FIFA 17 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.909
Punkte
113
Hab auch gerade schon 4 verkauft. Muss man mitnehmen. Kroos auch direkt für 10k mehr weg.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Na toll. Hab die Anforderungen nicht genau gelesen und dachte Rashford sei BPL only. Dann kann ich das mit Azplicueta wohl vergessen.

Billigste Modric zurzeit 385k. Dembele 180k
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
mit jedem carvalho anstieg ein stich ins herz...
habe alle regeln gebrochen und mich wieder mit 20 carvalhos eingedeckt. jetzt mache ich ernst. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
mit jedem carvalho anstieg ein stich ins herz...
habe alle regeln gebrochen und mich wieder mit 20 carvalhos eingedeckt. jetzt mache ich ernst. :wall:

Würde ich nicht mehr machen, weil mittlerweile sind wir in einer Region, in der auch andere 86er-IFs sind. Bernardo Silva kriegst du für 45k, Ruffier kostet 49k, da ist dann die Auswahl höher und entsprechend wird vermutlich der tägliche Preissprung wieder niedriger sein als bisher, da die Menge an Karten wieder größer wird.

Ich frage mich, wann ich meine billigen IFs verkaufen soll. Habe Roger 2x, Terodde, Lopez, Grimaldo, alle 23-27k, aber eben 81er und 82er-Rating. Habe alle für 10-11k geholt und frage mich, ob sie tatsächlich noch weiter steigen können.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
@Who habe es im Urin, dass Morata übermorgen kommt. Wen wäre es deiner Meinung nach nötig zu holen?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Modric geht für 300 k mit Loyalty Glitch. Mit Verkäufen mit Gewinn der Dubletten blablabla könnte ich das mit 150 Miesen machen. Bin geneigt ...

@Who habe es im Urin, dass Morata übermorgen kommt. Wen wäre es deiner Meinung nach nötig zu holen?

Kein ahnung ... Kommt bisher immer nur aufs rating an. Leno und 84er Buli Spieler sind ne gute Basis, dann noch entsprechend IFs ...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
@Who ich hab das so im EA Forum gelesen. Da hat aber derjenige kein Team dabei gepostet.

Würde ich nicht mehr machen, weil mittlerweile sind wir in einer Region, in der auch andere 86er-IFs sind. Bernardo Silva kriegst du für 45k, Ruffier kostet 49k, da ist dann die Auswahl höher und entsprechend wird vermutlich der tägliche Preissprung wieder niedriger sein als bisher, da die Menge an Karten wieder größer wird.
Deshalb werde ich so langsam auch anfangen meine zu verkaufen. Ich warte noch bis Mittwoch auf Dybala, da wird der Hype am größten sein und alle 86er IFs noch etwas Steigen. Rechne so mit 50-55k für Carvalho und wäre voll zufrieden. wären schöne 350k aus 160k.

Jemand hier Interesse daran zu erfahren wie teuer die Giovinco genau ist? Würde dann alles aufschreiben und mit den Pack Erlösen verrechnen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich machs ... 10-mal Loyalty (aurier hat schon 10) --> 100 chem. Für mich Einkaufswer 240, da ich das Gros vor 2 Tagen geholt habe. Dazu die verkauften Kroos (+ 30), Godin (+50), Rakitic (+30). Ick weiß, dass ich mir das grade schön rede :D

Jetzt ab ins Bett ;)

a44086b0b30263cd422d52dce0958529.png
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Ich machs ... 10-mal Loyalty (aurier hat schon 10) --> 100 chem. Für mich Einkaufswer 240, da ich das Gros vor 2 Tagen geholt habe. Dazu die verkauften Kroos (+ 30), Godin (+50), Rakitic (+30). Ick weiß, dass ich mir das grade schön rede :D

Jetzt ab ins Bett ;)

a44086b0b30263cd422d52dce0958529.png
Du wirst es nach ein paar Tagen bereuen, kenne das von Hazard. Spätestens falls er einen TOTY bekommt :p
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Du wirst es nach ein paar Tagen bereuen, kenne das von Hazard. Spätestens falls er einen TOTY bekommt :p

TOTY würde ich mir eh nicht holen. Spiele nach Mitte Februar ja nicht mehr und zu der Zeit war sein TOTY 550k, dieses Jahr wird sein Rating höher sein (NIF war letztes Jahr 87, dieses 89), also eher so 650-700k. Anders gesehen: Für seinen 88er IF letztes Jahr hat man die ersten 2 Monate 200k+ hinlegen müssen, für etwa die Coins habe ich jetzt nen 90er ;) No way geht der unter 250-300 über die Ladentheke als normaler IF.Ist ja jetzt auch kein Alibi-Upgrade, das ist schon locker IF Niveau mit +6 shooting, + 5 def und pas, + 4 phy und + 1 pace.

