FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
@Cudi @DaLillard

Ja, Achterparty - Ihr habt Recht... My Bad...
Aber alleine durch die 2k geh ich da mit Gewinn raus...^^

Wenn alles passt, fehlen mir noch 2 Spieler, Gebote laufen noch - wird natürlich nur das billigste eingekauft...
:D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Kommt da eigentlich auch eine Companion App für Apple bzw. iPad? Das wäre nämlich deutlich angenehmer, als ständig aufm Handy herumzuwischen. Habe nämlich eigentlich keine Lust, zuhause ständig auf dem kleinen Gerät herumzumachen, wenn ein iPad zur Verfügung stünde.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.815
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kommt da eigentlich auch eine Companion App für Apple bzw. iPad? Das wäre nämlich deutlich angenehmer, als ständig aufm Handy herumzuwischen. Habe nämlich eigentlich keine Lust, zuhause ständig auf dem kleinen Gerät herumzumachen, wenn ein iPad zur Verfügung stünde.

ist doch schon raus ^^
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.465
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe die 10 Ligen Challenge gemacht und im Belohnungspack Donnarumma IF gezogen, mal sehen, was der so auf dem Markt bringt. :)

Ging für 24.750 weg :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.372
Punkte
113
Bei den Squad Challenges macht man doch effektiv nur Minus oder? Ich hab nämlich bei weitem nicht genügend Spieler im Verein, um da was zu reißen...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.465
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei den Squad Challenges macht man doch effektiv nur Minus oder? Ich hab nämlich bei weitem nicht genügend Spieler im Verein, um da was zu reißen...

Also ich bin bisher sowas von fett im Plus. Kaufe immer so für ca. 3-4k ein 11er Team und kriege Belohnungen für weitaus mehr. Habe dadurch meine Coins heute von ca. 30k auf 60k verdoppelt, da z.B. Donnarumma IF als Belohnung im Set war und ich den gerade verkauft habe.

Aber ohne das Startkapital von ca. 3700 Coins ist es schwierig überhaupt die guten Challenges zu machen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.372
Punkte
113
Also ich bin bisher sowas von fett im Plus. Kaufe immer so für ca. 3-4k ein 11er Team und kriege Belohnungen für weitaus mehr. Habe dadurch meine Coins heute von ca. 30k auf 60k verdoppelt, da z.B. Donnarumma IF als Belohnung im Set war und ich den gerade verkauft habe.

Aber ohne das Startkapital von ca. 3700 Coins ist es schwierig überhaupt die guten Challenges zu machen.

Ich hatte als Startkapital knapp 6k, daran kanns nicht liegen. Aber hab zb. diese Achterparty gemacht und die war total sinnlos. 4k ausgegeben, 2k bekommen und 2 75er als seltene Goldspieler, bei denen ich nicht mal weiß, ob sie weggehen... Welche Challenge lohnt sich denn besonders?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Cudi => Raus hier :sleep:

Im "Neunmalklug"-Pack war leider wenig brauchbares, alles was über 450 Coins lag hab ich vertickt, den "Hunter"-Chemiestil behalte ich aber noch...

Jetzt bin ich unter "Hybrid"-Nationen bei "Startelf" auch so gut wie durch, die letzten beiden Gebote laufen...

Hoffentlich ich da, dann wieder was brauchbares drin... "SBC" ist das neue traden...
:D

Dürfte jetzt bei ca. 30-35k sein, ohne das kommende Pack...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.465
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hatte als Startkapital knapp 6k, daran kanns nicht liegen. Aber hab zb. diese Achterparty gemacht und die war total sinnlos. 4k ausgegeben, 2k bekommen und 2 75er als seltene Goldspieler, bei denen ich nicht mal weiß, ob sie weggehen... Welche Challenge lohnt sich denn besonders?

Da hast du wohl einfach nur Pech gehabt, bei der Challenge hatten alle, die ich kenne deutlich was besseres drin. Einer sogar Promes IF.

Bei der 10 Ligen Challenge kriegst du ein Pack mit 12 Spielern, 10 Gold, davon 3 selten. Kostet normalerweise glaube ich 25k. Für 3700 Coins habe ich das Team hier gebaut und wie gesagt Donnarumma IF abgeräumt, sonst auch Muslera gehabt, der für 1500 rausging und viele non-rare Gold, die so für 400-450 weggingen.

10ligenb3hgv9yso6.jpg


Wichtig: 1 Hyperlink muss drin sein, damit du 100 Chemie und nicht 99 hast. :)

@nbatibo das ist mein erstes FIFA überhaupt, wo ich mal was anständiges ziehe. Hatte einmal glaube ich ganz gegen Ende einen Lewandowski gezogen, aber das was bestimmt im Mai oder so, also FUT schon tot, und sonst einmal einen Jefferson IF, der 11k gebracht hat oder so. :) Also freu dich gefälligt für mich mit.

