FIFA 17 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Bin gespannt ob es morgen den von mir gewünschten SBC Bonucci gibt. Wird mal wieder ein Krampf, das werde ich mir einfach nicht entgehen lassen können. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ob diese Woche überhaupt eine Top-Spiel Challenge kommt? Weihnachten, FUTMAS etc... Würde da tendenziell eher auf ein Hybrid/Ligen-Block tippen.

Naja, mal schauen. EA ist ja gerade im Flow, wahrscheinlich wird beides rausgehauen...


Mein Tip: Nur die Spieler Sachen bis 25., dann ab 26. (Spieler SBCs gehen laut Ankündigung bis 25.)

- tägliche kleinere Challenges für Packs, mit Hybrid/Ligen Anteil analog zum Black Friday
- auf der Box neue Legendenchallenge (10 neue Legenden, 12 Monate FIFA. IMO hat man bewusst einen ausgelassen)
- Zum Abschluss neue Ligenchallenges (Eredivise und Russland vlcht)
- Irgendwas, wo keiner mit rechnet. Bronze Challenges oder so ;)

p.s.:

29c708eebd41975c01d44deb7759e79a.gif


:) Kroos niedrigster 27 (gekauft für 21), Oblak 17 (11)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bundesliga 84er übrigens wieder sehr niedrig. Eine spezifische Buli Challenge mit 84/85er Rating (Für Auba waren die unbrauchbar, da 87 teamrating) und die gehen hoch. Oder man nutzt sie, wenn man doch selber ne offene Challenge machen will für die Chemie.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Zu Fekir nochmal: Also, der ist zwar "nur" 84er, aber durch die bessere Liga und den Link zu Lacazette (aber auch Griezmann) glaube ich nicht, dass ein normaler IF sooo viel günstiger als Tevez IF gewesen wäre. Und der geht trotz massiven Packs weiterhin für 80k (100 auf der PS4). Gaaaaanz so absurd wären die 130 Kosten für die SBC jetzt nicht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Meine Lloris sind auch gut gestiegen. Gestern auf gut Glück mit drei eingedeckt, Da es diese absurde Anforderungen für Modric gab. Dieser Hype immer :laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Meine Lloris sind auch gut gestiegen. Gestern auf gut Glück mit drei eingedeckt, Da es diese absurde Anforderungen für Modric gab. Dieser Hype immer :laugh:

Sooo weit gestiegen sind die ja nicht. Leute sind halt faul. Habe ja gestern auch einen Varane TOTGS für 169 vertickt als sein regulärer Preis auf 120 schon gefallen war :) Heute mal wieder einen Giuliano für 69 (50-55)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
600 Coins auf dem Konto :laugh: Jetzt bin ich aber auch definitiv erstmal durch mit Investieren. Wenn in ner Stunde wirklich Modric, Dembele und Rashford kommen dann nehme ich mit was geht und nach mir die Sintflut. Einen Schwung 84er, 1,2 85er und ein paar Leno und 3,4 Sets von IFs behalte ich wenn mich selber Challenges ansprechen.
Dann hoffe ich noch auf einen kleinen Preisfall der teuren SBC-irrelevanten Karten respektive Legenden und baue mir zwischen den Feiertagen und/oder nach Neujahr meine Teams.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.824
Punkte
113
@Who Kann dir eigentlich ein Trading-Unfähiger seine Account-Daten, volles Vertrauen, dazu ca. eine Woche Zeit geben und du machst damit was schönes?
:D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe jetzt genau 50k aufm Konto und will noch ein bisschen was investieren für in einer Stunde.
Wen holen?
Sorry für das plumpe Fragen, war das ganze Wochenende nicht am Start und habe nur in der App die teilweise krassen Anforderungen für manche Spieler gesehen.

Habe von high-rated Spielern Cech und Lloris, zwei Carvalho IF und einen Bernardo Silva IF.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.909
Punkte
113
Who hatte noch was von leno geschrieben. Ich hab alderweireld geholt und gerade noch einen kroos gesniped. Aber ob das die jackpots sind weiß ich auch nicht.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ok, hab mal einen Kroos und einen Alderweireld geholt, habe noch 500 Coins :)
Werde glaub ich noch meinen Smalling verkaufen und dafür quer ein paar günstigere 84er kaufen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
mich lässt dieser tevez if einfach nicht in ruhe...
wie ihr wisst, war ich auch letztes jahr großer tevez sympathisant.

leider würde er zu meiner zufriedenheit wegen der sehr schweren verlinkung in meinem 4231 system nicht funktionieren.
könnte mich von daher am nähesten vllt noch mit 4321 anfreunden.

würde mich dann zwischen diesen serie a möglichkeiten entscheiden müssen...

das geplante team
https://www.futbin.com/17/squad/184772

tevez team
https://www.futbin.com/17/squad/752779

jemand besonderen ratschlag?
vermissen würde ich im prinzip außer brozovic niemanden, mir scheint das tevez team aufm papier auch stärker. zweifel hätte ich halt mit banega im zentrum... da wäre schon ein fieser schneller hund ala nainggolan von vorteil.

hmm...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Spree : Spiel ihn doch einfach auf 8 Chem mit Brozovic rechts und de Rossi Zentral. Da würde ich echt nicht soooo drauf fixiert sein. Oder wechsel ihn ein zur Pause :)

@Who Kann dir eigentlich ein Trading-Unfähiger seine Account-Daten, volles Vertrauen, dazu ca. eine Woche Zeit geben und du machst damit was schönes?
:D

Und wer macht dann meines ? ;) Habe ja auch meine Brainfarts ... Z.b. nicht in Discard IFs zu investieren wie ich es nach der BF SBC mir vorgenommen hatte. Wichtig ist halt, irgendetwas zu machen und im Zweifel auch mal damit zu leben dass Spieler paar Wochen im Club oder auf der Transferliste sitzen (habe weiterhin alle Spieler für mögliche Legendenchallenges oder alle Brasis, Argos und Spanier sopwie Portos für Hybrid)

IMO kann man dieses Jahr kaum was falsch machen, wenn man regelmäßig dran bleibt. Wenn ich 2 Sachen daneben setze (bis jetzt ja eh alles null Risiko) und 4 treffe dann läufts doch. Man muss aber halt nunmal schon ein bißchen Zeit reinstecken (wobei alle meine Methoden ja nicht soooo aufwendig sind. So Aktivität wie die letzten Tage ist ja die Ausnahme, "dank" Weisheitszahnentnahme und ner Woche daheim ist halt mal wirklich viel Zeit).

Der PS4 Markt funktioniert ja auch etwas anders als der für die Box ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
90er Modric --> 1 IF (!), 88 rating, 100 chem. 4231 (3 cams)

81er Rashford ---> 3 IFs, 86 rating, 60 chem. 4141
84er Dembele ---> 1 IF, 87er rating, 50 chem, 4231(2) LM/RM
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
80k bzw. 13 Azplicueta auf die Schnelle geholt. Der wird bei den lächerlichen Anforderungen skyrocken
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
@Spree DDR ist mega stark. Bereue die SBC keine Sekunde. Ich überlege nur Giovinco SBC zu holen, da ich heute gegen den eines Kollegen gezockt habe und der mega stark war. Übertrieben stark um ehrlich zu sein. Hat mich an Messi erinnert. Und der Kollege hat ihn für 22k abzüglich den Rewards bekommen. Könnte ihn dann gut mit Parolo und DDR Paaren.
 
Oben