FIFA 17 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Top-Spiel Packs gerade eben alle aufgemacht. Durchaus brauchbare Spieler rausbekommen. Hernandez, Giroud, Coman, Carvalho, Rafinha, 3 Silber Spieler aus Liga Nos, MLS und SüperLiga, die ich gut verkaufen konnte und dann noch Kimmich TOTGT. Schade das es nur Kimmich war, aber besser als gar nichts. Bin mir noch etwas unschlüssig, ob ich ihn gleich verkaufen soll. (ca. 25k).

Halten. Die gehen um 6/7 heute aus den Packs und es ist Wochenende. Beliebter Club, große Liga, nicht soooo irre viele gute Bundesliga CM/CDMs. Müsste mit dem Teufel zugehen wenn der nicht kurz und mittelfristig steigt. Im Zweifel auch erstmal paar mal überteuert reinstellen, mit etwas Glück rutscht du zwischen noch teurere und deiner wird blind gekauft (funktioniert mit IFs super. Habe selber schon einen Giuliano für 68 trotz 55er auf dem Markt und einen Aduriz für 105 trotz 85ern verkauft).

Wenn du ihn nicht ernsthaft fürs eigene Team in Erwägung ziehst auch nicht anspielen, "frische" Spieler bringen nach ein paar Tagen schon deutlich mehr als benutzte. Ist ein Tick bei vielen Spielern ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
kann @Who da nur zustimmen. ruhig immer schön überteuert reinstellen, abnehmer gibt es immer. habe zB meinen hummels eben gerade für 37k verkauft obwohl haufenweise ab 30k/32k sofortkauf verfügbar sind. hatte keine lust zu warten bzw zu riskieren, dass sein preis noch weiter sinkt. viele sind ja scharf auf "jungfräuliche spieler" und geben gerne paar tausender mehr aus.

bekomme sogar all meine non rare 75er bis 79er italiener sehr gut verkauft (für 350 bis 450 eingekauft, für 600 bis 900 verkauft). bin immer wieder sprachlos, wie wild die leute ihr geld zum fenster rauswerfen oder halt unwissend einkaufen.

generell habe ich festgestellt, dass ich mit diesen non rare spielern unfassbar viel geld machen kann wenn zeit und geduld da ist. das geht so einfach und ist mehr als sicher. dauert zwar ne zeit, aber da kriegt man schon fette summe zusammen.

so wie das bei mir im schnitt lief, könnte ich in einem monat 600k damit einnehmen. im besten fall sogar über einer mille. da müsste man aber wirklich permanent ganzen tag neu listen und neue spieler nachkaufen. ein dauerbetrieb halt. nichts für mich auf dauer :D aber zwischendurch mal sehr nützlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Hab mein ganzes Konto mit Diego López If leergeräumt. Ich hoff das geht auf. hab mir auch noch ein paar Dantes If günstig holen können. Die sind schonmal gut gestiegen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Soooo viel ists mir dann doch nicht wert: 4 Karnezis für 25k verkauft. Dazu 3 Roger für 18 (standen halt grade drauf )
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben mit Ruffier, De Rossi und Parolo. So gut sind die Karten auch wieder nicht und schweineteuer. Aber was zahlen die Leute nicht alles nur für eine Farbe...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.909
Punkte
113
Die meisten ifs behalte ich. Denke da kommen noch dickere Dinger. Noch schnell 3 carvalhos für 24k geschnappt. Mit den November Karten ärgere ich mich schon. Hab alle meine vor ein paar Wochen verkauft
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was solls 23k für ruffier geholt.... gut dass ich vor paar tagen 10+ 86er carvalhos für 17-19k geholt habe :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.909
Punkte
113
Die sind zu gut. Wer Lust und Zeit hat kann ja mal gerne ein paar realistische aufzählen. Pedro hat die 17, blind auch.Wer hat 18,19,20 usw? Haut rein ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.545
Punkte
113
Was haltet ihr von Gündogan TOTGS als Investment? Hat sich ja leider das Kreuzband gerissen und das wird somit wohl das ganze FIFA über seine beste Karte bleiben. Ist für jedes High Rated BPL Team eigentlich Pflicht, aber auch schon recht teuer. Bei seinen Werten aber kein Wunder. Weiß nur nicht, wie es mit dem Cardweight der Karten aussieht. Wisst ihr da was?

Müsste man dich auch wieder hier von trennen. Ohne je ein Spiel gemacht zu haben :laugh:

06c10-c199ea08-7e1c-4603-91cb-fe6fa169bb11.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Die sind zu gut. Wer Lust und Zeit hat kann ja mal gerne ein paar realistische aufzählen. Pedro hat die 17, blind auch.Wer hat 18,19,20 usw? Haut rein ;)

Transfermarkt.de > Detailsuche > Rückennummer

Realistische 17er... Bakambu, Moussa Sissoko, Nani...
;)
 
Oben