FIFA 17 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
ja aber voller werbung, das nervt. aber kann die jungs schon verstehen, solch eine arbeit soll und darf gern etwas belohnt werden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
habe eben die hybrid ligen und nationen zu ende gespielt (jeweils die letzte challenge bei beiden mit 100er chemie). nur gewinn gemacht bei den 4 packs, locker 40k. kosten mittlerweile ja nix mehr die challenges.

natürlich nix großes gezogen aber jetzt kommts...

habe diesen herren hier gezogen

Anhang anzeigen 9624

und war der einzige auf dem Planeten welcher ihn hatte. :D
war extinct. in 0,1sek sofort für 10k weg. :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.824
Punkte
113
Super, Liga-1 Aufstieg verkackt, am Ende fehlte ein Sieg aus 3 Spielen...
Kommt davon, wenn man "kalt" schnell, schnell ein paar Coins mitnehmen will...
:sleep:

Noch ein bisschen den Verein ausgemistet und Jungs sie Sneijder etc. noch vertickt - am Ende kann schließlich jeder Coin wichtig sein...
:laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
sollte dybala tatsächlich kommen und carvalho das große geld einbringen *träum* werde ich mich morgen spät nachmittag oder abends auch dran setzen und ihn holen. die preise gehen dann alle etwas zurück, wenn sich die wilden in der ersten stunde nach der challenge ausgetobt haben. :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.824
Punkte
113
...oder die Vorgabe ist ein 87er Movember und morgen sind alle extinct...
:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Ich habe ihn!


C0J0lmEXcAAyaU4.jpg:large



Sporting KC hat leider am Ende ordentlich reingehauen und das ganze Ergebnis kaputt gemacht....Chicago hatte ich am Anfang von FIFA mal gemacht und konnte deshalb nichts an Kosten notieren. Sonst habe ich zurzeit noch Kleinkram für 5,5k auf der Liste. Nichtsdestotrotz finde ich das Ergebnis recht akzeptabel, wenn man bedenkt, dass ich nur zwei Spieler über 2k. gepackt habe. 50k am Ende für so einen Spieler ist nicht viel. Werde ihn direkt mal testen :p

Vielleicht mache ich mich noch an Lacazette. Ich schaue aber vorher mal, wie viel die Spieler kosten. Mit 100k am Ende Minus würde ich mich sogar zufrieden geben.

06c14-8c847c45-3d7b-40fb-9ec3-a37fd6aba299.png
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.403
Punkte
113
sollte dybala tatsächlich kommen und carvalho das große geld einbringen *träum* werde ich mich morgen spät nachmittag oder abends auch dran setzen und ihn holen. die preise gehen dann alle etwas zurück, wenn sich die wilden in der ersten stunde nach der challenge ausgetobt haben. :)

Ich halte dagegen und glaube dass die Preise in der ersten Stunde noch am niedrigsten sind, da viele Spieler vor 01:00 nochmal zu "Normalpreisen" reingestellt werden ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.909
Punkte
113
Von der Lacazette challenge halte ich mich gern. Brauche auch nur noch 7 Teams aber das hat keinen Wert. Angers, Toulouse usw alle viel zu heftig.

Es gibt nichts nervigeres wie im quali Finale zu verlieren :/ muss ich mich morgen nochmal dran machen
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Sorry wenn ich so nachfrage @Gravitz, aber wie hast du z.B. Portland Timbers so günstig gemacht?
Man braucht fünf zentrale Mittelfeldspieler und es gibt gerade zwei zum Minimum (einmal Gold, einmal Bronze). Positionswechsel von ST zu MS kostet momentan 750, d.h. allein die Wechsel würden schon 2,2k kosten. Bei mir würde die Challenge also mindestens das Doppelte kosten, ähnliches beim Überfliegen der Teams die bei Dir 3-4k kosten, würden bei mir das Doppelte kosten. Alles natürlich nicht die Welt, aber eben mal interessehalber. Vielleicht hast du ja noch Tricks beim Umstellen der Positionen, die ich nicht habe :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Sorry wenn ich so nachfrage @Gravitz, aber wie hast du z.B. Portland Timbers so günstig gemacht?
Man braucht fünf zentrale Mittelfeldspieler und es gibt gerade zwei zum Minimum (einmal Gold, einmal Bronze). Positionswechsel von ST zu MS kostet momentan 750, d.h. allein die Wechsel würden schon 2,2k kosten. Bei mir würde die Challenge also mindestens das Doppelte kosten, ähnliches beim Überfliegen der Teams die bei Dir 3-4k kosten, würden bei mir das Doppelte kosten. Alles natürlich nicht die Welt, aber eben mal interessehalber. Vielleicht hast du ja noch Tricks beim Umstellen der Positionen, die ich nicht habe :)
Denke mal du meinst mich.

Weiß nicht mehr genau, was ich hatte, aber sowas in die Richtung. Bisschen tricksen und ne Menge Bronze Spieler

06c14-f0983259-8333-430a-907c-6a5481c9ad54.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Ich halte dagegen und glaube dass die Preise in der ersten Stunde noch am niedrigsten sind, da viele Spieler vor 01:00 nochmal zu "Normalpreisen" reingestellt werden ;)

nope, zumindest war das bisher nicht so. habe das jetzt mehrere tage am stück beobachtet und die preise waren vorallem in den ersten 30min krank. danach stabilisieren die sich und sinken ab vormittag erst stück für stück. vorallem bei großen namen oder teuren IF spielern war das immer so bis jetzt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
so bald isses soweit.

ich tippe auf morata, matic und.... leider kein dybala. :D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Tjo, da isser.
88 Rating, 100 Chemie, zwei TdW-Karten.

Außerdem:
Toprak, 84er Rating, 70 Chemie, ein TdW oder Movember
Gameiro, 84er Rating, 80 Chemie, ein TdW
 
Oben