FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.824
Punkte
113
@nbatibo : Ja, gerade weil du Dybaly verkaufen kannst da er nicht benötigt wird (durch sein 85er rating, wenn Argentinier oder Juve gefordert sind gibt es ja billige Alternativen).

Das ist eben meine Hoffnung, allerdings ist halt der IF schon Mega teuer und Hater verweisen auf die Kosten der Auba-Challenge, an der Stelle ich dann aber gegenargumentiere, dass die high-Rated player in der Serie A deutlich billiger sind als in der Buli und EA kaum so eine eklige Vorgabe wie bei Auba einbauen kann, die alleine schon knapp 350-400k frisst (Gabuner aus der Bundesliga)...

Außer sie machen was wie "zwei Argentinier von Juve" - dann wird es natürlich wieder unangenehmer...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Bin ich der einzige der dagegen wettet? Glaube nicht an einen Dybala SBC, stattdessen Morata als das Highlight. EA hat unverständlicherweise schließlich auch auf Boateng, Bonucci, etc. verzichtet.

Für meinen Carvalho Geschäft hoffe ich aber selber auf Dybala, da würde Carvalho bis 55-60k hochgehen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.909
Punkte
113
Hat mir jemand ein paar Tipps zum 532? Avs auf hinten bleiben ist ja eher Unsinn.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.824
Punkte
113
Hat mir jemand ein paar Tipps zum 532? Avs auf hinten bleiben ist ja eher Unsinn.

AV auf stets überlaufen, zentraler MF hinten bleiben und je nachdem wie es nach vorne läuft noch die beiden äußeren MF nach vorne orientieren bzw. einen oder beide (je nach Spielertyp) Stürmer auf Abwehr überlaufen einstellen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.824
Punkte
113
@Who @DaLillard Sollte es wieder irgendwelche Info's zu den Spielern am 21ten geben (die Namen Modric, Rashford und Dembele sind ja hier auch frühzeitig verbreitet worden), würde ich um umgehende Info bitten...
:D

Hab erst nächste Woche Urlaub und müsste dann morgen irgendwie im Vorfeld ein bisschen was für eine möglich Dybala-SBC einkaufen...
:(
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Spree : Letzter Tevez IF ever vlcht, scheint nach China zu gehen !

Niedrige IFs fallen grade, da sie gestern nicht brauchbar waren. Überlege nochmal zu investieren. Braucht nur 1 oder 2 SBCs mit 84er/85 team rating und sie sind wieder gefragt.

Erstes Modric Spiel:

rsDPu33.gif


:love:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.909
Punkte
113
AV auf stets überlaufen, zentraler MF hinten bleiben und je nachdem wie es nach vorne läuft noch die beiden äußeren MF nach vorne orientieren bzw. einen oder beide (je nach Spielertyp) Stürmer auf Abwehr überlaufen einstellen...

Mhm zentraler zm ist ausgerechnet firmino IF. Links vidal rechts nainggolan. Evtl opfere ich firmino für gündogan totgs der sollte als 6er funktionieren.

@Who ja gerne. Denke du bist spielerisch schon besser aber über Tipps und Tricks freue ich mich natürlich auch.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.824
Punkte
113
@Gravitz Also mir hat das 5-3-2 nur mit Jungs ala Kante und Matuidi in der Mitte richtig, richtig gut gefallen. Gündogan hat zwar solide Defensivwerte, aber halt H/M Arbeitsraten. Musst du ausprobieren...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
In wen soll ich nur investieren? -.- billige gute rare spieler a la toprak höwedes oder doch lieber if's wie willian jose... -.-
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Mal eine allgemeine Frage. Möchte mir nun auch 2 Teams zusammen stellen da ich jetzt auch die nötige Kohle dazu habe. Wenn ich mit 2 Teams spiele und das immer abwechselnd, regenerieren dann meine Spieler oder nich
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.824
Punkte
113
Das jeweils andere Team muss logischerweise auf der Bank sitzen um sich zu erholen, aber ja, die Herrschaften erholen sich dann...
;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mal eine allgemeine Frage. Möchte mir nun auch 2 Teams zusammen stellen da ich jetzt auch die nötige Kohle dazu habe. Wenn ich mit 2 Teams spiele und das immer abwechselnd, regenerieren dann meine Spieler oder nich

