Die app ist noch praktischerNice, danke für den Tipp! :thumb:
Die app ist noch praktischerNice, danke für den Tipp! :thumb:
Dybala jetzt fix?
Als BVB und Pistons-Anhänger hat man momentan keine anderen hobbies...
:cry:
sollte dybala tatsächlich kommen und carvalho das große geld einbringen *träum* werde ich mich morgen spät nachmittag oder abends auch dran setzen und ihn holen. die preise gehen dann alle etwas zurück, wenn sich die wilden in der ersten stunde nach der challenge ausgetobt haben.
Denke mal du meinst mich.Sorry wenn ich so nachfrage @Gravitz, aber wie hast du z.B. Portland Timbers so günstig gemacht?
Man braucht fünf zentrale Mittelfeldspieler und es gibt gerade zwei zum Minimum (einmal Gold, einmal Bronze). Positionswechsel von ST zu MS kostet momentan 750, d.h. allein die Wechsel würden schon 2,2k kosten. Bei mir würde die Challenge also mindestens das Doppelte kosten, ähnliches beim Überfliegen der Teams die bei Dir 3-4k kosten, würden bei mir das Doppelte kosten. Alles natürlich nicht die Welt, aber eben mal interessehalber. Vielleicht hast du ja noch Tricks beim Umstellen der Positionen, die ich nicht habe
Ich halte dagegen und glaube dass die Preise in der ersten Stunde noch am niedrigsten sind, da viele Spieler vor 01:00 nochmal zu "Normalpreisen" reingestellt werden