Who
Bankspieler
Top-Spiel Packs gerade eben alle aufgemacht. Durchaus brauchbare Spieler rausbekommen. Hernandez, Giroud, Coman, Carvalho, Rafinha, 3 Silber Spieler aus Liga Nos, MLS und SüperLiga, die ich gut verkaufen konnte und dann noch Kimmich TOTGT. Schade das es nur Kimmich war, aber besser als gar nichts. Bin mir noch etwas unschlüssig, ob ich ihn gleich verkaufen soll. (ca. 25k).
Halten. Die gehen um 6/7 heute aus den Packs und es ist Wochenende. Beliebter Club, große Liga, nicht soooo irre viele gute Bundesliga CM/CDMs. Müsste mit dem Teufel zugehen wenn der nicht kurz und mittelfristig steigt. Im Zweifel auch erstmal paar mal überteuert reinstellen, mit etwas Glück rutscht du zwischen noch teurere und deiner wird blind gekauft (funktioniert mit IFs super. Habe selber schon einen Giuliano für 68 trotz 55er auf dem Markt und einen Aduriz für 105 trotz 85ern verkauft).
Wenn du ihn nicht ernsthaft fürs eigene Team in Erwägung ziehst auch nicht anspielen, "frische" Spieler bringen nach ein paar Tagen schon deutlich mehr als benutzte. Ist ein Tick bei vielen Spielern ...