FIFA 17 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@muju90 : Gilt er nicht :( Hatte da auch 2 noch ...

Toprak finde ich gut. Hatte seinen NIF die letzten 2 Tage mangels Alternativen mit Leno zusammen im Serie A Team und spielte sich sehr gut.

Gameiro ist auch billiger als sein IF. Ohne alles auch, für mich definitiv da Spieler ja schon im Club ...

@DaLillard :

Ziemlich sicher dass man bei Toprak so ziemlich jeden (ersnipten ...) IF oder Movember (also auch Bronze und Silber) mit einer Mischung aus 83/84er verknüpfen kann. So bei mir:


Thumbnail_Large.PNG


Mit nem 59er brauchst du mehr 84er, mit nem 67er musst du einen 84er mit nem 83er tauschen (Logik, wo biste ? ;) )
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
400k wäre meine Schmerzgrenze gewesen, aber auch nur dann wenn ich es mit Serie-A etc. hätte hintricksen können...

Schade, Schade - alles mit 87er Team hätte ich wohl hinbekommen, aber 88er + 100 Chemie, das ist dann doch außerhalb meiner Range...

Menno :(

Wenigstens hab ich mit den eingekauften Spielern etwas Plus gemacht und somit am Donnerstag mal wieder 200k auf dem Konto. Werde schon noch ein Trostpflaster finden...

Grandios wäre jetzt natürlich ein Mega-Pull am Donnerstag, der mir die Dybala Challenge doch ermöglicht hätte...
:crazy:

Gute Nacht Jungs, war schön
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
84er schießen hoch ... Nehmt also lieber einen höher bewerteten Movember (halt eher 67-74 denn 59 oder 61)

84er aus der Buli zumindest, also Augen auf im Straßenverkehr und besorgt die 3 Liga NOS 84er und trickst rum.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.403
Punkte
113
@DaLillard toprak und draxler kannste oben auch einbauen falls sie billiger sind als manch andere 84 er. Also ich komme da auf 55k. Weiß nicht ob dir das zu viel ist..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
400k wäre meine Schmerzgrenze gewesen, aber auch nur dann wenn ich es mit Serie-A etc. hätte hintricksen können...

Schade, Schade - alles mit 87er Team hätte ich wohl hinbekommen, aber 88er + 100 Chemie, das ist dann doch außerhalb meiner Range...

Menno :(

Wenigstens hab ich mit den eingekauften Spielern etwas Plus gemacht und somit am Donnerstag mal wieder 200k auf dem Konto. Werde schon noch ein Trostpflaster finden...

Grandios wäre jetzt natürlich ein Mega-Pull am Donnerstag, der mir die Dybala Challenge doch ermöglicht hätte...
:crazy:

Gute Nacht Jungs, war schön

mensch, wart noch den tag ab. der bleibt nicht so teuer. schätze wird auf 420k im best case fallen.
verkauf deinen dybala, vllt noch eine teure karte (if oder so) und hol dir deinen wunschspieler. hast dann richtig spaß mit und bereust es nicht im nachhinein.

mit den weekend leagues hast du schnell wieder fett kohle gemacht und holst die/den spieler welchen du für dybala geopfert hast wieder nach. ich hätts gemacht. :)

zumal sein in-form immer noch viel viel teurer ist und kein stück besser.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also 84er in Italien z.B. oder auch Spanien sind weiterhin bezahlbar. Ich denke da Toprak in der Buli ist denken die meisten direkt an Buli. Dann lieber was mit Argentiniern aus Italien/Spanien basteln und die Jungs aus Portugal oder so.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
ich geh weiterhin all in und kauf jetzt die billigen rest carvalhos für 39k ab. ich glaube einfach an mein glück. :D habe mittlerweile wieder 20 stück von. :crazy:

4 challenges stehen noch bevor.
mir machen spieler wie MKH, isco, willian, vidal, eriksen, insigne, müller, miranda, etc. hoffnung.

irgendwer von denen muss doch kommen mit IF und 86/87 rating ohne 100 chemie. :cry::cry::cry:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Oder einfach abwarten, bis das TdW morgen Abend rauskommt und alle Leute Packs öffnen, dann könnte es auch wieder etwas runter gehen mit den 84ern für Toprak.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
ich geh weiterhin all in und kauf jetzt die billigen rest carvalhos für 39k ab. ich glaube einfach an mein glück. :D habe mittlerweile wieder 20 stück von. :crazy:

4 challenges stehen noch bevor.
mir machen spieler wie MKH, isco, willian, vidal, eriksen, insigne, müller, miranda, etc. hoffnung.

irgendwer von denen muss doch kommen mit IF und 86/87 rating ohne 100 chemie. :cry::cry::cry:
Ich stelle meine jetzt auch durchgehend für 50k drauf. Wäre damit zufrieden und war von vornerein als Preis eingeplant.

Vielleicht kaufe ich auch ein paar nach. Sind einige High Rated IFs nach unten gegangen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
jupp, werde ich auch machen. bin jetzt wieder pleite. noch die letzten 4 für 39k gesniped. habe jetzt 24 stück und nur 29k aufm konto. unglaublich wenn das in die hose geht... :panik: muss alle für 47.5k verkaufen, damit ich noch etwas gewinn mache. wahnsinn.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich sage mal so: Ich suche grade aktiv nach Möglichkeiten 70-80 chem 84er ohne Buli zu gestalten. Habe meine bis auf 2 Sets (a 5-6 84er) verkauft, dazu 6 Bellarabi für 6.5+. Warum genau habe ich nicht einfach 50 davon geholt ? :(
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gameiro mit Loyalty: (geht auch mit 74er IF, bei allen anderen muss man rumspielen mit 83er/84er).

Laut Futbin knapp über 30k. Ich sag mal so: Für mich lohnt sich das für ne zusätzliche Option, da er zwischen jetzt und Februar nicht zwingend viele IFs kriegen dürfte und im Moment 30k unter dem IF liegt ...Zumal ich ja auch hier die 83er/84er großteils mal nahe minimum gekauft hatte ...

Thumbnail_Large.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
So ganz hab ich mit dem Thema Dybala doch noch nicht ganz abgeschlossen. Also wenn hier irgendjemand noch einen Entwurf aufschnappt, der sich relativ günstig anhört - her damit...

Werde heute den Tag über noch etwas rumbasteln und rechnen.

An eine Dybala-Specialkarte wird man eben so "günstig" einfach nicht mehr kommen, so merkwürdig sich das auch anhört...

Mit einem PSG/Juve Hybrid schaff ich die Vorgaben, wäre allerdings momentan bei knapp 470k..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Höwedes für 4,2k verkauft, Toprak so für 3,1 oder 3,2. Nicht so schlecht. Schade, dass mein Budget zu begrenzt war, um mehr zu kaufen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Carvalho 36k :laugh::laugh:
stand jetzt 188k Verlust.

Passt zu mir. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Jupp, war doch von Anfang an klar. :thumb:
Alles andere würde man bereuen. Hätte ihn auch so gern. :(
 
Oben