Also ich bin skeptisch ob er kommt, da nach zwei Tagen mit mMn absurden Forderungen (außer bei Modric fand ich es ok, aber war für mich persönlich zu teuer) jetzt heute ja niemand vorausgesehen hat wer kommt und die Forderungen bei Juanfran ja sehr entspannt waren für eine sehr ansprechende Karte. Auch Kurzawa kann wie beschrieben in bestimmten nützlich sein, ohne komplett abfallen zu müssen.
Für Dybala müsste ich quasi mein halbes Team abgeben, aber sollte es wie bei Modric nicht auf eine Liga beschränkt sein, könnte ich es u.U. schaffen. Nur muss ich dann auch mal wieder das Spiel spielen, um auch die restlichen Spieler, die ich alle aufgegeben habe, wieder einzuspielen
Habe jetzt mal Movember-Ledley draufgeworfen, bringt knapp 25k aber er hat 'nur' 76 OVR, dürfte also eine gute Gelegenheit sein, ihn loszuwerden. Außerdem muss ich dann morgen auch mal meine günstigen IF abgeben, um eben auch mal etwas Gewinn einzustreichen und Coins flüssig zu machen für bestimmt interessante Spieler, um auch wieder einen neuen Motivationsboost für das Spiel zu bekommen und einfach nicht den Zeitpunkt zu verpassen, wo alle wieder Richtung Minimum gehen, obwohl man jetzt 12-15k Gewinn pro Spieler machen kann.