FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Vorgaben für Modric wären dann wohl:

Gesamtwertung: 88
11 Spieler LaLiga
3 Spieler aus Brasilien
2 Spieler aus Kroatien
5 Team der Woche + Movember

:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
@Who zwecks De Rossi https://www.futbin.com/17/squad/732070

PS: die Bombe wäre doch ein 90er rating @nbatibo. :D

ich rechne auch stark mit diego costa zusammen mit modric montag. dank costa könnte der wert von carvalho steigen. sonst sehe ich da nicht viel... mal transfermarkt wegen nummer abchecken. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Diego Costa werden sie sicher nicht machen, der ist doch noch aktiv als POTM. Klar war Ruffier auch IF + SBC, aber das wäre dann doch extrem absurd selbst für EA Verhältnisse.

Hätte ich meine Movember behalten, hätte ich sowas sogar gemacht. Egal, lasse es jetzt sein. Habe ja Petit, was soll ich da mich für einen CDM in Unkosten stürzen ;) Dazu Bonaventura IF und Brozovic IF für die Zentrale a la Serie A.

Vorgaben für Modric wären dann wohl:

Gesamtwertung: 88
11 Spieler LaLiga
3 Spieler aus Brasilien
2 Spieler aus Kroatien
5 Team der Woche + Movember

:D

Naja, denke schon dass EA da auch auf Preis und nicht bloß Rating schaut. NIF Auba war halt ein 200+k Spieler, NIF Modric ist einer für 60k. 88er Team würde ich auch nicht machen. 86er in jedem Fall ...

Bozovic IF übrigens niedrige 70er. Und irgendwann bald sicher auch nochmal 100k Packs :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
ich will de rossi jetzt auch irgendwie. danke @DaLillard du sack :D
problem nur, musste wegen kohle 2 carvalhos reinstellen für 32k sk (ohne verlust). mal sehen, habe noch 2std zeit.

wäre schon sahne de rossi sbc mit brozovic sif und oben hamsik if... geiles dreieck!

@Who oh doch, das traue ich ea definitiv zu. haben sich schon viel änliches geleistet.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was glaubt ihr, lohnt es sich demnächst brozovic zm if als investition für die zukunft zu holen? Grad ist er ja in den packs + de rossi und parolo sbc, welche auf der posi direkte konkurrenten sind. Wenn man bedenkt, was grad serie a if wert sind in die ich mal investieren wollte (florekzi statt 70k nun 165k und salah sif statt 120k nun 240k), müsste ich mich eig nicht irren oder? :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
bonucci sbc wäre montag auch realistisch. :eek:
krass, da könnte man sich bald ein komplett blaues serie a/italien team aufbauen. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Ist schon ein witziges Ratespiel mit den Rückennummern, an Weihnachten gibt es dann Insigne, Florenzi und Bellerin...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Anhang anzeigen 9610

habe ihn nun auch :smoke:

ca. 82k ausgegeben, absolut in ordnung. muss mir nun den kopf nicht mehr um nainggolan if zerbrechen. ausschlaggebend war einfach, dass er wie fast alle italiener zu meinen favourites gehört, eine brechstange ist und kopfballstark was man im zentrum benötigt. pace geht gerade so in ordnung. habe heute vormittag noch vermutet er wäre vieeeel zu teuer, aber dem ist gar nicht so. überlegt mal wäre er ein IF, würde er auch um die 100k locker wert sein, wenn nicht gar 150k bis 170k wie die anderen ala hamsik.

meine carvalhos gingen innerhalb von 5min für 32k sofort weg. brauchte halt drigend das geld und wollte nix riskieren, da die sbc bald ausläuft. habe den markt auch nach carvalhos beobachtet. der wird auch für 35k sk gekauft obwohl es welche für weit weniger gibt.

überlege vielleicht doch nichts zu riskieren und alle zu verkaufen. :confused::rolleyes:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.546
Punkte
113
Ich überlege mich noch mit ein paar der billigeren Movember Karten einzudecken. Wenn das mit den Challenges so bleibt, werden die wie alle Karten ebenfalls skyrocken.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.546
Punkte
113
Ich überlege mich auch noch mit 2,3 Mandzukic IF einzudecken. Eine Dybala SBC ist durchaus wahrscheinlich und hätte bestimmt ähnliche Anforderungen wie bei Aubameyang. Mandzukic ist ein 85er IF der für 30-35k geht.

Was haltet ihr davon?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe mir jetzt Parolo doch geholt, was soll der Geiz ... Generell habe ich mich von Del Piero Wahn erstmal gelöst, was bedeutet ich kann freudig den weiteren SBCs entgegen sehen, mich da bedienen und immer noch wohl mit einer Masse Coins spielen.

Ich überlege mich auch noch mit 2,3 Mandzukic IF einzudecken. Eine Dybala SBC ist durchaus wahrscheinlich und hätte bestimmt ähnliche Anforderungen wie bei Aubameyang. Mandzukic ist ein 85er IF der für 30-35k geht.

Was haltet ihr davon?

Meine Welt ist das nicht, so viele Coins in evtl/vlcht raus zu werfen, aber dürfte zumindest nicht unwahrscheinlich sein, sicher.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
@DaLillard

Das ist sehr schwer zu sagen. Heute zB kamen weder Boateng noch de Bruyne. EA hat da ihre eigene Vorstellungen. Kann mir gut vorstellen, dass es kein Dybala geben wird und stattdessen Morata.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hamsik müsste man eigentlich auch spürbar billiger als den IF bekommen ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Tip für diejenigen, welche SBCs machen wollen:

Also die Liga NOS IF Kombo Carvalho, Pizzi und Semedo kriegt man auf der Box für Gesamt 70k. Damit lassen sich sicher so einige SBC gut lösen, wenn die Anforderungen wie bei Hamsik nicht ligen-gebunden sind. 1a Verlinkung, verschiebbar auf einige Positionen und 84+86 rating (einen 81er, Semedo, verträgt fast jedes Team). Habe die Kombo noch 2-mal vorrätig.

Noch ein Tip: https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/5hgo2m/psa_list_of_player_rating_combinations_in_order/

Template für 85er Squads, für 84er/86er kann man da auch gut Infos raus ziehen .

@DaLillard

Das ist sehr schwer zu sagen. Heute zB kamen weder Boateng noch de Bruyne. EA hat da ihre eigene Vorstellungen. Kann mir gut vorstellen, dass es kein Dybala geben wird und stattdessen Morata.

Morata würde ich so feiern :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Bei den 18er sieht es ja relativ mau aus, Alaba wäre quasi der Ruffier-Move, aber da ich ihn zusammen mit Alaba und Sandro für einen der besten LV halte, würde ich da sicher drüber nachdenken müssen...

Bernat/Wendell wäre für die Bundesligafans gut, Fekir ein netter Link für Lacazette, auf Moreno würden sich alle BPL-Groupies stürzen, weil keinen richtigen Pace-AV in der BPL gibt und Rode wäre mein persönlicher Treppenwitz...
:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben