FIFA 17 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wer sich aus dem TOTGS bedienen will: Gibt nochmal 45k packs (6 rare spieler), Preise dürften nochmal fallen. Tendentiell eher heute abend holen, da die Packs ein pro-Spieler Limit haben (10 packs pro spieler)

Ich glaube ich schmeiße da heute einen Großteil meiner Coins rein in der Hoffnung auf Wertsteigerung ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kann mir jemand an der Konsole sagen, wie nächste Woche (Weihnachten) die Kriterien für die WE Liga sind ?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Top-Partien sind draußen:
Melbourne gg Melbourne - von beiden Teams zusammen nur ein Spieler benötigt, 90 Teamchemie
RB Leipzig gg Bayern - ein Spieler pro Team, vier Seltene, 79 Gesamtrating
Arsenal gg ManCity - ein Spieler pro Team, 11 Seltene, 82 Gesamtrating
Everton gg Liverpool - ein Spieler pro Team, genau Gold, fünf Nationalitäten

Habe alles ohne Probleme geschafft, beginne jetzt mit dem Abverkauf, nachher werde ich die Packs auf der Konsole öffnen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
+1 ;)

Das 82er Rating bei City - Arsenal auch kein Problem, da hab ich einfach Kolarov und Mertesacker in ein Serie-A Team geknallt...

Ein bisschen Packluck wäre jetzt schön...
:panik:

@Who Im Zeitplan ist nur das heute Knockout Turnier und die kommende WL zu sehen..:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.908
Punkte
113
Ist eigentlich eine Fifa-17 Frage, hier ist aber am meisten los.
Welche Aufstellung und Kamera-Einstellung favorisiert ihr denn?

Ich habe ständig das Problem, dass die Torhüter fast alles halten. Regelmäßig haben sie um die 10 Paraden pro Spiel, ziemlich nervig. Deshalb gewinne ich nur selten die Spiele auf Weltklasse. Falls die Spieler dann nicht frisch sind, sieht es noch schlechter aus. :(
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Joa, also ich beschwere mich mal nicht.

Mein dritter Walkout in diesem Jahr ist Lloris :) Der Superkracher coinsmäßig war dieses Jahr noch nicht da, aber trotzdem freue ich mich über diese Animation, dass der Spieler aus dem Pack herausläuft und einen anschaut :)
Neben Lloris habe ich Smalling, Batshuayi, Casillas und dann zum Abschluss...

TOTGS Giuliano :jubel::jubel::jubel:

Ich habe ja erst relativ spät gecheckt, dass die Größe des Sterns, die aus dem Pack herauskommt, anzeigt, wie stark der Spieler ist, aber jetzt beim blauen Stern war es doch sofort klar, dass das ein TOTGS-Spieler ist. Als Brasilien kam, habe ich erst an Neymar gedacht, aber da nur 85er Rating, kam bei Giuliano gar kein Feuerwerk.
Die Karte sieht schon sehr mächtig aus (85 PAC, 85 SHO, 84 PAS, 88 DRI) und @Who schwärmt ja auch von ihm, vielleicht muss ich also meine Teams etwas umbauen, um ihn auf jeden Fall mal anzutesten.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.909
Punkte
113
Bei mir war leider nur kante brauchbar. :( pack luck ist dieses Jahr noch nicht so meins
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Tja, dank der Marquee Matchups zwar gut Coins gemacht. Dafür meine Investments zumindest weniger ertragreich (durch die unendlichen zusätzlichen Packs ... ). Preise waren grade schon wieder am steigen :wall: Habe zwar alles so günstig gesnipt dass es es sich noch ausgehen wird, dennoch ärgerlich.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
@Who Wen hast du geholt?
Habe mir jetzt einen Varane geholt für 160k und überlege, einen Filipe Luis zu holen oder noch zwei Giuliano mit meinen verbliebenen 145k.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.400
Punkte
113
Top-Partien sind draußen:
Melbourne gg Melbourne - von beiden Teams zusammen nur ein Spieler benötigt, 90 Teamchemie
RB Leipzig gg Bayern - ein Spieler pro Team, vier Seltene, 79 Gesamtrating
Arsenal gg ManCity - ein Spieler pro Team, 11 Seltene, 82 Gesamtrating
Everton gg Liverpool - ein Spieler pro Team, genau Gold, fünf Nationalitäten

Habe alles ohne Probleme geschafft, beginne jetzt mit dem Abverkauf, nachher werde ich die Packs auf der Konsole öffnen.

Wie gesagt ich hatte ja über 70 Premier League Spieler und konnte beide Matchups aus dem Steigreif machen, die eine sogar komplett mit non rare spielern zum absoluten minimumpreis :D Der Rest wurde gewinnbringend verkauft bin grade total happy, da gönne ich mir was in nächster zeit. Die Packs öffne ich erst morgen :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Giuliano ist der Knaller. Kombi aus Dribbling, Beweglichkeit/Balance und Stärke ist für einen CAM im oberen Regal, dazu die Skills (flicke den rechten Stick im Zweifel einfach wild durch die Gegend ;) und torgefährlichkeit. Im Zweifel bring ihn als Einwechsler zur 2. Hälfte ! Seine einzige Schwäche ist eh die Ausdauer ;)

@Who Wen hast du geholt?
Habe mir jetzt einen Varane geholt für 160k und überlege, einen Filipe Luis zu holen oder noch zwei Giuliano mit meinen verbliebenen 145k.

