FIFA 17 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Noch ein Tip: Wenn Auba vorbei ist, Leno holen, im Zweifel in Massen. Mit Abstand günstigster 86er im Spiel (auch jetzt noch). Der ist kurz angezogen, dann haben allen gemerkt dass man für die SBC den normalen Auba braucht und jetzt fällt er langsam.

Guardado auch mit der 18 unterwegs. Mal ne Liste aus dem EA Forum, markiert würde ich recht sicher machen ...

17) KDB, Boateng, Auba, Hamsik, Benteke, Alacer, Blind, Baka, Sissoko, Mandzukic, Dijk, Nani, Sow, Shawcross

18) Alba, Bernat, Wendell, Monreal, Moreno, Fekir, Young, Guardado

19) Modric, Costa, Bonucci, Sane, mane, Slimani, Banega, Cazorla, Dembele, Aurier, Boufal, Rashford

20) Mustafi, Sergi Roberto, Kurzawa, Alli, Lallana, Vitolo, Ayew, Juanfran, Andre Andre

21) Dybala, Morata, Silva, Matic, Gomes, Herrera, Schurrle, Gameiro, Toprak, Gonalons, Hart, HBA, Lahm, Perreira

22) MKH, Isco, Willian, Gustavo, Shaqiri, Jese, Asamoah

23) Vidal, Eriksen, Gaitan, Umtiti, Batshuayi, Shaw, Can, Danilo, Welbeck, Coleman, Sigurdsson, Gabbi, Kagawa, Eder

24) Gimenez, Insigne, Florenzi, Garay, Bellerin, Cahill, Mendy, Mathieu

25) Muller, Fernandinho, Sokratis, Berardi, Miranda, Sule, Valencia
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
@Who ja wegen Hamsik denke ich gerade auch nach. Bin noch unentschlossen ob der if oder sbc besser wäre. Hmm...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
habe hier eine vorlage bezüglich SBC Hamsik. hat jemand evtl. billigeren vorschlag parat?
https://www.futbin.com/17/squad/734515

mit diesem squad würde ich schon über 30k gegenüber dem IF einsparen.
sehe von den ratings her auch kaum einen unterschied. dazu ist die karte hübscher. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
habe mir hier was bezüglich SBC Hamsik gebaut. hat jemand evtl. billigeren vorschlag parat?
https://www.futbin.com/17/squad/734515

mit diesem squad würde ich schon 52k gegenüber dem IF einsparen. :eek::eek:
sehe von den ratings her auch kaum einen unterschied. dazu ist die karte hübscher. :D

@Spree

Du brauchst 3 IFs ! Aber is easy und gleicher Preis: https://www.futbin.com/17/squad/734816

90k +- Kosten, Differenz zum IF dann bitte an folgendes Konto "*************" :D

Wenn du z.b. statt Malli Semedo nimmst, dann musst du einen 83er durch einen 84er ersetzen. Ähnliches Prinzip an anderer Stelle. Also einfach mal den Club durchsuchen was du so an 83er/84er vlcht hast (wobei du alles vertickt hattest, oder ? )


Bis auf Malli hätte ich auch alle. Aber mit Hamsik kann ich dann echt nichts anfangen zusätzlich zu Parolo/Bonaventura/Brozovic, spare mir die Option lieber für andere SBCs auf :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.546
Punkte
113
Danke an den Vogel mit seiner Bambusleitung. Spiel 10 in Liga 1 und brauchte einen Sieg für den Titel. Hat bei mir gelaggt bis zum geht nicht mehr. Konnte man vergessen. Danke.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
Ich hab etwas gebraucht bis ich die HBA-Abkürzung bei @Who's Liste verstanden habe, aber wie genial wär das den bitte?

Liebäugel ja schon die ganze mit dem OTW, aber da ist mir die Wahrscheinlichkeit auf einen IF für 130k doch etwas zu gering bei seinen aktuellen Spielanteilen und der PSG-Form...

Aber da wär ich auch dabei :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.546
Punkte
113
So, habe jetzt meine beiden neuen Teams beisammen.

Das Team ist ne Wucht. Macht mega Spaß, alle spielen sich gut und zerstört zurzeit die ganze Liga 1. Ein Kantersieg folgt dem nächsten. Hinten geht keiner rein, da DDR und Keita schon alles abräumen, bevor die Abwehr überhaupt vor Probleme gestellt wird.