Wenn man (wie ich) mit dem NIF super klar kommt, dann wäre das selbst bei kaufen aller benötigten Spieler nichtmal so sehr überzogen.

Wenn ich bis zum Ende durchzocken würde oder noch heere Teamziele hätte wäre das was anderes. Aber ich habe jetzt 2 sehr schöne Teams und immer noch genug Coins (bzw Spieler auf der Trade Pile) für einige Schmankerl, wenn kleinere SBCs analog zum SBC nach Weihnachten kommen dann kommen da auch noch mehr dazu einfach durch Verkauf der angesammelten Spieler im Club, dazu die nächsten Ligen SBCs im Januar.

Wie schonmal gesagt: Was soll der Geiz ;)

Durch die Legenden auf der Box kann ich ja auch verbinden wen ich will.

Team 1 sieht erstmal so aus :) Team 2 überwiegend Serie A, hinten Socke/Piszek oder so.

74b43f7fc32f2c74e41d9ac6690a484f.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.824
Punkte
113
Okay, ich werde definitiv den 21ten abwarten. Sollte dann einer aus Ben Arfa oder Dybala kommen, bin ich dabei - vor allem Dybala könnte doch eine nette Kisten werden, wenn man noch 180k für seinen NIF bekommt. Allerdings grault es mir ein wenig vor seinen Anforderung wenn EA die Kosten von seinem IF zu Grunde legen würde (650k) - wobei auf der Gegenseite selbst Modric mit einem 90er Rating für deutlich weniger zu haben war...

Die Chance einen 86/87er Dybala für +/- 350k zu bekommen, wäre schon extrem verlockend und würde auf dem normalen Markt eine Unsumme kosten...
:panik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.909
Punkte
113
Carvalhos für 45k weg, lenos alle plus 6, cech plus 10, usw. Jetzt noch alderweirelds und otw dembele loswerden dann kann sanchez kommen :thumb: oder doch lieber die Kombi ramos - hierro?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Wegen Carvalho hoffe ich am 21ten auf einen Anstieg von 55k. B. Silva ist die einzige Konkurrenz, ab 60k gibt es dann andere 86er IFs.

Von daher eigentlich logisch, dass er wenigstens bis 55k begehrt sein wird. So habe ich mir das gestern zumindest ausgerechnet.

Wollte gerne 200k Gewinn mitnehmen und setzte fast 900k aufs Spiel. :D

Dumm von mir natürlich mal wieder so spät einzusteigen, da er gestern Abend schon für 35k verfügbar war. :(

Unglaublich wie beschissen meine Reaktionszeit bei Geschäften ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Carvalhos für 45k weg, lenos alle plus 6, cech plus 10, usw. Jetzt noch alderweirelds und otw dembele loswerden dann kann sanchez kommen :thumb: oder doch lieber die Kombi ramos - hierro?

Denkst du wirklich Alderweireld wird so besonders steigen? Habe mir zwar mal einen geholt für 15k, da ich nicht viel mehr Budget habe, aber er wird für die Challenges aktuell ja nicht gebraucht, da es ja keine BPL-Vorgabe gibt. Ich hoffe darauf, dass bei den nächsten Challenges eine dabei ist.

Generell habe ich nur noch 15k + Alderweireld, also knapp 30k. Der Rest m Verein bringt mir kaum noch was ein und somit hänge ich derzeit ein bisschen mit den Upgrades für meine Teams. Und das mit dem traden klappt bei mir auch einfach mal so gar nicht...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.909
Punkte
113
Habe bei toby auf bessere vorgaben für dembele gehofft. Irgendwas mit Belgien und bpl. War leider nicht so. Dafür haben mir leno Chech Gewinn gebracht. Bin jetzt auch unschlüssig ob ich die alderweirelds behalten soll. Denke, dass ich heute mittag sanchez holen werde, dann ist das Budget zum traden auch eingeschränkt.

Ist halt die Qual der Wahl. Ramos if, sanchez oder doch lieber nainggolan? Schwer zu entscheiden
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Gravitz : Letztes Jahr war Hierro der Hammer :) So ein bißchen Hummels auf Steroiden vom Spielertyp. Den habe ich auch noch auf dem Schirm als Abwehrchef.

@nbatibo : Ja, gerade weil du Dybaly verkaufen kannst da er nicht benötigt wird (durch sein 85er rating, wenn Argentinier oder Juve gefordert sind gibt es ja billige Alternativen).
 
Oben