Bin eh mal gespannt ob es den gewünschten Preissturz 4.0 diesmal auch wirklich geben wird bzw. die Auswirkungen auch mal länger als 1-2 Woche zu spüren sind.
Ein Aguero ist letztes Jahr bereits im November dauerhaft um 50% eingebrochen. Jetzt kostet er weiterhin deutlich über 400k. Es gab dieses Jahr kein FUT-United, der Black-Friday blieb nahezu wirklunglos, und es gibt eben permanent FUT-Champions bzw. die SBC's...
Vor allem bei den Topspielern und beliebten Specialkarten (z.B. Kante IF) bin ich da eher skeptisch was drastische Einbrüche angeht. TOTY hin oder her. Durch die Neuerungen läuft dieses Jahr doch vieles anders mMn...
habe so langsam auch die zweifel bekommen (aus den gründen, welche du genannt hast).
habe heute durch google mal eine seite gefunden (name nicht gemerkt), wo die ganzen market crash predictions standen. auch da taten sich die verfasser schwer. sicher wird wohl nur toty sein, rest 50/50. ich hoffe es tut sich was bis nächsten freitag, da erwarte ich den eigentlichen crash wie die jahre zuvor aber wenn nicht, habe ich halt 2 monate umsonst gehofft und kann dennoch mit deutlich mehr plus zwei deutlich bessere teams als beim start auf die beine stellen, auch wenn der eine oder andere wunschspieler entfällt. aber das werde ich dann durch viel zocken, sparen und etwas traden versuchen zu erreichen. bin derzeit bei genau 1,1 mio und würde stand jetzt auch nur die volle mille ausgeben und den rest für andere wunschspieler sparen.
habe noch 65 spieler im verein, welche mir ca. einen wert bis zu 80-100k liefern. kommt juve/roma zB freitag bei den top partien, umso mehr. bin aber durch packs öffnen heute auf viele interessante spieler gestoßen, welche u.a. auch für kommende top partien genutzt werden können. paar silber spieler schon gut verkauft. wird interessant das ganze auf jeden fall. warte noch bis 23.12 und dann gehts los. habe danach 2 wochen urlaub und möchte einfach nur zocken, das warten hat ein ende auch wenn mein inneres mir sagt, anfang/mitte januar kurz vor toty wäre schlauer...
meine teams stehen übrigens auch fest, wer interesse hat, kann sich diese hier ansehen.
LaLiga und BPL
https://www.futbin.com/17/squad/539154
zwecks kosten könnte ich erstmal zB auf payet if verzichten und martial nehmen. auch rooney könnte ich jederzeit mit yaya toure oder gündogan austauschen, sollte mir rooney nicht mehr so gefallen wie anfangs wo ich ihn einfach nur bärenstark fand. auch würde ich (angenommen es gibt keinen markt crash) auf die normale varane karte zurückgreifen müssen. also tricksen lässt sich viel.
Serie A
https://www.futbin.com/17/squad/184772
hier ist eigentlich alles fix bis auf icardi/dybala wer von den beiden... aber preislich passt dybala stand jetzt eh nicht und icardi sif kann nur böse sein. marchisio steht bei mir bekanntlich in der kritik. hier wäre khedira die billige lösung vorerst oder brozovic sif sehr interessant für die zukunft. 96 shot power, 96 long shots, 92 stamina, fast 90er passwerte... kann auch verteidigen. meine herren, das ist ein monster
und sogar derzeitige 170k wert. definitiv mein most wanted neben nainggolan if für das serie a team.