Versuche aktuell mit Chadli IF etwas Gewinn zu machen, klappt aber nur spärlich heute Nachmittag. Evtl. heute Abend dann oder beim über Nacht reinstellen. Zur Not behalte ich halt einen davon für Eigenbedarf. :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.372
Punkte
113
Danke @Cudi, ich bin einfach mal so frei das zu kopieren...:D

Die beiden, die ich aus der Achterparty bekommen habe, sind jetzt für insgesamt 1,75k weggegangen. Dazu die 2k als Geschenk, habe ich 300 Verlust gemacht. Nicht so prickelnd, aber lässt sich verkraften. Vorhin habe ich noch ein wenig mit meinen Bronze- und Silberspielern jongliert und dort immerhin mit Valbuena und Mehmedi anständige Spieler bekommen. Schade, dass man sie nicht verticken kann.

Edit: Hab das jetzt gemacht. Bester Spieler: Roman Eremenko. Alles klar. :laugh: Sollte dennoch Gewinn draus werden, wenn auch nicht besonders viel... Okay Jeremy Menez war noch drin, der bringt zumindest mal knapp 2,5k.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Meh... Giroud, Guadardo und Lampard im Pack, sind aber trotzdem 4,5K - also wieder keinen Verlust gemacht...

Auf zur nächsten Challenge :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.465
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe jetzt auch die Sixpack Challenge gemacht, gab Savic, Walcott, Feghouli, Abate. Mal sehen, was die wert sind.

Edit: Zusammen ca. 9k. Wieder knapp 5k im Plus. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.815
Punkte
113
Ort
Hamburg
ich komme bei der web app rein.

ach ne war nur n traum...

alle raus hier, ich werd immer wütender wenn ich hier lese :mad:

wir sehen uns am release day:wavey:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
So, mir fehlt von "Hybrid Nationen" nur noch die "7-Nationen-Challenge" dann hab ich alle 4 Herausforderungen geschafft und bekomm neben dem "Premium-Jumbo-Gold-Set" noch ein 1x Premium-Goldspieler (Set?) und schöne 5000 Coins...

Bester FIFA-Start ever, wenn auch nicht ganz Cudi-Niveau...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
Da hast du wohl einfach nur Pech gehabt, bei der Challenge hatten alle, die ich kenne deutlich was besseres drin. Einer sogar Promes IF.

Bei der 10 Ligen Challenge kriegst du ein Pack mit 12 Spielern, 10 Gold, davon 3 selten. Kostet normalerweise glaube ich 25k. Für 3700 Coins habe ich das Team hier gebaut und wie gesagt Donnarumma IF abgeräumt, sonst auch Muslera gehabt, der für 1500 rausging und viele non-rare Gold, die so für 400-450 weggingen.

10ligenb3hgv9yso6.jpg


Wichtig: 1 Hyperlink muss drin sein, damit du 100 Chemie und nicht 99 hast. :)

@nbatibo das ist mein erstes FIFA überhaupt, wo ich mal was anständiges ziehe. Hatte einmal glaube ich ganz gegen Ende einen Lewandowski gezogen, aber das was bestimmt im Mai oder so, also FUT schon tot, und sonst einmal einen Jefferson IF, der 11k gebracht hat oder so. :) Also freu dich gefälligt für mich mit.

Versuche aktuell mit Chadli IF etwas Gewinn zu machen, klappt aber nur spärlich heute Nachmittag. Evtl. heute Abend dann oder beim über Nacht reinstellen. Zur Not behalte ich halt einen davon für Eigenbedarf. :D

habe bei der gleichen challenge auch nix brauchbares gezogen. raffael, marlos, adrien silva, dost, etc. mit viel glück habe ich das geld wieder eingespielt. merke immer mehr, dass die fut challenges nichts für mich sind. bin nur noch aggressiv, gestresst und die zeit läuft mir stets davon. ein nettes spielchen für unsere bastler auf abruf ist es aber allemal. ich bin einfach kein squad builder, kein trader, kein kenner des marktes, habe immer nie zeit und gebe lieber 200€ startkapital für packs aus und nutze die zeit zum verkaufen und kaufen meiner 2 lieblings aufstellungen um gleich loszulegen. geduld ist doof! :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
@nbatibo Ich verkaufe meinen Castro doch schon. Squad Building Challenge macht einfach zu süchtig :D

Nur deswegen oder ist das ein Vorwand?
:D

ich bräuchte die jetzt nicht, hab ja eben die 5000 bekommen und danach direkt die nächste Challenge gemacht Werde jetzt ein sattes Pack-Opening (3 Packs) machen...haha
^^
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.935
Punkte
113
Nur deswegen oder ist das ein Vorwand?
:D

ich bräuchte die jetzt nicht, hab ja eben die 5000 bekommen und danach direkt die nächste Challenge gemacht Werde jetzt ein sattes Pack-Opening (3 Packs) machen...haha
^^
Echt nur deshalb. Wollte nen Squad machen, hatte aber gerade keine Coins über :D Wenigstens leichten gewinn
 
Oben