Who
Bankspieler
Die modric challenge haha. 88er Bewertung 100 chemie
500k
Die modric challenge haha. 88er Bewertung 100 chemie
Na toll. Hab die Anforderungen nicht genau gelesen und dachte Rashford sei BPL only. Dann kann ich das mit Azplicueta wohl vergessen.
Billigste Modric zurzeit 385k. Dembele 180k
mit jedem carvalho anstieg ein stich ins herz...
habe alle regeln gebrochen und mich wieder mit 20 carvalhos eingedeckt. jetzt mache ich ernst. :wall:
@Who habe es im Urin, dass Morata übermorgen kommt. Wen wäre es deiner Meinung nach nötig zu holen?
Deshalb werde ich so langsam auch anfangen meine zu verkaufen. Ich warte noch bis Mittwoch auf Dybala, da wird der Hype am größten sein und alle 86er IFs noch etwas Steigen. Rechne so mit 50-55k für Carvalho und wäre voll zufrieden. wären schöne 350k aus 160k.Würde ich nicht mehr machen, weil mittlerweile sind wir in einer Region, in der auch andere 86er-IFs sind. Bernardo Silva kriegst du für 45k, Ruffier kostet 49k, da ist dann die Auswahl höher und entsprechend wird vermutlich der tägliche Preissprung wieder niedriger sein als bisher, da die Menge an Karten wieder größer wird.
Du wirst es nach ein paar Tagen bereuen, kenne das von Hazard. Spätestens falls er einen TOTY bekommtIch machs ... 10-mal Loyalty (aurier hat schon 10) --> 100 chem. Für mich Einkaufswer 240, da ich das Gros vor 2 Tagen geholt habe. Dazu die verkauften Kroos (+ 30), Godin (+50), Rakitic (+30). Ick weiß, dass ich mir das grade schön rede
Jetzt ab ins Bett
Du wirst es nach ein paar Tagen bereuen, kenne das von Hazard. Spätestens falls er einen TOTY bekommt
Carvalhos für 45k weg, lenos alle plus 6, cech plus 10, usw. Jetzt noch alderweirelds und otw dembele loswerden dann kann sanchez kommen :thumb: oder doch lieber die Kombi ramos - hierro?