4be1ecc058bfab876d6559374be918eb.png



Das Team ist an sich auch nicht so schlecht. Bin aber doch enttäuscht. Woran es liegt weiß ich nicht, spielt sich aber nicht ansatzweise so wie Team 1. Hazard geht komischerweise unter, obwohl er davor in anderen Teams stark war. Sterling spielt sich auch komisch. Werde da auf jeden Fall umbauen müssen...

3f1d1452cabd72a71ba73bef72dd6cfd.png
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@DaLillard : Wie wäre es denn mit einem "Prellbock" vorne drin um für Sterling/Hazard etwas mehr Platz zu schaffen bzw Bälle zu halten und dann steil auf sie schicken ? Kane IF z.B. oder Lukaku könnte ich mir da gut vorstellen.

willkommen im club "blue-da-ba-dee" numero tre :D:love2:

Anhang anzeigen 9615

danke nochmal @Who
hat mich genau 90k gekostet. :thumb:

Kein Problem :) Ist auch echt ne schöne Karte !


Nochmal zu den Ovrl Ratings für die Teams: https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/5iwfr4/ovr_squad_rating_combinations_8778_ovr/
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
1 Varane verkauft für 166 (gekauft 142), 2 Giuliano für 65 (52), Aduriz 110 (85), Schmeichel 44 (30) und somit das TOTGS doch halberlei ertragreich, wenn auch nicht der erwartete Slamdunk
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.823
Punkte
113
@DaLillard Wenn das erste Team so gut läuft, dann Versuch doch das zweite mit ähnlichem Spielertypen zu besetzen. z.B. Matic für Dembele, Firmino IF für Eriksen etc
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@DaLillard Wenn das erste Team so gut läuft, dann Versuch doch das zweite mit ähnlichem Spielertypen zu besetzen. z.B. Matic für Dembele, Firmino IF für Eriksen etc

Firmino IF würde auch als Stürmer gut funktionieren ! (da ich da ja vorhin aufgelistet habe) Habe in meinem Jonas Team ihn und Jonas zur Pause (früher wenn der Gegner eh pausiert) getauscht und das hat sehr gut funktioniert.

Preise der teurer Spieler (also 60k aufwärts) durch die SBCs übrigens sogar gesunken, auch ältere teure IFs wie eben Firmino. Bin mal gespannt was ich mir zwischen den Feiertagen so holen kann, vorher ist eh nicht groß Zeit zum zocken.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.403
Punkte
113
Hey, ich will die Benteke Challenge machen aber komme nicht an die Konsole. Wie lange geht die Challenge noch?Bis 01:00 oder nur bis 00:00?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@erminator : Hast du schon ein Team ? https://www.futbin.com/17/squad/738347

evtl geht es auch etwas billiger ... Wenn du aber Malli für Roger tauscht dann brauchst du einen 85er. Und Rodriguez könnte man gegen einen 83er tauschen, da komme ich aber dann auf nichts mit der Chemie auf die Schnelle. So halt nur knapp 10-15k billiger als der IF.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
brozovic sif von 170k auf 88k gesunken.
krass. möchte ihn haben.

jetzt zuschlagen oder woche warten?
meister @Who was sagen sie? kann mir nicht vorstellen, dass er viel mehr sinkt. hmm...

habe inzwischen paar carvalhos verkauft für 33k um etwas spielraum für genau solche dinge zu haben.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
brozovic sif von 170k auf 88k gesunken.
krass. möchte ihn haben.

jetzt zuschlagen oder woche warten?
meister @Who was sagen sie? kann mir nicht vorstellen, dass er viel mehr sinkt. hmm...

.

Das ist wahrlich nicht meine Spezialität :D Heute nachmittag war er (auf der Box) noch deutlich billiger wegen den 50k Packs. Ich selber warte bzw habe meinen zwischendrin mit 10k Gewinn vertickt, würde mich sehr wundern wenn es nicht am WE oder Montag die dicken 100k Packs gibt und damit nochmal einen Schwung neuer Karten auf dem Markt.

Mal gucken wen EA in 25 Minuten auf den Markt schmeißt an neuen SBC Karten :)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.403
Punkte
113
@erminator : Hast du schon ein Team ? https://www.futbin.com/17/squad/738347

evtl geht es auch etwas billiger ... Wenn du aber Malli für Roger tauscht dann brauchst du einen 85er. Und Rodriguez könnte man gegen einen 83er tauschen, da komme ich aber dann auf nichts mit der Chemie auf die Schnelle. So halt nur knapp 10-15k billiger als der IF.

Danke hab aber jetzt gerade ein Team gemachth für 69,5 und ich hole ihn :D

edit: mit etwas mehr zeit wären sicher 5 k billiger möglich gewesen aber egal..
 
Oben