FIFA 17 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Danke @Who und @nbatibo. Son ist mir da auch schon negativ aufgefallen. Gefiel mir als LM richtig gut, aber als Stürmer ist er leider nicht zu gebrauchen. Ein Brecher würde mir bestimmt mehr gefallen. Werde mal Kane probieren. Eriksen finde ich eigentlich ganz ok, aber Matic für Dembele wäre vielleicht echt ne Lösung. Hätte dann eins zu eins die selbe Doppelsechs von den Spielertypen her.


Ansonsten ist laut Reddit Modric SBC sicher. Der soll bereit in der EA Database sein. Die Anforderungen, die aber durchs Netz Geistern, sind fake. Nichtsdestotrotz habe ich mich mit vier Llloris eingedeckt. Ist zwar sehr Risiko behaftet, könnte mir aber etwas von 87 Rating und eventuell einen Spurs Spieler gut vorstellen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@DaLillard : Wenn die 3 spekulierten (Modric, Rashford, Spurs-Dembele) kommen, dann klingelts bei mir in der Kasse :) Überlege aber, dann vor dem Hype zu verkaufen, da sicher dann erstmal alle ihre Karten auf den Markt schmeißen. Bei Auba gingen Preise schnelle wieder runter.

Ärgere mich nur dass ich gestern nicht einfach 30 Oblaks für 11k geholt habe. Geht jetzt schon für 17.

Danke hab aber jetzt gerade ein Team gemachth für 69,5 und ich hole ihn :D

edit: mit etwas mehr zeit wären sicher 5 k billiger möglich gewesen aber egal..

Ists dann auch :) Nur ists halt so undurchsichtig, dass man da auch schnell mal unnötigerweise einen 85er einbaut. Aber 70k klingt nah am Optimum !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.824
Punkte
113
Moussa-Dembele könnte krass werden. Hoffentlich kommt er nicht, das könnte schwer werden da zu widerstehen...
:eek:

Anscheinend sind alle guten Spieler am traden oder SBC's basteln - ein 15:5 Weekend-League Zwischenstand ist schon nett...
:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
De Marcos --> 84er

86 wertung, 60 chemie, 2 IFs, 4231 breit

Fekir --> 84er Stürmer

85er team --> 4 IFs, 70 chemie, 433

defoe -- 83er

10 seltene gold, 1 IF


Defoe ist irre günstig, aber null Appeal für mich. Vlche @DaLillard ? De Marcos hätte was, aber 86er Team ist too much.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Defoe wäre definitiv einen Versuch wert. 15k sind ja nichts und sieht ganz gut aus. Zwar kein Brecher, aber das ist jetzt nicht so schlimm.

de Marcos ist aber auch verlockend und leicht zu integrieren..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Carvalho dank diesen übertriebenen Anforderungen mal eben wieder um 6k gestiegen. Gut, dass ich mir heute Abend noch 2 für 30k zugelegt habe
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.403
Punkte
113
19) Modric, Costa, Bonucci, Sane, mane, Slimani, Banega, Cazorla, Dembele, Aurier, Boufal, Rashford

Wenn Slimanis Karte kommt bekomme ich nen Herzkasper. Hab die Benteke Challenge nur gemacht um eben den normale Slimani zu ersetzen, weil er mir nicht mehr ausreichte. Wenn Slimani jetzt a) besser als Benteke ist und b) günstiger im Endeffekt, dann hab ich alles falsch gemacht, denn beide auflaufen lassen kann ich nicht und Benteke hab ich jetzt ein Leben lang ohne ihn verkaufen zu können :crazy::crazy::crazy:

edit: Cazorla dagegen wäre wieder sehr sexy für mich ;) *no homo*
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
ich depp könnte mir selbst eine reinhauen. :wall:
habe mich eingeschissen mit meiner carvalho invistation, es komplett versäumt dass heute um 1 uhr neue sbc's kommen und alle bis auf einen für 33k verkauft genau um 00.58 uhr, da ich schiss bekam das große geld doch nicht wieder zu sehen und verlust zu machen.

tja was ist... paar minuten nach dem die challenge raus war, stieg er auf 36k hoch und wird vermutlich mit jeder challenge immer höher und höher steigen bei jeder sbc welche 86 team wertung fordert.

traurig aber leider verkackt. naja, immerhin 40k oder so damit gemacht statt möglichen 500k bis 1000k wunschdenken. nächstes mal vielleicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.824
Punkte
113
Okay, Fekir sieht scharf aus - aber 85 und 4 IFs... No way...

