FIFA 17 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113

Obacht: Es muss in der Kombi ein 59er sein. Niedriger geht nicht, höher (z.b. Elvedi ...) auch nicht. Elvedi statt Schwolow geht aber und dann auch ohne Loyalty. Evtl musst du einen Buli 84er zum CM machen. Thiago ist untradable, k.a. ob er ohne dies auch 10 hätte.


Thumbnail_Large.PNG


Elvedi:

Thumbnail_Large.PNG


Elvedi + Schwolow kannst du auch machen , da gibts viele Varianten mit 81-84ern: https://elmaano.github.io/sbc/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Geht auch mit Elvedi und Schwolow locker, alle anderen Spieler auch da Max 84. Mischung aus 83er/84ern am einfachsten, man kann aber auch locker mal nen 81er/80er reinschmeißen. Checkt mal den Rechner :)

https://elmaano.github.io/sbc/
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Mein Team hatte, alle OVR zusammengenommen, bestimmt zehn Punkte mehr als deins aber kommt trotzdem nur auf 83... erst ein 85er-Spieler brachte es auf 84OVR.
Danke nochmal für den Link, dann rechne ich mir mein Team nochmal klein und schaue dann, wo man nochmal sparen kann. Der 71er und 72er wären bei mir Safe, der eine ist halt untradeable aus den Monthly Rewards, den würde ich gerne einbauen als RV und dafür den Rest dann möglichst gute Chemie um mir das abbrechen zu sparen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Habs mir nochmal anders überlegt. Werde Juanfran wohl kaum nutzen. Dann spare ich mir die 40k für (Hoffentlich) Weiser am 23.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habs mir nochmal anders überlegt. Werde Juanfran wohl kaum nutzen. Dann spare ich mir die 40k für (Hoffentlich) Weiser am 23.

Ich habe lustigerweise heute abend Srna ins Serie A Team hinter Brozovic gepackt und Carvajal hinter Modric. Von daher kommt die Karte jetzt gerade recht :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Nochmal zu Juanfran: Es gehen auch 2 (fast) beliebige Movember: Z.b. Rowe (69) und Delgado (67) + 7x84 und 2x83.

Sicherheitshalber die beiden Movember + 3 x84 (damit der browser nicht crasht) in den Rechner geben ob es geht. https://elmaano.github.io/sbc/

Das geht locker unter 40k, wenn überhaubt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.824
Punkte
113
Die 3 aktuellen Jungs mitsamt relativ entspannten Vorgaben, können ja nur die Ruhe vor dem Sturm sein...
:D
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Täusche ich mich oder kommen die krscher spieler immer an ungraden zahlen? 17. Auba 19. Modric 21. Dybala?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.824
Punkte
113
Ich hab mich jetzt einfach mal spontan mit den üblichen Verdächtigen bzw. Rating-Pushern aus der Serie-A eingedeckt: Chiellini, Buffon, Bonucci, Handanovic und das Kleingemüse ala Bacca, Manolas, Banega etc...

Sollten die Stimmen zu Dybala lauter werden, wäre der Plan dann im Ernstfall den NIF zu verkaufen und Higuain + evtl. erforderliche IF's zu holen und würde sogar Marchisio "opfern" um dann nach der Challenge auf Pjanic umzusteigen usw... Vielleicht spiel ich später noch die seit Ewigkeiten laufende Liga 2 Saison zu Ende, die evtl. im Liga 1 Aufstieg enden könnte (6 Punkte aus 4 Spielen benötigt) um noch ein bisschen Kleingeld abzuholen...

Schauen wir mal :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.909
Punkte
113
Hab mich von der Idee der 5er Kette verabschiedet. Hat vom Team nicht gepasst. Da mir das System mit den 2 6ern am Anfang gut gefallen hat, die lm und RM jedoch nicht zur Geltung kamen, bin ich mal auf 3zoms umgestiegen.

Vidal und nainggolan die abräumen hinten. Vorne speed, Technik und passen alles dabei. Sanchez kommt mit Loyalität auf 10, de bruyne und brozovic auf 8. Das passt.





Fu uuuuu hatte 2 dembele otw aber wieder verkauft und jetzt steigen die heftig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Hab mich von der Idee der 5er Kette verabschiedet. Hat vom Team nicht gepasst. Da mir das System mit den 2 6ern am Anfang gut gefallen hat, die lm und RM jedoch nicht zur Geltung kamen, bin ich mal auf 3zoms umgestiegen.

dachte ich auch immer, bis ich diesen tipp gesehen habe.


und glaube mir, die kommen so richtig zur geltung weil sie schön mit in die mitte ziehen und das kombinationsspiel einfach laune macht. ist auch auch von den arbeitsraten abhängig versteht sich. vorteil bei der formation ist halt, dass man hinten bombenfest steht. egal ob mittig oder außen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.824
Punkte
113
Gibt es schon angebliche Insiderinfo's zum 21ten? @DaLillard @Who
:D

Das kommende TOTW dürfte auch ziemlich nett aussehen...

Anhang anzeigen 9623

Zlatan, Suarez, Mertens, Dembele, Eriksen SIF :love:

...und vielleicht auch den ersten Pace-LV für die Premier League Fans...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.403
Punkte
113
...und vielleicht auch den ersten Pace-LV für die Premier League Fans...

Pace ist doch nur was für die ganz schwachen. Richtig gute Spieler kriegen den Ball schon bevor es zum Laufduell kommt oder hauen den Spieler vorher einfach um - wenn man sich dabei geschickt anstellt sogar bis zu 3 x :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.824
Punkte
113
...trotzdem wäre ein Aanholt ab morgen gefühlt in jedem zweiten Team vertreten.
;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Wehe Dybala kommt nicht, scheitert mein Carvalho Deal mal wieder. :laugh::wall:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.909
Punkte
113
Mertens würde so perfekt ins Team passen....

Meint ihr man muss vielleicht auch mal totgs Spieler einbauen in den challenges? Alle special Karten sind bis jetzt dran gekommen aus die. Dagegen spricht jedoch die relativ geringe Anzahl von günstigen Spielern
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Gravitz : Vlcht noch ne “alles geht“ challenge wo alle Sorten Spezialkarte genutzt werden können.

Gibt es schon angebliche Insiderinfo's zum 21ten? @DaLillard @Who
:D
.

Der vermeintliche Hellseher war gestern 0-3 (oder 1-2, bei Alli nicht sicher) ;)

Hab gestern einfach mal 12 Siege in Serie im Qualiturnier hingelegt :eek: (respektive 1 Finale nach 2-0 Führung mit drei Direktoren abgeschenkt. Die anderen waren Busparkende Forrest Gumper, da hab ichs durchgezogen)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.824
Punkte
113
Wehe Dybala kommt nicht, scheitert mein Carvalho Deal mal wieder. :laugh::wall:

Der "Deal" könnte auch mit Dybala scheitern, wenn es heißt: 11 Spieler Calcio A...

:D

Also ich bin mittlerweile so weit, dass ich für Dybala SBC fast alle moralischen Grenzen bei Seite legen würde...
:saint:

87er Teamrating würde ich recht locker hinbekommen, die Frage wäre nur noch ob das reicht bzw. wie viele Specialkarten mit dazu müssten...
 
Oben