FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.824
Punkte
113
Ich glaube das Gameplay auf der PS3 ist einfach anders...
;)

Spontan fällt mir da nur Jordan Lukaku ein, OP as **** aber leider Silberling...

...oder 4-3-3 (3) - dann kann alles so bleiben und Sandro als LV rein...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
@nbatibo
Bin nun zum ersten mal in liga 1 aufgestiegen. nachdem die saisons in liga 2 davor eher durchwachsen waren, ging das dann doch schneller als gedacht :) mal sehen was ich da so reißen kann. muss schon wieder nbatibo widersprechen, finde griezmann besser als dybala, deshalb würde ich ganz gerne mal agüero ausprobieren.

bist du nicht der jenige welcher auf der PS3 spielt und mal wieder äpfel mit birnen vergleicht? (ps3 dybala vs ps4 dybala = 2 welten). du spielst im grunde ein spiel, was wir nicht spielen. präge dir das bitte für die zukunft ganz dolle ein. ;) diese vergleiche sind einfach unnütz und nicht von bedeutung.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.824
Punkte
113
Meine nächste Investition wird wohl definitiv Eriksen IF, kack auf die SBC's... Der Junge hat so grandiose Werte und starke Upgrades bekommen, dazu fucking 94 Stamina...
:eek::love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Luel2066 : Nimm das 433(3) und du kannst einfach Sandro hinten links nehmen. Ist halt dann ne Ecke defensiver ...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.909
Punkte
113
Hab mir jetzt noch ein paar alderweirelds geholt. Wenn wirklich moussa dembele kommt wäre das ja der perfekte fit für die sbc. Wenn dann im Laufe des Tages noch eine Klub wm sbc kommt Bin ich zufrieden. Dann sollte das Geld für sanchez if reichen
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
bist du nicht der jenige welcher auf der PS3 spielt und mal wieder äpfel mit birnen vergleicht? (ps3 dybala vs ps4 dybala = 2 welten). du spielst im grunde ein spiel, was wir nicht spielen. präge dir das bitte für die zukunft ganz dolle ein. ;) diese vergleiche sind einfach unnütz und nicht von bedeutung.

Wie kommste zu der erkenntnis? dass die sich anders spielen wegen physik und co lass ich mir ja einreden. aber das spielervergleiche komplett in eine andere Richtung kippen, also nicht nur ein bisschen, kannste ja bestimmt mit gewohnter Selbstverständlichkeit untermauern. am ende ist die Zusammensetzung von attributen immernoch die gleiche, sonst würde nicht immer wieder die gleichen spielernamen fallen. Ist ja nicht nicht so als vertrete ich meinungen, die auf der ps4 nie gesehen wurden auch wenn du das sodirekt darstellst. wie gesagt, leichte abweichungen gerne, aber komplettes umkippen der Bevorzugungen aufs gameplay zu schieben, präge ich mir nur gaaaaaaanz dolle ein, wenn da mehr kommt als leere phrasen.

Danke an who und nbatibo, 4-3-3 3 hatte ich nicht auf dem schirm.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
@Luel2066 doch kannst mir ruhig glauben, ich weiß wovon ich rede (ohne jetzt arrogant wirken zu wollen), würde sonst nichts zu schreiben. Das Gameplay ist grundverschieden, die Spiele haben nichts gemeinsam. Die Attribute der Spieler spielen hier auch keine Rolle. Ist doch klar, dass die Spieler auf allen Plattformen gleich bewertet sind. Aber wie die sich spielen lässt sich absolut nicht vergleichen. Hast du keine Gelegenheit mal das Spiel auf einer PS4, Xbox oder PC auszuprobieren? Würdest vielleicht dann verstehen was ich meine.


Anderes Thema. Die 100k Packs sind raus, noch 2std. Die Preise fallen schön. Überlege bald einzukaufen. Brozovic SIF schon von 93k auf 84k runter.

Sogar mein Freund Carvalho IF bei 35k. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich kämpfe zwecks Fekir weiterhin. 125k Gegenwert ist jetzt nicht die Welt ... Er in Kombo mit SBC Gignac und Griezmann wäre schon was feines :D (oder Gameiro IF/Lacazette). Und habe noch nie ein französisch-lastiges Team gebaut. Gerade mit Petit als Starspieler ist das ja eigentlich ne Schande ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sane OTW und Batsu OTW für 65 verkauft (beide für 35 geholt), nur weil Sane startet und Costa gesperrt sind :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.824
Punkte
113
Mertens mit 10 Toren in den letzten 3 Ligaspielen. Heute Viererpack, 87er Karte dürfte nett aussehen...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Ich hoffe aber dann als LF/LM SIF, wäre krank.

Seine normale Karte wird aber nicht steigen oder?
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Fekir schaut echt tasty aus, aber im Endeffekt gibt es mit Ben Arfa, Lacazette, Griezmann und Benzema vergleichbare Alternativen, die nicht den Malus einer Untradable-Card besitzen und größtenteils billiger sind.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Als ST ist er doch viel geiler.
Man ihn kann in Full Chem überall im Zentrum spielen und wenn man ihn unbedingt auf dem Flügel braucht, zockt man halt 4222 oder 4231.
Außerdem gibt's doch schon Insigne.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.824
Punkte
113
Ob diese Woche überhaupt eine Top-Spiel Challenge kommt? Weihnachten, FUTMAS etc... Würde da tendenziell eher auf ein Hybrid/Ligen-Block tippen.

Naja, mal schauen. EA ist ja gerade im Flow, wahrscheinlich wird beides rausgehauen...
 
Oben