2 Varane, je 1 Dembele (+ 1 OTW ...), Aduriz, Filipe Luis, Schmeichel. Dazu 1 OTW Sane und Batsuayi mit der Logik der englischen Wochen in der PL (evtl rotieren sie ja mal rein) und Winterpause fast überall sonst ...

In den Packs der Challenge kein Spieler über 2k ... :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Extre noch die Galatasaray Challenge gemacht um zum Abschluss des TOTGS nochmal 6 Packs öffnen zu können und noch ein zwei Spieler Set mit Dublikaten bzw. Untradeables...

Absolut nichts drin... :(

Immerhin ein bisschen Coins mit den Aussies, Arsenal und Bayern/Leipzig Spielern gemacht... trotzdem schade...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Glaube nach Weihnachten werde ich meinen Club komplett ausmisten für meine letzten 6/7 Wochen des Spiels. Da kommt sicher nochmal was schönes (Flash SBCs wären nett :D ), von daher warte ich bis dahin. Und dann mal einen regnerischen Tag lang alles auf den Markt schmeißen oder nochmal die 2-rare challenges (oder was auch immer dann kommt) suchten.

In dem Zusammenhang: Falls EA wieder ähnliches wie am BF macht, wäre es nicht verkehrt einfach mal jeden 83er und 84er nahe Minimum zu holen ... Bin da grade bei. Im schlimmsten Fall halt ein paar tausend Verlust, im besten enormer Gewinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.400
Punkte
113
hab noch schnell nebenbei die bayern leipzig challenge gemacht. die hat mich insgesamt 8950 coins gekostet davon werner alleine 1800! ka ob das insgesamt billig oder teuer war. hab nen silber bayernspieler gesniped. als tipp für nen hohen rating, weicht bei den aussenverteidigern ruhig auf 80 er iv aus. Die kriegen 5 chemie und bei der challenge noch alles im rahmen der chemiebedingung. stindl sollte man als ms ebenfalls für die stürmer position in betracht ziehen.

horn
nastasic-süle-bender-bruma
green-sahin-weigl-kalou
werner-stindl

jetzt hab ich 3 von 4 challenges aber die letzte krieg ich wohl nimmer hin..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
chemie-tricksereien lohnen sich immer :) Habe z.b. bei der City-Arsenal Challenge Rui Patricio ins Tor gestellt um das Rating hoch zu bekommen, da dort nicht zwingend 11 PL Spieler gefordert waren :) Dazu halt CMs reingestellt und meine CDM/CAM verkauft usw.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.909
Punkte
113
Warum Zockst du nur bis Februar who? Wichtige Tipps und Tricks fehlen Ja dann und ich bin dann der einzige auf der xbox hier.:laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Pünktlich zum Wochenende natürlich noch irgendwo ne Erkältung eingefangen und heute nen ganz langen Arbeitstag vor der Brust - mal schauen wie sich das auf die WL-Motivation auswirken wird...

Bock hab ich eigentlich schon, endlich mal die neuen Teams in ihrer eigentlichen Form zu spielen, nach den Vorgaben-Einschränkungen aus der Vorwoche:

Anhang anzeigen 9601 Anhang anzeigen 9602

...hab gestern 1 Spiel mit dem Haupteam gemacht, da war vor allem iniesta erstaunlich auffällig - mal schauen wie es dann unter "Wettbewerbsbedingungen" laufen wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Top-Spiel Packs gerade eben alle aufgemacht. Durchaus brauchbare Spieler rausbekommen. Hernandez, Giroud, Coman, Carvalho, Rafinha, 3 Silber Spieler aus Liga Nos, MLS und SüperLiga, die ich gut verkaufen konnte und dann noch Kimmich TOTGT. Schade das es nur Kimmich war, aber besser als gar nichts. Bin mir noch etwas unschlüssig, ob ich ihn gleich verkaufen soll. (ca. 25k).
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hat denn jemand hier sonst ein paar von den TOTGS oder TOTW Karten probiert ? Bin so gar nicht auf der Konsole am WE zwecks Elternbesuch/Hochzeit, habe nur eingekauft zum weiter verkaufen. Aber insbesondere Dembele und Aduriz sowie Brozovic reizen mich schon sehr. Vlcht knicke ich mir ADP dann auch doch und dann wären sicher auch Varane und Mkhitaryan interessant.

Durch die Legenden auf der Box (Rui Costa ist sooooo gut btw :) ) kann ich ja echt viele Spieler einbinden auf minimum 7/8 chem.
 
Oben