FIFA 17 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich sage mal so, die TOTGS interessiert wohl erstmal keine Sau mehr ... ****.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.909
Punkte
113
Dembele mit 2 ganz wichtigen assists, ob das fürs totw reicht? Ne Bude drauf wäre echt nice
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.546
Punkte
113
Mal gespannt, welche SBCs noch kommen. Hoffe insgeheim auf Esswein für die Nostalgiker oder Brooks für die Amis.

Parolo und de Rossi sehen zwar echt nice aus, aber kosten beide viel zu viel. Da bevorzuge ich lieber Marchisio als Link für Insigne IF.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mal gespannt, welche SBCs noch kommen. Hoffe insgeheim auf Esswein für die Nostalgiker oder Brooks für die Amis.

Parolo und de Rossi sehen zwar echt nice aus, aber kosten beide viel zu viel. Da bevorzuge ich lieber Marchisio als Link für Insigne IF.

Kann man sich jetzt eh nicht mehr sinnvoll drauf vorbereiten. Hoffe, dass auch noch andere SBCs kommen um meine hunderte non-rares und silber los zu werden.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.909
Punkte
113
Vorallem ein gabuner sprich du musst den normalen auba noch dazulegen. Kostet ja locker über eine Millionen
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.546
Punkte
113
Wer das macht ist entweder irre oder ein YouTuber :laugh:

Wenigstens ist Carvalho schön am Steigen.

Und Bellarabi gestern für 12k geholt jetzt schon das doppelte wert :D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe zwei Carvalho, zwei Roger, fünf Movember-Karten. Dazu noch acht andere IF aber ist schwer jemanden abzugeben weil man nicht weiß was noch kommt.
Habe das Team für Parolo fertig aber noch nicht abgeschickt, da ein Carvalho und Belotti IF dran glauben müßten, wären aktuell schon fast 60k.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Carvalho nun an den 30k... will meine 12 jungs iwie verkaufen... andrerseits steigt er vllt noch... was sagt ihr?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.546
Punkte
113
Carvalho nun an den 30k... will meine 12 jungs iwie verkaufen... andrerseits steigt er vllt noch... was sagt ihr?
Der wird noch weiter explodieren. Wenn EA das mit den SBCs so durchzieht wird der locker 50,60,70k wert sein. Es werden bestimmt noch einige High Rated Spieler kommen wie Dybala. Da ist Carvalho zurzeit ne billige und fast nötige Alternative.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe etwas dazu verdienen können :) Als die Challenge kam sofort 5 Lahm für 25 geholt und alle für 37 verkauft. Dazu noch paar Buli IFs gesnipt und mit Gewinn verkauft.

Alba hat 18, Modric 19. LaLiga bisher noch nicht vertreten. Just saying ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
So, zum Abschluss des Tages nochmal alles an Coins drauf gehauen: 3 Cech, 3 Oblak, 3 Pepe, 2 Kroos, je 1 Alderweireld, Pique, Navas und noch ein paar 84er. Dazu noch 2 Carvalho IF als billigsten verfügbaren 86er IF (der sich zudem als Portugiese verlinken lässt wenn nicht wie bei Auba nur die Liga gefordert ist ...)

2040 Coins gerade :D Hail Mary halt ... Selbst wenn ich jetzt unfassbaren Verlust mit meinen ganzen Investitionen mache kann ich mir 2 Knaller Teams weiter leisten (Premium Serie A sowie das Jonas Team) mit Petit + Rui Costa. Für die Super-Wunsch-Variante mit del Piero ists das Risiko wert :)

25d1ba636bdccd26e30bb4542489ff73.gif


Giuliano leider Trend zum Reinfall dank dieser neuen SBC Welle ... Generell interessiert sich grade keine Sau für die TOTGS, die ja auch nicht als IFs genutzt werden können in den Challenges. Mal schauen, wenn alle guten IFs überteuert sind erinnern sich vlcht einige dass sie ja auch Teams brauchen zum Spielen :saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Na toll da wollte ich gestern noch sagen, dass Marek Hamsik mit der 17 kommt und dann doch eingelenkt, da wieder Serie A und eher andere Ligen kommen. Denkste, da ist der Gute. Verdammt, hätte so billig für mich ausgehen können. Die Karte ist genauso stark wie die IF. :(

Könnte schwören am 19ten kommt Modric samt Diego Costa trotz zig special Cards.

Welche Forderungen könnte Modric haben? Wenn man logisch die Sache angeht, müsste er ein Rating von 90 bekommen und wahnsinnige Anforderungen haben. Denke eher das Pepe, Kroos, etc nicht so gefragt sein werden wie die ganzen IFs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.909
Punkte
113
Carvalho ist wohl der einzige 86er if der so billig ist. Bei de Rossi zb muss man ja nur 2 Calcio a Spieler einbauen und ifs. Wenn also ähnliche Bedienungen für einen richtig gefragten Spieler kommen geht carvalho up up and away.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Leute bitte sagt mir nicht dass ich ganz bescheuert bin... :panik::wall:

Habe soeben no risk no fun 20 Carvalhos gekauft für je 29 bis 30.5k. 600k in einer Minute futsch... Würde noch 20 zulegen können aber keine Ahnung.

Habe schon so ein Gefühl, dass er mindestens bis 40-50k steigt.

Was denken die Experten ala @Who?

Edit: ich mache weiter bis konto leer ist, mir jetzt alles egal. Habe jetzt 24 Stück, alles ausverkauft bis 30k.

Bin gespannt wohin das Ganze führt.
Entweder Absturz oder Reichtum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Hab das gleiche mit Diego Lopez if, Dante if, Oblak und Pique gemacht. Noch 15 k auf Konto. Sieht echt mager aus. Müsste nur der passende spanische Spieler kommen. Risiko ist nicht ganz so hoch, da die Spieler alle schon deutlich gestiegen sind. Muss ich halt den Markt im Auge behalten.

Aber wenn EA, das so weiter durchzieht bis vielleicht sogar 3. Januar werden die Preise für die IF Spieler gegen Max gehen.

Durch die Topspiele auch wieder 200-250 k Umsatz gemacht, da ich mich diesmal nur auf das australische Duell vorbereitet habe und für die 3 anderen Topspiele mich nur soweit eingedeckt hab, das ich selbst die Challenges machen konnte. Hatte mich vor Wochen mal mit knapp 90 Spieler für dieses Spiel eingedeckt. Das gleiche hab ich auch für die schottische Liga gemacht. Sollte das Spiel dann nicht kommen, kommt vielleicht mal ne Liga SBC.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
So 34 Carvalhos gekauft für 30k im Schnitt. Jetzt beten und bangen. Der mögliche Gewinn wäre Wahnsinn aber könnte auch nach hinten los gehen. Hatte einfach mal Lust und Laune eine Mille aufs Spiel zu setzen. :gitche::panik::D
 
Oben