Schade, aber EA betreibt wohl gerade die Market-Purge...
:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Wenn Slimanis Karte kommt bekomme ich nen Herzkasper. Hab die Benteke Challenge nur gemacht um eben den normale Slimani zu ersetzen, weil er mir nicht mehr ausreichte. Wenn Slimani jetzt a) besser als Benteke ist und b) günstiger im Endeffekt, dann hab ich alles falsch gemacht, denn beide auflaufen lassen kann ich nicht und Benteke hab ich jetzt ein Leben lang ohne ihn verkaufen zu können :crazy::crazy::crazy:

edit: Cazorla dagegen wäre wieder sehr sexy für mich ;) *no homo*
Ne, Sonst köpft der mir noch mehr rein :clown:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
OK, wenn für Fekir und de Marcos solche Anforderungen kommen glaube ich bald, dass die für Modric doch echt sind..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
gott liebe ich diese unwissenden menschen...

habe doch tatsächlich vor einer stunde ca. ausversehen einen brozovic für 89.5k gekauft um später festzustellen, dass er auf 84k schon gesunken ist. sofort auf 95k sk gestellt. eben gerade der countdown... 8, 7, 6, 5, bäääääm! verkauft! :D

puuuh, nochmal gut gegangen.
jetzt bitte bis 60k sinken und du bist meins.

so langsam geht es los mitm shoppen, herrlich dieser spaß. :)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.403
Punkte
113
Ansonsten ist laut Reddit Modric SBC sicher. Der soll bereit in der EA Database sein. Die Anforderungen, die aber durchs Netz Geistern, sind fake. Nichtsdestotrotz habe ich mich mit vier Llloris eingedeckt. Ist zwar sehr Risiko behaftet, könnte mir aber etwas von 87 Rating und eventuell einen Spurs Spieler gut vorstellen.

https://fifaforums.easports.com/en/discussion/221306/19-12-16-sbc-cards-modric-dembele-rashford

So neben Modric soll es sich noch um Dembele und Rashford handeln. Würde bedeuten kein Slimani :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Carvalho steigt sekundlich :clown:

kannst dir nur ungefähr vorstellen wie ich mich jetzt fühle?
mir sind stand jetzt schon 128k durch die lappen gerutscht. :(

nichts für ungut, aber ich hoffe er sinkt so schnell es geht, damit ich mich besser fühle und nie wieder eine challenge erscheint wo er benötigt wird. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Spree : Du bist einfach zu ungeduldig manchmal... Er wird in JEDER Challenge benötigt werden auf Grund seines Ratings. Ich war nicht clever genug mehr zu holen, die 6 die ich habe melke ich jetzt aber. (1 oder 2 verbrauche ich evtl dann auch selber).

Defoe wäre definitiv einen Versuch wert. 15k sind ja nichts und sieht ganz gut aus. Zwar kein Brecher, aber das ist jetzt nicht so schlimm.

de Marcos ist aber auch verlockend und leicht zu integrieren..

86er Team mit 2 IF geht dann aber auch schonmal Richtung 200k, mal grob geschätzt. 85er hätte ich gemacht.

Habe erstmal nur meine IFs aus dem aktuellen TOTW verkauft (paar Semedo, 1 jörgensen, 1 Jose, 1 Roger), vermute die gehen morgen dann auch wieder runter. War von gestern auf heute ähnlich. Gerade wenn morgen nochmal 100k packs kommen.
 
Oben