DaLillard
Bankspieler
Danke @Who und @nbatibo. Son ist mir da auch schon negativ aufgefallen. Gefiel mir als LM richtig gut, aber als Stürmer ist er leider nicht zu gebrauchen. Ein Brecher würde mir bestimmt mehr gefallen. Werde mal Kane probieren. Eriksen finde ich eigentlich ganz ok, aber Matic für Dembele wäre vielleicht echt ne Lösung. Hätte dann eins zu eins die selbe Doppelsechs von den Spielertypen her.
Ansonsten ist laut Reddit Modric SBC sicher. Der soll bereit in der EA Database sein. Die Anforderungen, die aber durchs Netz Geistern, sind fake. Nichtsdestotrotz habe ich mich mit vier Llloris eingedeckt. Ist zwar sehr Risiko behaftet, könnte mir aber etwas von 87 Rating und eventuell einen Spurs Spieler gut vorstellen.
Ansonsten ist laut Reddit Modric SBC sicher. Der soll bereit in der EA Database sein. Die Anforderungen, die aber durchs Netz Geistern, sind fake. Nichtsdestotrotz habe ich mich mit vier Llloris eingedeckt. Ist zwar sehr Risiko behaftet, könnte mir aber etwas von 87 Rating und eventuell einen Spurs Spieler gut vorstellen.