FIFA 17 - Ultimate Team


Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
****** aufs traden, sbc topspiel arsenal vs city gemacht..... hatte schon vorher n gutes gefühl..... 4,4k gezahlt, da viele im verein waren.... und dann erst -2,5k und dann das prime goldspieler set.... walkout.... spanien... city...... silva:jubel: nur 31,75k egal... 1.010.146 coins aufm konto... i am a motherfucking coin billionär....


Großer dank an euch allle für die tipps speziell an @DaLillard ... du hast mich durch die idee mit carvalho gut 240k reicher gemacht :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Lallana wird minimum einen 85er Squad brauchen oder 84 und 3+ IFs. Sorry :(

Hoffe aber, dass die Anforderungen nicht soooo hoch sind um die 85er-88er mal wieder runter zu holen preislich.

Die SBC morgen scheinen Asensio, Lallana und Aduriz zu sein. Deshalb habe ich mich mit ein paar Rogers eingedeckt. Könnte mir vorstellen, dass er nochmal nen Sprung machen könnte.

dito. Auch ein paar Silber IFs wie Elvedi.. Modric hätte man mit einem 73er Silber IF ca 30k billiger machen können als meine Variante, denke mal dass kann bei anderen auch noch helfen ... Oder es spricht sich rum und sie steigen ;)

Noch ein Tool: https://www.futbin.com/squad-building-challenges/FUTMAS
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.909
Punkte
113
Hab auch noch 5 Rogers geholt dafür erstmal brozovic if geopfert. Hoffentlich gehen die Richtung 30k morgen
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Naja wenn ihr alle Rogers holt, mach ich das auch mal. Bin sehr gespannt, was für Stats Lallana haben wird, sollte er kommen. Wäre natürlich sau edel, wenn die Geschichte nicht allzu teuer wäre. Hätte ich schon Lust drauf, auf den Guten. Wird nur leider nichts schätze ich...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.403
Punkte
113
haha bin jetzt wachgeblieben um eine der ersten zu sein für ne eventuell aduriz sbc (preise sind da am anfang noch halbwegs normal bilde ich mir ein) und da kommt er noch nicht mal :D

alli, juanfran! und kurzawa mal ungewöhnliche kandidaten :D

edit: Ich scharre mit den Hufen für Dybala - wenns nicht astronomisch wird und seit Benteke überlege ich mir das 3x.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Wie geil sind die Anforderungen bitte?

Ich werde Kurzawa mal sowas von machen.

Edit: Die scream karten haben sich mal eben verdoppelt im Preis
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Schade, mit Scream-Karten hätte man sich heute Abend die ultimative goldene Nase verdienen können. Matip ging laut Futbin für 48k, geht sofort für Max, Fellaini, Sneijder etc. alle fürs max weg.

Geile Anforderungen für Kurzawa, werde ihn mit einer Movember-Karte machen und dann schnell schlafen, muss um 7 Uhr wieder raus :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kurzawa (84er Karte) ist quasi umsonst (ok, übertrieben aber hey ;) ) : Alle Gold, 10 Rare, 1 TOTW oder Movemember. 75 Chemie, keine Mindestbewertung

Juanfran (85er Karte): 84er Wertung nur, 2 TOTW Oder Movember, 75 chemistry.

Dele Alli (83er Karte): 85er Wertung, 75 chem, 1 Scream Karte (Halloween)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
kurzawa ist so einfach und billig aber leider einfach nicht zu gebrauchen in nur irgend einem team meiner vorstellung... :(
ansonsten leider schlechtes sbc dieses mal. auf den alli werden sich die engländer aber sicherlich stürzen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Juanfran mache ich auf jeden Fall :)

Bonus: Die 85+ Spieler dürften wieder sinken da nicht so dringend nötig.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Nur mal zu Giovinco. Habe jetzt die Hälfte durch und wenn man die 20k am Ende mit einrechnet stehe ich bei 0. Bis auf einen Silber aus der Liga Nos, der für 3k ging, nur Abstoß Crap. Lohnt sich bislang.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Nur mal zu Giovinco. Habe jetzt die Hälfte durch und wenn man die 20k am Ende mit einrechnet stehe ich bei 0. Bis auf einen Silber aus der Liga Nos, der für 3k ging, nur Abstoß Crap. Lohnt sich bislang.

klingt super. bin eigentlich auch scharf auf den gio, leider ist mir der aufwand zu heftig mit all den teams. :(
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
klingt super. bin eigentlich auch scharf auf den gio, leider ist mir der aufwand zu heftig mit all den teams. :(
Geht eigentlich sogar. Ich mach das alles nebenbei. Futbin Squad Ansicht offen, guck dann so wie viel wer kostet und bau dann das billigste. Dauert wenige Minuten pro Team und dann einfach erbieten.

Da ist er. Roger IF, den ich mir heute Mittag geholt habe, und der Rest war schon im Verein. Vielleicht kann man ihn ja mal gebrauchen. 15k sind nichts. :)

06c14-815c2846-7d6b-4587-902d-bcf4bc8deb5e.jpg
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich denke, ich werde auch Juanfran machen. Dann kann ich meinen spanische Liga-Block auch auf rechts umstellen und guten Gewissens Dani Alves verkaufen bzw. in ner Challenge nutzen, finde ihn nicht so hammer. Habe vorhin günstig alle 84er mitgenommen, dazu könnte ich Willian Jose als IF nutzen mit 82.

Kurzawa finde ich gut, da er für Weekend League-Voraussetzungen eine solider Füller sein kann: Franzose, PSG (habe ich viele), braucht nur einen grünen Link, also kann in gewissen Situationen gut sein.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wenn ich Loyalty nutze kann ich Juanfran mit nem 59er Bronze Movember (den ich vor Urzeit mal für 3k oder so geholt habe) sowie Schwolow machen :D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wenn ich Loyalty nutze kann ich Juanfran mit nem 59er Bronze Movember (den ich vor Urzeit mal für 3k oder so geholt habe) sowie Schwolow machen :D
Könntest du das Team mal posten? Habe noch einen 71er-Movember (Farrell) und einen Untradeable-Silber-IF (Boguski) die ich gerne abgeben für die Challenge :)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.403
Punkte
113
Hm ich überlege gerade. Ist Alli SBC der bessere Barkley?Physisch recht ähnlich aber spielerisch ist diese Karte eben deutlich besser, wenn man den Makel des 3 Sterne Weak Foots nicht beachtet.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Hm ich überlege gerade. Ist Alli SBC der bessere Barkley?Physisch recht ähnlich aber spielerisch ist diese Karte eben deutlich besser, wenn man den Makel des 3 Sterne Weak Foots nicht beachtet.
Vielleicht, aber dafür müsstest du erstmal einen der extincten Scream Spieler snipen :D
 
Oben