Nur sicherheitshalber: Du musst dein anderes Team dann auch auf die Bank/Reserve packen. Ich selber spiele, wenn ich 2 Teams habe, immer 2 und 2 und tausche 3-4 Spieler aus. (da ich auch gerne mal thematisch passende Einwechsler habe und die 3 Wechsel zu nutzen dieses Jahr sich einfach irre lohnt am Ende des Spiels)

Quali Turnier recht locker geschafft, aber waren jetzt auch wirklich keine Übergegner mit zudem eher bescheidenen Teams. Egal, trotzdem schön :) Zeit habe ich zwar eh nicht über Weihnachten, aber hey ;) Modric ist schon spürbar besser als der NIF. Robuster vor allem, aber eben auch stark im Abschluss. Jonas vorne halt ein 1a Knipser, Rui Costa ist eine Waffe und Petit räumt wirklich alles weg. Hinten links momentan noch Sokratis/Alaba, schaue mal ob Alba IF nicht doch noch runter geht. Einzig Varane (NIF und TOTGS probiert) nicht so irre überzeugend, hat nen ganz schönen Wendekreis ... Evtl dann doch eher Ramos, spart ja auch noch ein paar Coins.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
In wen soll ich nur investieren? -.- billige gute rare spieler a la toprak höwedes oder doch lieber if's wie willian jose... -.-

Ja, über solche Tipps wäre ich auch sehr dankbar. Habe so gar keinen Dunst und mit 15k plus Alderweireld ein relativ überschaubares Budget. Dazu keinen Coin Boost mehr...:eek: Ich brauche aber mal wieder ein bisschen Asche, um auch mal meine Teams zu verbessern...

Gerade mal die WL Quali probiert. Sinnlos, direkt im ersten Spiel ein absoluter kranker Catch-up Lag, der das Spiel unspielbar gemacht hat. Habe einfach gequittet, da wirst du ja bescheuert im Kopf. Das Spiel lief dauerhaft in vierfacher Geschwindigkeit. Generell lagt es in den letzten Tagen mal wieder überkrass. Kann aber nicht an mir liegen, Verbindung passt. Zum kotzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Jemand Tipps für Top-Spiele nächstes Wochenende? Habe bei Futhead Genk-Gent gelesen, ansonsten sind ja viele Ligen dann schon in der pause oder ganz zu ende.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Gerade mal die WL Quali probiert. Sinnlos, direkt im ersten Spiel ein absoluter kranker Catch-up Lag, der das Spiel unspielbar gemacht hat. Habe einfach gequittet, da wirst du ja bescheuert im Kopf. Das Spiel lief dauerhaft in vierfacher Geschwindigkeit. Generell lagt es in den letzten Tagen mal wieder überkrass. Kann aber nicht an mir liegen, Verbindung passt. Zum kotzen...

Nochmal versucht, natürlich direkt nochmal dasselbe Problem. Hat das noch jemand? Na ja, wie dem auch sei, diesmal nicht direkt gequittet sondern durchgespielt und nach 0:1 Rückstand tatsächlich irgendwie nich 2:1 gewonnen. Marcelo (habe ihn mal mit Chem 7 für Bernat drin) in der Nachspielzeit mit einem Schuss aus 25m an die Lattenunterkante und von dort ins Tor. Jetzt warte ich erstmal bis Morgen und versuche es dann weiter. So gewinn ich das Turnier nicht, aber immerhin irgendwie die erste Runde geschafft...:crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Die SBC morgen scheinen Asensio, Lallana und Aduriz zu sein. Deshalb habe ich mich mit ein paar Rogers eingedeckt. Könnte mir vorstellen, dass er nochmal nen Sprung machen könnte.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
tipps für Lallana? glaube auch, dass er kommt. welche forderungen könnten kommen? was meint ihr?

sicher ist wohl nur ein 83 oder doch 84er rating?!
 
Oben