FIFA 17 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
verdammt wieso fällt carvalho wieder... was los. mit nem billigen 86er if lässt sich doch locker ein 88er team einrichten.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe noch schnell einen 64er IF gesnipt, damit kann ich toprak/gameiro machen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Hätte ich nicht so schlechte Erfahrung mit Hazard würde ich Dybala für unter 300k direkt machen :laugh:

Bin bei der Jonas SBC Challenge erstmal doch raus. Vielleicht die Wochen mal, aber noch ein Untradeable kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

Giovinco ist ein Gott. Sein Dribbling und seine Free Kicks :panik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
ganz ehrlich, was habt ihr erwartet? ein 200-300k schnäppchen?

das ist ne fette 86er karte, etwas besser sogar als seine in-form und die hat es mit 660k so richtig in sich.
so sind diese 467k gar nicht mal so übel. ich habe mit 400k gerechnet. hätte ich die kohle, würde ich es machen. aber carvalho geht leider wieder unter. vielleicht kommt ja noch was passendes bis sonntag. :(
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also unter 460k scheint es nicht zu gehen, das ist definitiv zu viel für mich. 300k hätte ich vielleicht überlegt, aber da auch nur spanische Liga zu gehen scheint und ich da niemanden habe ist es nervig.

Gilt dieser lila Torwart als TdW-Karte? Sehe ihn regelmäßig für 10k aufm Transfermarkt und er bleibt zumindest mal ne Minuten im Gegensatz zu anderen, die direkt weg sind.
 
Oben