FIFA 17 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
@DaLillard : Wie zum Henker hast du denn Kansas City unter 10k gemacht ? Da kostete vor ein paar Wochen jeder nicht-amerikanische Spieler 5+ und die meisten 8+ und man braucht 7 davon. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass mit dem IF die Nachfrage und damit die Preise gesunken sind sowie auf der XBox mehr Bedarf ist wegen der Verlinkung mit Legenden. Die Karte ists aber so oder so wert.
Noch gar nicht :p

Die sind ganz unten. Bin gerade zufällig dabei und ist mir auch aufgefallen. Diese Max. 5x USA ist einfach lächerlich... Mache diese Challenge ganz zum Schluss, fehlen sonst noch 2.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
So, ohne Kansas stehe ich jetzt bei Ausgaben von 125k. Aktueller stand der Einnahmen ist 75k, ich habe aber noch meine Transferliste bis oben hin voll. Geht natürlich mit mehr Geduld noch billiger, aber bin schon recht günstig weg gekommen. Man kann bei Teams wie Toronto die Goldspieler richtig schön ausnutzen, indem man den Rest fast komplett mit 200c Bronze Spieler vollpackt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Et läuft

UTY39ZE.gif


tVIARTw.gif


ZdF9cq4.gif


oXKV9WC.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
16) de Rossi,Parolo,Ruffier

17) KDB, Boateng, Auba, Hamsik, Benteke, Alacer, Blind, Baka, Sissoko, Mandzukic, Dijk, Nani, Sow, Shawcross

18) Alba, Bernat, Wendell, Monreal, Moreno, Fekir, Young, Guardado (+de Marcos,Defoe)

19) Modric, Costa, Bonucci, Sane, mane, Slimani, Banega, Cazorla, Dembele, Aurier, Boufal, Rashford

20) Mustafi, Sergi Roberto, Kurzawa, Alli, Lallana, Vitolo, Ayew, Juanfran, Andre Andre

21) Dybala, Morata, Silva, Matic, Gomes, Herrera, Schurrle, Gameiro, Toprak, Gonalons, Hart, HBA, Lahm, Perreira

22) MKH, Isco, Willian, Gustavo, Shaqiri, Jese, Asamoah

23) Vidal, Eriksen, Gaitan, Umtiti, Batshuayi, Shaw, Can, Danilo, Welbeck, Coleman, Sigurdsson, Gabbi, Kagawa, Eder

24) Gimenez, Insigne, Florenzi, Garay, Bellerin, Cahill, Mendy, Mathieu

25) Muller, Fernandinho, Sokratis, Berardi, Miranda, Sule, Valencia

Fettgedruckt=SBC Spieler

Nach Ligen: 5x PL, 3x LaLiga, 3x Calcio A, 3x Ligue 1, 1x Buli

Nach Nationen: 3x Frankreich, 3x England, 2x Italien, 2x Spanien, 2x Belgien, 1x Slowakei, 1x Gabun, 1x Kroatien
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Macht es Sinn, sich einen Leno zuzulegen für knapp 17k? Sollte in den nächsten Tagen eine BuLi- Challenge mit recht hohen Forderungen kommen, sollte der schön steigen. Oder lieber ein paar Topraks/Höwedes'?
Roger ist heute schon ganz gut nach oben. Gestern Abend für 17k gekauft, steht jetzt bei 22k als billigstem SK, Tendenz steigend.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.824
Punkte
113
Morata und wohl leider auch Ben Arfa glaub ich eher weniger, weil es von beiden OTW-Karten gibt. Die Premier-League bzw. LaLiga war in den letzten zwei Tagen mit insgesamt 5 von 6 möglichen Spielern sehr präsent.
Man kann sich die Kombo Dybala + Bundesliga + X wirklich sehr gut "einreden"...
:D

Ich glaub ich mach echt jeden Kram mit für Dybala...
:laugh:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Puh, Dembele TOTGS für 87k verkauft, obwohl für 77k verfügbar :D
Jetzt habe ich plötzlich wieder 174k plus die ganzen IF-Karten. D.h. ich werde es vielleicht auch mit Dybala, sollte er kommen, versuchen. Dann wäre ich aber wahrscheinlich pleite, mal schauen was heute Nacht geht. Werde bestimmt auch bis 1 Uhr wachbleiben, morgen erst um 9:30 Uhr Uni, das kann man machen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.909
Punkte
113
Macht es Sinn, sich einen Leno zuzulegen für knapp 17k? Sollte in den nächsten Tagen eine BuLi- Challenge mit recht hohen Forderungen kommen, sollte der schön steigen. Oder lieber ein paar Topraks/Höwedes'?
Roger ist heute schon ganz gut nach oben. Gestern Abend für 17k gekauft, steht jetzt bei 22k als billigstem SK, Tendenz steigend.
Mhm leno würde ich eher nicht. War vor 2 Tagen bei 9k ob der noch weiter hoch geht? Hab dummerweise alle für 14k verkauft
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Gut zu wissen, habe ihn auch nicht geholt. Dafür mal mit 4 Topraks und 2 Höwedes' eingedeckt. Jetzt wäre eine BuLi-Challenge gut mit einem 83er oder 84er Rating. Da würde auch Roger nochmal einen netten Push erleben. :D
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ärgere mich schwarz mich nicht mit 10-25 roger ifs höwedes topraks eingedeckt zu haben gestern... dazu wollt ich gestern scream matip holen und otw krychiwiak und if willian jose und den portugiesischen rv von benfica.... alle gestiegen, zsm wäre das sicher n super gewinn geworden .... kacke ey
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.824
Punkte
113
Dybala jetzt fix? :D

Als BVB und Pistons-Anhänger hat man momentan keine anderen hobbies...
:saint::cry:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ärgere mich schwarz mich nicht mit 10-25 roger ifs höwedes topraks eingedeckt zu haben gestern... dazu wollt ich gestern scream matip holen und otw krychiwiak und if willian jose und den portugiesischen rv von benfica.... alle gestiegen, zsm wäre das sicher n super gewinn geworden .... kacke ey

Sind die Höwedes und Topraks gestern deutlich günstiger als jetzt gewesen?

Bei Roger hoffe ich auf einen Push durch eine Challenge, den halte ich noch etwas...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Häh ? :)

Teamfitness 10/20/30. Spielerfitness 20/40/60.

Spielerfitness macht nur Sinn wenn man einzelne Spieler in beiden Teams einsetzt und oder wenn man Spieler vom anderen Team einwechselt und sie damit sich nicht erholen.

Genereller Tip: Du hast doch auch so einige Coins. Probiere die Sachen doch einfach mal, das hat mir dieses Jahr so viel geholfen dass ich letztes Jahr jeden Mist mal gemacht habe (auch innerhalb von FIFA 17 lernt man bezüglich SBCs und so halt am besten wenn man selber Erfahrungen macht.). Das ist wie früher in der Schule mit dem Vokabeln schreiben ;)

nee, hast mich nicht richtig verstanden.
die frage war, wo ist der unterschied ob ich meinem goldenen spieler jetzt eine bronze, silber oder gold fitnesskarte verpasse? der effekt ist doch der selbe. wozu gibt es bronze und silber überhaupt? ich setze auch oft bei meinen torhütern silberne trainingskarten ein (weil man die eh nie verkauft bekommt) und die attribute werden genauso hoch gepusht wie bei den goldenen auch.

und wegen den coins... ich habe nicht mehr viel. habe alles an carvalho verzockt und warte jetzt, bis er mindestens 47k wert ist. alles drunter wäre ein verlust. stecke in einer sackgasse. nur noch die passende sbc kann mich retten. bin halt selber schuld, wenn das erneute risiko mit carvalho dieses mal scheitert. so schnell geht es zwischen stinkreich und halb pleite. diese fehler haben mich aber gelehrt. der markt ist schon gar nicht mal so einfach zu durchschauen... und jede erfahrung ist gold wert.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
@Who bezüglich deiner giovinco/mls frage... schau mal hier. https://www.futbin.com/squad-building-challenges/ALL/8

die preise sind ziemlich interessant. wieso ist xbox immer teurer?
habe ps4 preise zusammengezählt, giovinco wäre für 155k zu haben.

bin mal gespannt auf welche summe @DaLillard letzendlich kommt.

ps. respekt an die macher von FUTbin. durch diesen neuen SBC link nun endgültig die beste seite von allen meilenweit. sehr detailliert und die ständige preiskontrolle ist sowieso unschlagbar!! :thumb: vorallem für doofe wie mich unzählige vorlagen mit preisen, etc. genial.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben