und Karneziz als Link für Sokratis in meinem Serie A + Socke/Pische Team :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben